auch einmal um Hilfe bitte

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
Hallo

Hab mir vor ein paar Tagen ein Bild gelegt,wegen meinen Finanzen und Arbeit
Hintergrund dafür sind ja einerseits schwierigkeiten mit finanzen
Ich bin mom in pensionsvorschuß,krankheitshalber,hab aber seit 1 jahr eine geringfügige arbeit,als telefonistin von zuhause aus.Bei meinem job steh ich total unter druck,denn wenn ich ein projekt in einer bestimmten zeit abschließen kann,bekomm ich noch prämie dazu.
jetzt hab ich mich aber auch bei anderen stellen beworben(auch als telefonistin)wo ich aber ein ungutes gefühl hab,ob das schon was richtiges ist.Außerdem bin ich am überlegen,ob ich mich selbstständig machen soll(denn die invalidenrente wird mir wahrscheinlich wieder nicht gewährt,oder ganztägig anmelden lassen soll in der firma,wo ich schon lange arbeite(nur würde dass noch mehr stress bedeuten)
leider hab ich eine blockade,kann nichts sehen in den karten,wegen diesem großen stress

hier mein bild,ich hab mit piatnik lenormand gelegt und würde mich freuen,wenn mir jemand etwas helfen könnte(vielleicht auch nur soviel,dass ich den *roten faden* wieder find)

das bild hab ich bis jahresende gelegt,mit der frage wie es mit meinen finanzen und arbeit bis zum jahresende weitergeht

baum-storch-lillie-haus-reiter-kind-fische-kreuz-mäuse
mHp-buch-sterne-brief-vögel-sarg-sense-ruten-schlüssel
anker-wHp-schlange-blumen-schiff-wolken-berg-turm-klee
mond-herz-sonne-fuchs-bär-hund-wege-park-ring

danke schonmal fürs helfen

lg uschi
 
Werbung:
Hallo Uschi

Der ganze Sachverhalt mit Geld und Beruf ist verzwickt und mit einem Satz nicht zu erklären. Einfach ausgedrückt:
Der Ring liegt im Haus des Kreuzes – das sind Bindungen, Versprechen und Gelübde, welche nicht eingelöst wurden. Es sind Blockaden, die von der Familie herrühren. Wenn wir auf diese Erde kommen, sind wir als Seele immer bestrebt, die Familie zu heilen, von den „Wunden“, welche die Ahnen verursacht haben. Dies hat sich auch Deine Seele zur Aufgabe gestellt.

Es sind vermutlich zwei Punkte, welche du in diesem Leben für die Familie ausgleichen möchtest:

a) Ein Mitglied von den Ahnen hat sich Geld ausgeliehen und diese Summe nicht wieder zurück bezahlt – damit bleibt die „Schuld“ bei den Nachkommen dieser Person. Bei Dir äussert sich das in einer – aus deiner Sicht – ungerechten Entlohnung, da du relativ viel Energie aufwenden musst um einen akzeptablen Lohn zu bekommen. Du stotterst de facto diesen „Kredit“ des Ahnen ab.

b) Der zweite Punkt bezieht sich auf eine nach aussen hin sehr fromme Person, könnte ein Prediger o. ä. gewesen sein, welcher allerdings die Ethik über die Liebe zu Gott gestellt hat. Er hat seinen Beruf in gewisser Weise missbraucht. Auch dafür ist ein Ausgleich notwendig – welchen du als der problematische Situation wahrnimmst. Dazu gehören auch die gesundheitlichen Probleme.

c) Der dritte Punkt ist der Einfluss der Mutter und vor allem ihre eigenen geheimen Themen, denn diese strahlen auch auf dich aus und lähmen deine weitere Entwicklung.


Eine Auflösung dieser Blockaden ist meiner Ansicht möglich. Der erste Schritt wäre die Mutter und ihre Themen – damit wäre Dein Rücken frei. Bitte versuche dazu in Deine Kindheit zurück zu gehen, denn da gibt es noch ein paar Lücken, welche dich „unvollständig“ machen.

