Auch ich hab einen August :-D

Clairchen

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.069
Ort
Sauerlandgrenzgebiet
Hallo ihr Lieben,

auch bei mir gibt es einen August. Und der schaut so aus ... :)





QS



Reihenfolge mit Piatnik (Fuchs schaut nach rechts!!):

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Mit dem Herzen in der Mitte kann es natürlich ums Thema Liebe gehen. Da könnte ich Sorgen bekommen. Hmm ... aber mein Herr liegt nicht mit im Bild, da könnte es ja um 'sonstige Herzensangelegenheiten' gehen. Also, um das, was ich liebe oder gern tue.

Die Eckkarten 35 und 33 könnten bedeuten, dass ich in diesem Monat eine (positive) Nachricht wegen meiner beruflichen Umsetzung bekomme. Die Ausschreibung war Anfang der Woche beendet. Tja, und wie ich mich kenne, fangen dann die Zweifel an, ob das richtig war. :D

Schlange und Berg ... und dann schaut der Fuchs noch in die Schlange (Piatnik!!) ... die 'Konkurrentin' bei der Bewerbung? Das Geld auf dem Baum, also Geld, was es schon länger gibt. Gehalt.

Kreuz und Schlange unter dem Beruf würde dann bedeuten, dass die Umsetzung nicht sofort erfolgt, sondern sich noch schlängelt.

Also, ich könnte mir schon vorstellen, dass das Thema Beruf bzw. Umsetzung im August wichtig wird.

Was denkt ihr? ;) Bin ich zu optimistisch? :rolleyes:

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

auch bei mir gibt es einen August. Und der schaut so aus ... :)





QS



so, meine liebe,

ich versuche mal mein bestes.

also bei der schlange auf 09 dachte ich sofort an deine nichte, mit dem kreuz drüber, ist sie sehr belastet durch unklarheiten in liebevollen beziehungen.
so, 36 auf 06 ergibt 06, gerösselt auf die fische....evtl das problem, von welchem du mir berichtet hast. das belastet dein herz, sie wird dich auch enttäuschen und auch nicht so ganz ehrlich sein, aber das löst sich wieder auf und viele dinge kommen ans licht, wenn du mit klugheit und liebe ihr entgegentrittst, auch wenn dein herz momenten vllt etwas blockiert ist, was sie betrifft.

da geht es wohl auch um das loslassen von familiären bindungen, die belastend sind (vllt für dich nur indirekt) mit 36-35 auf 04, ABER mit herz und liebe lässt sich der berg von den mäuschen wegnagen. du bist da sehr involviert und deine psyche ist angekratzt, aber auf dem baum denke ich, bleibt sie stabil.

das erst einmal in kürze. meine tochter hat salat für mich gemacht :umarmen: und da wir heut mädelsabend haben, muss ich jetzt gehen und geniessen. meld mich später noch einmal

lg

eo
 
hallo clairchen :)

also der monat strahlt ja vor lauter klärung und entwirrung.
hier wird von belastenden unrat losgelassen.
zum einen zeigen berg und mäuse prima an das sich hier blockaden lösen und außerdem versteckt der berg nochmals die mäuse, also doppelte wegknabberpower :D
das könnte auch damit zu tun haben das du was erfahren wirst von dem du noch nix wusstest, die mäuslein knabbern versteckt das buch weg, da die aufm schiff liegen kanns hier um sehnsüchte gehen, dinge die dir fehlen, die du gerne hättest - dir wird da so einiges klar werden. und du wirst dich daher auch vom anker lösen, also noch mal ein zeichen fürs loslassen - anker hissen und dann auf zu neuen ufern.

du warst dir ne zeit lang nich ganz sicher ob du dich wirklich getrauen solltest diesen weg zu gehen (ich weiß leider nich ganz um was es geht, aber vielleicht kennst du ne situation wo das passt - ich dachte bisschen ans thema liebe, den parnter verlassen weil du dich nich mehr wohl fühlst aber so ganz 100% hinter dem gedanken steh ich auch nich, deswegen versuch ichs neutral weiterzudeuten)
naja auf jeden fall wirst du das misstrauen, was dich ne weile hat rumeiern lassen, über bort werfen. das misstrauen wird begraben, du triffst die entscheidung wie es weitergehen soll und die schlange auf den blumen verspricht heilung, besserung und ergibt versteckt die sterne - du wirst klarheit für dich finden.

