Auch Gisalisa legt für das Jahr 2012 und bittet um Eure Unterstützung

Gisalisa

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
26
Ich bitte Euch um Eure Hilfe für meine Legung. Vielen Dank.








Ich selbst habe irgendwie Bauchweh bei diesem Bild.
 
Werbung:
also wenn du so wie einige hier, rauhnachtkarten ziehen möchtest für einen monat dann ziehst du nur 3 karten und daraus ergeben sich dann die häuser und die versteckten.

zb.


die häuser sind dann:

versteckten sind dann:

10+11=21 und 11+12=23


hoffe das ist jetzt verständlich genug für dich.

für 1 monat kann man aber auch, wenn man eine gezielte frage hat, ein 9er blatt legen. das macht man aber nicht bei rauhnachtkarten weil man da keine frage stellt (soviel ich weiss)

vielleicht hilft dir das jetzt.
 
Wenn es um die Jahreslegung für 2012 geht, dann wäre ein Großes Blatt (mit allen 36 Karten gelegt) sinnvoll.
Wenn du nur eine Frage zu einem Thema hast, dann eher eine 9er Legung in der Legungsform/-reihenfolge:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

oder

2-3-4
5-1-6
7-8-9
 
Soweit bin ich anscheinend noch nicht....bin davon ausgegangen, dass es sich um eine neunerlegung handelt und habe dementsprechend, wie in der obigen Legung, neun Karten gezogen und dachte dabei an den Monat Mai 2012
 
Soweit bin ich anscheinend noch nicht....bin davon ausgegangen, dass es sich um eine neunerlegung handelt und habe dementsprechend, wie in der obigen Legung, neun Karten gezogen und dachte dabei an den Monat Mai 2012

Mal ne Frage:
Seit wann beschäftigst du dich mit Karten legen?

Nicht das wir dir hier was erklären und du nichts verstehst, denn dann wissen wir, wo wir mit den Deutungen usw. ansetzen müssen (also ob man bei Null anfangen soll mit dem erklären usw.). :)
 
Für mich sah es so aus, als würde eine Erkrankung auf mich zukommen, auch wenn Sie nur kurz ist. Aber auch ein klarer Neuanfang sowie die Klärung der finanziellen Situation.
 
Werbung:
Die Häuser sind mir suspekt...damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt....habe immer aus meiner Intuition heraus gedeutet.
 
Zurück
Oben