Die übrigen Punkte solltest du erst im neuen Jahr angehen – dazu ist momentan nicht die richtige Zeit. Wenn alles erledigt ist, wird es dir wieder gut gehen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Uschi ,hallo dieter

Der ganze Sachverhalt mit Geld und Beruf ist verzwickt und mit einem Satz nicht zu erklären. Einfach ausgedrückt:
Der Ring liegt im Haus des Kreuzes – das sind Bindungen, Versprechen und Gelübde, welche nicht eingelöst wurden. Es sind Blockaden, die von der Familie herrühren. Wenn wir auf diese Erde kommen, sind wir als Seele immer bestrebt, die Familie zu heilen, von den „Wunden“, welche die Ahnen verursacht haben. Dies hat sich auch Deine Seele zur Aufgabe gestellt.

Es sind vermutlich zwei Punkte, welche du in diesem Leben für die Familie ausgleichen möchtest:

a) Ein Mitglied von den Ahnen hat sich Geld ausgeliehen und diese Summe nicht wieder zurück bezahlt – damit bleibt die „Schuld“ bei den Nachkommen dieser Person. Bei Dir äussert sich das in einer – aus deiner Sicht – ungerechten Entlohnung, da du relativ viel Energie aufwenden musst um einen akzeptablen Lohn zu bekommen. Du stotterst de facto diesen „Kredit“ des Ahnen ab. aha,jetzt weiß ich warum meine finanzen immer karmisch in meinen bildern liegen.Kansst du mir vielleicht noch sagen,wie ich *diesen kredit abstottern* kann?

b) Der zweite Punkt bezieht sich auf eine nach aussen hin sehr fromme Person, könnte ein Prediger o. ä. gewesen sein, welcher allerdings die Ethik über die Liebe zu Gott gestellt hat. Er hat seinen Beruf in gewisser Weise missbraucht. Auch dafür ist ein Ausgleich notwendig – welchen du als der problematische Situation wahrnimmst. Dazu gehören auch die gesundheitlichen Probleme.Kann man das irgendwie herausfinden,welche Person das gewesen sein kann? und was ich machen kann um es zu lösen?

c) Der dritte Punkt ist der Einfluss der Mutter und vor allem ihre eigenen geheimen Themen, denn diese strahlen auch auf dich aus und lähmen deine weitere Entwicklung.


Eine Auflösung dieser Blockaden ist meiner Ansicht möglich. Der erste Schritt wäre die Mutter und ihre Themen – damit wäre Dein Rücken frei. Bitte versuche dazu in Deine Kindheit zurück zu gehen, denn da gibt es noch ein paar Lücken, welche dich „unvollständig“ machen. Ja,da arbeite ich schon lange daran.Bin noch nicht ganz damit *fertig*Ist sowieso ein spezielles Thema,meine Mutter und ich und das schon mehrere leben:confused:

Die übrigen Punkte solltest du erst im neuen Jahr angehen – dazu ist momentan nicht die richtige Zeit. Wenn alles erledigt ist, wird es dir wieder gut gehen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag und alles Liebe!

Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag,hab mich riesig gefreut,dass gerade du mir dazu geschrieben hast,verfolge schon lange deine Deutungen


Lg Dieter

lg uschi:liebe1:
 
liebe uschi!

..nur mal so in den raum gestellt..und weil das herz auf deinem hp liegt..

...die liebe zu dir selbst drückt sich aus, indem du zu dir gut bist...und dich von dem druck befreist, den du dir selbst auferlegst..ich verstehe, dass dein job dir dein finanzielles überleben zu sichern scheint, aber dein herz ist woanders...geh stärker auf dich selbst zu, auf dein herz, folge ihm...und wenn du meinst, du brauchst einen "überlebensjob", dann nimm einen ohne druck, und falls du gerne telefonierst, versuche es doch am empfang einer firma...nur mal so als beispiel...

ich wünsche dir einen schönen sonntag und sende dir ganz viel liebe und kraft,
h.:liebe1:

lieber dieter!

ich bin immer wieder fasziniert von deiner gabe...:zauberer1
@uschi: deine gabe...:liebe1:
 
liebe uschi!,hallo liebe heike:liebe1:

..nur mal so in den raum gestellt..und weil das herz auf deinem hp liegt..

