auch für mich die karten legen

seinfeld

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
171
hallo,

ich bin derart verzweifelt, dass ich vielleicht in dieser forum eine lösung finde?

es geht um den beruf, bin nicht zufrieden (ja jetzt wird man mir sagen, dann kündige und suche neu), aber ich bin der bequeme typ und will nicht suchen - wenn es unbedingt sein muss *G*

die alte ex-chefin spukt noch in der neuen abteilung rum (sobald ich sie sehe werde ich derart wütend...)

soll ich die firma wechseln oder nicht?

ist wer so lieb und kann mal reinschauen? oder ist das sehr viel aufwand?

danke
lg
seinfeld
 
Werbung:
Ich kann dir leider nicht die Karten legen - gebe dir gerne aber einen Rat.
Vielleicht ist dir damit auch geholfen.

Du solltest dir im klaren darüber sein,was du wirklich willst.
Weiterhin in deinem Job unglücklich,unzufrieden sein oder einen Job der dir Freude bereitet.
Für so eine Entscheidung brauchst du doch keine Karten. :)
Das schaffst du doch auch alleine!

Grüssli
Daphne
 
Werbung:
...ich kann Dir gerne die Karten legen !

:zauberer1

...das Ergebnis ist dann allerdings der letzte Müll, das wissen alle hier !!!
 
Zurück
Oben