es könnte auch ne freundin sein die dir nich gut tut, fällt mir gerade so ein, denn hier liegt ja auf jeden fall be bindung mit liebevollen gefühlen da, das herz versteckt den ring, eine freundin/bekannte die dir am herzen liegt aber du bist ihr gegenüber nich mehr ganz sicher, weißt nich mehr genau was du auf ihre art, ihre aussagen, ihr verhalten geben kannst. vielleicht wirst du bzgl dieser person endlich klar sehen was abgeht/abging und deswegen ne entscheidung treffen diesen menschen etwas mehr aus deinem leben raus zu lassen.

aber an und für sich ein guter monat denn solche erkenntnisse erleichtern vieles - ich kann dur nur leider echt nich so ganz sagen wo der aha effekt kommt, aber vielleicht kannst du das ja dann anfang september berichten ;)

alles liebe dir
 
Hallo Clairchen

na dann schaue ich auch mal, was dir der August so bringt......

ich denke eher du bringst dem August etwas.
Das Herz sagt mir im August geht es vor allen Dingen um DICH meine Liebe.
Dies hat etwas mit der Liebe zu DIR selbst zu tun. Das Herz liegt auf dem Reiter - heisst für mich denke mehr an DICH und an deiner Selbst. Tue dir Gutes sagen die Karten.
In Verbindung mit dem Kreuz, das ja auch für den Glauben steht - stehe zu dir und glaube an dich. Dein Seelenleben/Unterbewußtsein ist etwas angeknackst - dies wird sich aber wieder auflösen. Der Anker sagt du hälst noch an etwas fest. Wenn es deiner Seele wieder gut geht löst du dich auch von allem Alten und es kommt wieder mehr Stabilität in dein Leben.
Wenn du altes losgelassen hast, kommt die Liebe - aber dies braucht seine Zeit und dies kostet arbeit - Arbeit an dir selbst.
Gibt es auf deiner Arbeit kleine Schwierigkeiten, die gelöst werden sollten? Dies wirst du schaffen, da bin ich mir ganz sicher. Mit Geldausgaben solltest du im August etwas zurück haltender sein, lieber ein bißchen kürzer treten. Für Entscheidungen ist es im Moment nicht der richtige Zeitpunkt - dies hat etwas mit der Spiritualität zu tun - warte auf einen günstigeren Zeitpunkt, der da kommen wird.

Ich wünsche dir alles Gute....lese immer deine Beiträge....du bist eine sehr gute Kartenleserin

weiterhin viel Erfolg
Lg Yogi333
 
Hallo eo,

mit meiner Nichte, das könnte natürlich sein. Enttäuschend finde ich da aber eher das Verhalten der Eltern. Aber ich kann da im Grunde wenig tun, außer da zu sein und zu versuchen, dazulegen, wie die ganze Sitaution auf mich wirkt.

Wenn es darum geht, familiäre Bande loszulassen, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich meinen Sohn loslassen muss, obwohl ich ja immer meine, ich bin gar nicht so eine Glucke. :D Aber er sieht das vielleicht anders.

Bisher tut sich noch nichts, wo ich sagen würde 'Das isses, das meinten die Karten'.

Ich hoffe mal, dein Salat hat geschmeckt. So ein Mädelsabend ist immer was Feines. ;)

Danke für deine Deutung.

Lieben Gruß,
Clairchen

so, meine liebe,

ich versuche mal mein bestes.

also bei der schlange auf 09 dachte ich sofort an deine nichte, mit dem kreuz drüber, ist sie sehr belastet durch unklarheiten in liebevollen beziehungen.
so, 36 auf 06 ergibt 06, gerösselt auf die fische....evtl das problem, von welchem du mir berichtet hast. das belastet dein herz, sie wird dich auch enttäuschen und auch nicht so ganz ehrlich sein, aber das löst sich wieder auf und viele dinge kommen ans licht, wenn du mit klugheit und liebe ihr entgegentrittst, auch wenn dein herz momenten vllt etwas blockiert ist, was sie betrifft.