...die liebe zu dir selbst drückt sich aus, indem du zu dir gut bist...und dich von dem druck befreist, den du dir selbst auferlegst..ich verstehe, dass dein job dir dein finanzielles überleben zu sichern scheint, aber dein herz ist woanders.ja,stimmt,nur ist das auch gerade blockiert..geh stärker auf dich selbst zu, auf dein herz, folge ihm...und wenn du meinst, du brauchst einen "überlebensjob", dann nimm einen ohne druck, und falls du gerne telefonierst, versuche es doch am empfang einer firma...nur mal so als beispiel...ich bin ja in einer firma angestellt

ich wünsche dir einen schönen sonntag und sende dir ganz viel liebe und kraft,
h.:liebe1:Danke,dir auch einen wunderschönen Sonntag:liebe1:

lieber dieter!

ich bin immer wieder fasziniert von deiner gabe...:zauberer1
@uschi: deine gabe...:liebe1:

lg uschi
 
01 baum----02 storch----03 lillie----04 haus----05 reiter------06 kind---07 fische---08 kreuz
09 mäuse---10 mHp----11 buch---12 sterne----13 brief-----14 vögel----15 sarg---16 sense
17 ruten-18 schlüssel-19 anker----20 wHp-21 schlange-22 blumen--23 schiff--24 wolken
25 berg------26 turm-----27 klee----28 mond----29 herz-----30 sonne---31 fuchs-----32 bär-
-------------------------------33 hund----34 wege----35 park--------36 ring


erstmal einige deutungen zuer klaerung, ob ich die gegenwaertige situation erfasse:

schwierigkeiten mit finanzen
pensionsvorschuß, krankheitshalber
seit 1 jahr eine geringfügige arbeit, als telefonistin von zuhause aus. = brief voegel

Bei meinem job steh ich total unter druck, denn wenn ich ein projekt in einer bestimmten zeit abschließen kann, bekomm ich noch prämie dazu. = sarg in baer? mit sense = abschluss; + blumen = praemie

jetzt hab ich mich aber auch bei anderen stellen beworben (auch als telefonistin) wo ich aber ein ungutes gefühl hab, ob das schon was richtiges ist. = voegel in fuchs

Außerdem bin ich am überlegen, ob ich mich selbstständig machen soll = anker in turm;
anker + uschi in park = mit eigenem ''projekt'' rauskommen


(denn die invalidenrente wird mir wahrscheinlich wieder nicht gewährt, oder ganztägig anmelden lassen soll in der firma, wo ich schon lange arbeite (nur würde dass noch mehr stress bedeuten) = voegel + kind in wolken

leider hab ich eine blockade, kann nichts sehen in den karten, wegen diesem großen stress

hier mein bild,ich hab mit piatnik lenormand gelegt und würde mich freuen,wenn mir jemand etwas helfen könnte(vielleicht auch nur soviel,dass ich den *roten faden* wieder find)
 
01 baum----02 storch----03 lillie----04 haus----05 reiter------06 kind---07 fische---08 kreuz
09 mäuse---10 mHp----11 buch---12 sterne----13 brief-----14 vögel----15 sarg---16 sense
17 ruten-18 schlüssel-19 anker----20 wHp-21 schlange-22 blumen--23 schiff--24 wolken
25 berg------26 turm-----27 klee----28 mond----29 herz-----30 sonne---31 fuchs-----32 bär-
-------------------------------33 hund----34 wege----35 park--------36 ring


erstmal einige deutungen zuer klaerung, ob ich die gegenwaertige situation erfasse:

schwierigkeiten mit finanzen
pensionsvorschuß, krankheitshalber
seit 1 jahr eine geringfügige arbeit, als telefonistin von zuhause aus. = brief voegel

Bei meinem job steh ich total unter druck, denn wenn ich ein projekt in einer bestimmten zeit abschließen kann, bekomm ich noch prämie dazu. = sarg in baer?genau das hat mich stutzig gemacht,eigentlich hätt ich gesagt,druck(sense)macht mich krank(sarg),mit dem bären hab ich dann nicht mehr weiter gewußt,aber könnte so hinkommen,wie du geschrieben hast mit sense = abschluss; + blumen = praemie

jetzt hab ich mich aber auch bei anderen stellen beworben (auch als telefonistin) wo ich aber ein ungutes gefühl hab, ob das schon was richtiges ist. = voegel in fuchsalso nichts richtiges?

