auch Fragen möglich?

susi36

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
157
Wenn man mit einem Wesen in Kontakt tritt, bekommt man dann nur die Infos, die die einem geben wollen, oder kann man auch Fragen stellen?

LG Susi
 
Werbung:
Hallo, klar kannst du auch Fragen stellen, aber dann ist wieder die Frage ob sie dir die Infos geben wollen. Also am Ende bekommst du nur die Infos, die sie dir auch geben wollen. Aber versuchen kannst du es.:stickout2
Liebe Grüße, Astrid.
 
Ich mache eine 3 jähriege Ausbildung unter anderem üben wir uns auch im Channeln und du kannst alles Fragen nur mußt du aufpassen das die Antworten auch die sind die es sein solten denn es kann natürlich sein das sich Energien melden die sich einen spaß daraus machen dich an der nase rumzu führen -versuche dein Herz rein zuhalten -keine fragen die von EGO kommen denn so wie du die frage aussendest werden auch die Antworten kommen, unterstelle alles der Liebe oder Gott .
Licht und Liebe ,Kirstin:)
 
Wenn man eine Entscheidung treffen möchte, zB ist der jetzige Partner gut für mich oder wäre eine Trennung besser, könnte man auf so eine Frage auch eine Antwort bekommen. Diese Frage quält mich schon seit Wochen aus mir unerklärlichen Gründen.

LG susi
 
Du kannst auch danach fragen. Es ist nur schwierig -zur zeit ist es das jedenfalls für mich- zu unterscheiden, ob du sprichst, oder ob dein Geistführer dir einen Rat gibt.
Mir persönlich fällt es im Moment schwer. Ich habe gestern einen kritischen Artikel zum Thema Channeln und Kurse gelesen, dabei wollte ich das nicht. Ich meine mein Geistführer habe mir davon abgeraten.

Aber ein Geistführer wird dich die Erfahrungen machen lassen, dich also an nichts hindern, dir nur tipps geben, wie: Tu das lieber nicht, lass es sein.
Aber hindern wird er dich nicht. Mein Problem ist, dass ich ziemliche Zwangsneurosen hatte und ich meine, dass diese Veranlagung mit in mein channeln einfließen. Das macht es für mich zur Zeit etwas schwierig zu unterscheiden was nun ein Tipp ist und was ein Zwang von mir.






:)
 
Wenn man eine Entscheidung treffen möchte, zB ist der jetzige Partner gut für mich oder wäre eine Trennung besser, könnte man auf so eine Frage auch eine Antwort bekommen. Diese Frage quält mich schon seit Wochen aus mir unerklärlichen Gründen.

LG susi

...dann könnte es sein, dass Dir die Engel aufzeigen, warum Du mit diesem Partner zusammen bist und was Du daraus lernen kannst.
Aber sie werden Dir nicht sagen :" Oh Mensch, ja, die Beziehung läuft nicht mehr, geh und such Dir einen anderen Mann".

Sie treffen keine Entscheidungen für uns, sie zeigen uns die Lernaufgabe und beraten uns dahingehend....aber Du weißt ja: der berühmte freie Wille :)

Liebe Grüße
Shakina
 
Das spannende am Channeln finde ich, dass man auf verschiedene Art und Weise ganz bewusst in die Energie reingehen kann.
Zum einen channle ich mit der Seelenenergie, da nehm ich Kontakt auf mit dem was bei dem Ratsuchenden angelegt ist.
Zum anderen channle ich mit Meistern, die dann auch auf Fragen antworten, allerdings manchmal etwas schwieriger zu verstehen oder auch ihre Botschaften mitteilen wollen.
Angefangen hat alles als Schreibmedium - da wußte ich noch gar nicht, was mir passiert ;-)

nach Karten legen, Astrologie und anderem für mich jetzt die Möglichkeit wirklich alles! zu erfahren

viel Freude allen damit!
Arielle
 
Werbung:
Das spannende am Channeln finde ich, dass man auf verschiedene Art und Weise ganz bewusst in die Energie reingehen kann.
Zum einen channle ich mit der Seelenenergie, da nehm ich Kontakt auf mit dem was bei dem Ratsuchenden angelegt ist.
Zum anderen channle ich mit Meistern, die dann auch auf Fragen antworten, allerdings manchmal etwas schwieriger zu verstehen oder auch ihre Botschaften mitteilen wollen.
Angefangen hat alles als Schreibmedium - da wußte ich noch gar nicht, was mir passiert ;-)
nach Karten legen, Astrologie und anderem für mich jetzt die Möglichkeit wirklich alles! zu erfahren

viel Freude allen damit!
Arielle



das finde ich mal interessant. wie ist das passiert?
ist doch bestimmt auch eine möglichkeit fragen zu stellen, oder?
 
Zurück
Oben