da geht es wohl auch um das loslassen von familiären bindungen, die belastend sind (vllt für dich nur indirekt) mit 36-35 auf 04, ABER mit herz und liebe lässt sich der berg von den mäuschen wegnagen. du bist da sehr involviert und deine psyche ist angekratzt, aber auf dem baum denke ich, bleibt sie stabil.

das erst einmal in kürze. meine tochter hat salat für mich gemacht :umarmen: und da wir heut mädelsabend haben, muss ich jetzt gehen und geniessen. meld mich später noch einmal

lg

eo
 
Na, dann wolln wir mal ...

hallo clairchen :) Hallo Kirschkeks :D

also der monat strahlt ja vor lauter klärung und entwirrung.
hier wird von belastenden unrat losgelassen.
zum einen zeigen berg und mäuse prima an das sich hier blockaden lösen und außerdem versteckt der berg nochmals die mäuse, also doppelte wegknabberpower :D Ui, das hört sich spannend an!
das könnte auch damit zu tun haben das du was erfahren wirst von dem du noch nix wusstest, die mäuslein knabbern versteckt das buch weg, da die aufm schiff liegen kanns hier um sehnsüchte gehen, dinge die dir fehlen, die du gerne hättest - dir wird da so einiges klar werden. und du wirst dich daher auch vom anker lösen, also noch mal ein zeichen fürs loslassen - anker hissen und dann auf zu neuen ufern. Also gedanklich bin ich dabei, etwas loszulassen. Die Umsetzung ist oft schwierig. :)

du warst dir ne zeit lang nich ganz sicher ob du dich wirklich getrauen solltest diesen weg zu gehen (ich weiß leider nich ganz um was es geht, aber vielleicht kennst du ne situation wo das passt - ich dachte bisschen ans thema liebe, den parnter verlassen weil du dich nich mehr wohl fühlst aber so ganz 100% hinter dem gedanken steh ich auch nich, deswegen versuch ichs neutral weiterzudeuten)
naja auf jeden fall wirst du das misstrauen, was dich ne weile hat rumeiern lassen, über bort werfen. das misstrauen wird begraben, du triffst die entscheidung wie es weitergehen soll und die schlange auf den blumen verspricht heilung, besserung und ergibt versteckt die sterne - du wirst klarheit für dich finden. Also, meinen Partner verlassen will ich nicht. Die Frage, die ab und zu auftaucht ist "Wie geht es weiter?", also ziehen wir mal zusammen, suche ich mir einen Job bei ihm, oder fahre ich immer zur Arbeit (wobei ich dann erst ein Auto bräuchte, was wieder viel Geld kostet) ... ich tu mich schwer, meine 'Heimat' loszulassen. Von daher schaffe ich mir viele 'Holzbeine', das weiß ich. :rolleyes:

es könnte auch ne freundin sein die dir nich gut tut, fällt mir gerade so ein, denn hier liegt ja auf jeden fall be bindung mit liebevollen gefühlen da, das herz versteckt den ring, eine freundin/bekannte die dir am herzen liegt aber du bist ihr gegenüber nich mehr ganz sicher, weißt nich mehr genau was du auf ihre art, ihre aussagen, ihr verhalten geben kannst. vielleicht wirst du bzgl dieser person endlich klar sehen was abgeht/abging und deswegen ne entscheidung treffen diesen menschen etwas mehr aus deinem leben raus zu lassen. Auch das würde passen. Über die Freundin habe ich schon mal geschrieben. Das ist eine neverending Story, mal geht es auf, mal geht es ab, aber ich bemühe mich nicht mehr um sie, lasse es eher laufen.

aber an und für sich ein guter monat denn solche erkenntnisse erleichtern vieles - ich kann dur nur leider echt nich so ganz sagen wo der aha effekt kommt, aber vielleicht kannst du das ja dann anfang september berichten ;) Ja, ich werde berichten, wenn sich was tut. ;)

alles liebe dir Danke sehr für deine Deutung. Ich wünsche dir auch alles Liebe. :danke:
 
Hallo Yogi :)

Hallo Clairchen

na dann schaue ich auch mal, was dir der August so bringt......