Außerdem bin ich am überlegen, ob ich mich selbstständig machen soll = anker in turm;
anker + uschi in park = mit eigenem ''projekt'' rauskommen
ok

(denn die invalidenrente wird mir wahrscheinlich wieder nicht gewährt, oder ganztägig anmelden lassen soll in der firma, wo ich schon lange arbeite (nur würde dass noch mehr stress bedeuten) = voegel + kind in wolken
also doch nicht soooviel stress,wie ich erwarte?
leider hab ich eine blockade, kann nichts sehen in den karten, wegen diesem großen stress

hier mein bild,ich hab mit piatnik lenormand gelegt und würde mich freuen,wenn mir jemand etwas helfen könnte(vielleicht auch nur soviel,dass ich den *roten faden* wieder find)

Danke lunnotar,ist eigentlich schon stimmig,was du geschrieben hast:liebe1:
 
Liebe Uschi,

Eine Lebensveränderung für dich und deine Familie kommt ins Haus, eine Nachricht bringt Veränderungen, neues Geld kommt, aber hier steht, dass es karmisch bedingt ist, dass du finanzielle Probleme hast. Du solltest etwas Neues machen, einen neuen WEg, ein neues Denken, einen neune Plan für deine Zukunft entwickeln. Nicht so wie es deine Vorahnen gemacht haben. Sie auch fast so aus, als hätte jemand einen Fluch über euer Geld mal gemacht. Dieser Mensch ist schon tot, sieht aus als wäre es eine Frau gewesen, die aus Herzschmerz einen Mann von deiner Familie verflucht hätte, weil es ihm nur ums Geld ging oder so ähnlch.
Flüche wirken oft schon wenn man es sich nur denkt!
Es steht aber auch, dass du etwas wissen darfst. Auch Kartenlegerei, eine Nachricht von oben die für dich für Aufregungen sorgt, du wirst etwas erfahren, was wichtig werden wird für dich. Auch steht ein Tot herinnen, BITTE keine Sorge, nicht für dich oder so, kannja auch ein Ende sein vom bisheringen Leben. Auch glaube ich, dass ein verstorbener bei dir ist, den du öfters fühlst, du hast oft Gefühle, die nicht dir gehören, eine verstorbene Frau.#
Gespräche bringen Erfolg und eine Arbeit hat mit Reden zu tun, du bist momentan so blockiert mit dem Thema arbeit. Bitte deine Engel es dir abzunehmen, lass los und bitte um vollkommen Führung (ich weiß von was ich spreche :kuss1:). Du bist sehr spirituell, du hast vieles im Kopf, viel Wissen, doch du weißt nicht recht, wie du es umsetzen kannst. Du hast eine sehr sonniges Gemüt, was du in letzter Zeit ein wenig untergraben hast, du all dein Denken und deine Sorgen. Du erhältst eine wichtige Nachricht von einer Spirituellen Frau, die dir hilft den Zugang zu oben zu finden oder noch besser zu verstehen. Auch dass du sehr sensitiv bist und oft deine Gefühle von anderen nicht unterscheiden kannst (vielleicht ist es dir auch nicht bweußt)
Was willst du? Was sagt dein Herz? Unklarheiten für den Neuanfang, doch der kommt erst dann wenn du vollständig losgelassen hast. Auch deine Sehnsüchte sind noch unklar für dich. Auch sieht es mir so aus, als würde dich ein anderer Mensch blockieren, da liegt noch etwas in der Vergangenheit zurück, dass du noch nicht aufgearbeitet hast.
Trotzdem steht eine tiefe, gefühlvolle Liebe mit viel pos. Charme bei dir. Du musst für dich selbst eine Entscheidung tréffen und da gehört zuerst mal geordnet in deinen Gefühlen, Sehnsüchten und Vergangenheit und Ahnen.
Bitte deine Engel um Hilfe und Führung und um Transformation.
Auch Gespräche führen zur Erkenntniss, ein Familiengeheimnis blockiert deine ARbeit. Sieht fast so aus, als wärst du jetzt dran! DU bist momentan wichtig und DU solltest dir bewußt werden, was du dir vom Leben wünscht und pos. Gedanken in die Zukunft schicken.

alles Liebe und Gute Angie:kuss1:

baum- storch -lillie- haus- reiter- kind- fische-kreuz
mäuse mHp- buch- sterne-brief- vögel- sarg- sense
ruten-schlüssel anker wHp- schlange-blumen-schiff-wolken-
berg- turm- klee mond- herz- sonne- fuchs-bär-
hund- wege- park- ring
 
Liebe Uschi,hallo angela:liebe1:

