Auch Elektromagnetische Felder können stören?

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

habe jetzt länger nichts mehr gemacht, was Astralreisen betrifft, da viele andere Sachen mir in die Quere kamen, aber will wieder mehr dem Thema beschäftigen. Einmal hat es auch wunderbar geklappt (Sucht nach dem Freund Besuchsbeitrag).

Mir ist ein anderer Gedanke gekommen, kann auch sein das ich schonmal was gelesen habe. Und zwar die elektromagnetischen Felder in denen wir uns begeben. D.H. Die Starkstromleitungen zu der vielzahl an Geräten, die wir im Haus haben, und auch die verschiedenen Funksysteme wie Handys, Schnurlostelefone. Ich bin nicht empfindlich gegen Elektromagnetische Felder, aber wenn wir versuchen eine Astralreise zu machen trennt sich ja ein feinstofflicher Lichtkörper von unserem Physichen Körper.

Da ist nun auch die Frage gekommen, wie sich elektromagnetische Felder auf feinstoffliche Körper auswirken?

LG Peter
 
Werbung:
Werbung:
Hi,

das habe ich mich auch schon gefragt (aus Neugierde), aber wie du hier auf Grund der regen Antworten sehen kannst, scheint es da nicht viel Erfahrung mit zu geben :weihna1

Tschü :)
 
Zurück
Oben