ich denke eher du bringst dem August etwas.
Das Herz sagt mir im August geht es vor allen Dingen um DICH meine Liebe.
Dies hat etwas mit der Liebe zu DIR selbst zu tun. Das Herz liegt auf dem Reiter - heisst für mich denke mehr an DICH und an deiner Selbst. Tue dir Gutes sagen die Karten. Da hab ich jetzt noch gar nicht dran gedacht, dass es auch in diese Richtung gehen könnte.
In Verbindung mit dem Kreuz, das ja auch für den Glauben steht - stehe zu dir und glaube an dich. Dein Seelenleben/Unterbewußtsein ist etwas angeknackst - dies wird sich aber wieder auflösen. Hmm, es ist doch immer wieder gut, sich solche Denksanstöße zu holen. Ich hab momentan ein 'spirituelles Tief', es macht mir Spaß, Karten zu deuten oder manchmal auch in die Sterne zu schauen, aber ich bin nicht mehr so mit Herzblut dabei, was meiner Seele schon einen Knacks gibt.Der Anker sagt du hälst noch an etwas fest. Wenn es deiner Seele wieder gut geht löst du dich auch von allem Alten und es kommt wieder mehr Stabilität in dein Leben.
Wenn du altes losgelassen hast, kommt die Liebe - aber dies braucht seine Zeit und dies kostet arbeit - Arbeit an dir selbst. Also, ich deute das für mich jetzt mal so, dass ich wieder mehr darauf hören soll, was mein Herz mir sagt. Nicht mehr dieses Zweifeln, weil ich mir in meiner Umgebung manchmal etwas allein vorkomme mit meiner Weltanschauung. Mein Freund ist leider auch 'Realist', wie er sagt. Um ihn herum alles esoterische Banausen! :rolleyes:
Gibt es auf deiner Arbeit kleine Schwierigkeiten, die gelöst werden sollten? Dies wirst du schaffen, da bin ich mir ganz sicher. Schwierigkeiten bisher noch nicht, außer dass ich auf das Ergebnis meiner Bewerbung warte.Mit Geldausgaben solltest du im August etwas zurück haltender sein, lieber ein bißchen kürzer treten. Oha, ich will noch in Urlaub. :D Für Entscheidungen ist es im Moment nicht der richtige Zeitpunkt - dies hat etwas mit der Spiritualität zu tun - warte auf einen günstigeren Zeitpunkt, der da kommen wird. Ok, ich werde versuchen, nicht zu ungeduldig zu sein oder alles über Bord zu werfen. :D

Ich wünsche dir alles Gute....lese immer deine Beiträge....du bist eine sehr gute Kartenleserin Oh, danke. :blume:

weiterhin viel Erfolg
Lg Yogi333

Auch dir danke ich sehr für deine Worte.

Wenn ich mehr Klarheit habe, was der August mir bringt ... oder ich ihm ;) ... dann sag ich Bescheid.

Lieben Gruß,
Clairchen
 
Hallo ihr Lieben,

auch bei mir gibt es einen August.

seltsam.. und ich hab immer geglaubt, den August gibt es nur bei mir, und alle anderen haben nach dem 31. Juli gleich den 1. September

Danke das du mich aufgeklährt hast, jetzt weiss ich, das nicht nur ich einen August hab....

:rolleyes:

lg

FIST
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

der Urlaub (und der August) ist vorbei, da will ich doch mal feedbacken, was ich dem August oder er mir so brachte. :)

Mit meiner Bewerbung ließ es sich zunächst sehr gut an. Der Job schien sicher. Doch dann kamen von einer Seite einige 'Aber ...', die noch nicht ganz geklärt sind. Es heißt also noch abwarten.

Es gab tatsächlich einiges 'Alte', von dem ich mich mehr und mehr verabschiedet habe, und ich hab mich damit sehr wohl gefühlt. Ich habe vieles für mich geklärt, zumindest glaube ich das, und ich denke, dass ich den August recht gut gemeistert habe.

In den letzten Augusttagen gab es in der Beziehung noch ein OHA-Erlebnis, bei dem Schwierigkeiten angesprochen wurden, aber auch hier gab es eine Lösung, ein Wegknabbern des Problems.

Eure Deutungen passten also sehr gut. Danke. :)

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Zurück
Oben