Eine Lebensveränderung für dich und deine Familie kommt ins Haus, eine Nachricht bringt Veränderungen, neues Geld kommt,ja so hab ich das auch gesehen
aber hier steht, dass es karmisch ist, dass du finanzielle Probleme hast.ja ist mir schon desöfteren aufgefallen und hat mir auch dieter und jetzt auch du bestätigt Du solltest etwas Neues machen, einen neuen WEg, ein neues Denken, einen neune Plan für deine Zukunft entwickeln.leider weiß ich nicht welche richtung,so macht mir ja die arbeit spass, Nicht so wie es deine Vorahnen gemacht haben. Sie auch fast so aus, als hätte jemand einen Fluch über euer Geld mal gemacht. Dieser Mensch ist schon tot, sieht aus als wäre es eine Frau gewesen, die aus Herzschmerz einen Mann von deiner Familie verflucht hätte, weil es ihm nur ums Geld ging oder so ähnlch.ja hat auch dieter schon geschrieben,nur weiß ich leider nicht,wer dass sein könnte
Flüche wirken oft schon wenn man es sich nur denkt!
Es steht aber auch, dass du etwas wissen darfst. Auch Kartenlegerei,ja mach ich auch,nur mom hab ich einfach eine blockade und ehrlich gesagt auch keine lust dazu eine Nachricht von oben die für dich für Aufregungen sorgt, du wirst etwas erfahren, was wichtig werden wird für dich. Auch steht ein Tot herinnen, BITTE keine Sorge, nicht für dich oder so, kannja auch ein Ende sein vom bisheringen Leben. Auch glaube ich, dass ein verstorbener bei dir ist, den du öfters fühlst, du hast oft Gefühle, die nicht dir gehören, eine verstorbene Frau.hmm,keine ahnung wer das sein könnte,ich weiß nur dass mein opa manchmal bei mir ist,bei dem ich aufgewachsen bin ein paar jahre und der mir aber auch hilft in besonders schwierigen situationen
Gespräche bringen Erfolg und eine Arbeit hat mit Reden zu tun,ja ich bin als telefonistin beschäftigt du bist momentan so blockiert mit dem Thema arbeit. Bitte deine Engel es dir abzunehmen, lass los und bitte um vollkommen Führung (ich weiß von was ich spreche :kuss1:). Du bist sehr spirituell, du hast vieles im Kopf, viel Wissen, doch du weißt nicht recht, wie du es umsetzen kannst.ja stimmt,haben mir auch die engel schon *geflüstert* Du hast eine sehr sonniges Gemüt, was du in letzter Zeit ein wenig untergraben hast, du all dein Denken und deine Sorgen. Du erhältst eine wichtige Nachricht von einer Spirituellen Frau, die dir hilft den Zugang zu oben zu finden oder noch besser zu verstehen. Auch dass du sehr sensitiv bist und oft deine Gefühle von anderen nicht unterscheiden kannst (vielleicht ist es dir auch nicht bweußt)doch ist mir schon bewußt,kann ich aber auch unterscheiden,aber ich denke,die anderen können es nicht verstehen
Was willst du? Was sagt dein Herz? Unklarheiten für den Neuanfang, doch der kommt erst dann wenn du vollständig losgelassen hast. Auch deine Sehnsüchte sind noch unklar für dich. Auch sieht es mir so aus, als würde dich ein anderer Mensch blockieren, da liegt noch etwas in der Vergangenheit zurück, dass du noch nicht aufgearbeitet hast.ja wahrscheinlich meine mutter,da bin ich noch nicht ganz fertig
Trotzdem steht eine tiefe, gefühlvolle Liebe mit viel pos. Charme bei dir. Du musst für dich selbst eine Entscheidung tréffen und da gehört zuerst mal geordnet in deinen Gefühlen, Sehnsüchten und Vergangenheit und Ahnen.
Bitte deine Engel um Hilfe und Führung und um Transformation.
Auch Gespräche führen zur Erkenntniss, ein Familiengeheimnis blockiert deine ARbeit. Sieht fast so aus, als wärst du jetzt dran! DU bist momentan wichtig und DU solltest dir bewußt werden, was du dir vom Leben wünscht und pos. Gedanken in die Zukunft schicken.ich wüßte schon,was ich will,aber dazu ist es zuspät,ich wollte immer nur familie haben und mich um meine familie kümmern,das hab ich auch bei meinen kindern immer so gemacht,ohne vater und jetzt sind meine kinder erwachsen,ich hab den mann für mich noch nicht gefunden und außerdem möchte ich so eine familie,eben mit mann und kindern und haushalt,wie ich es mir früher immer gewünscht habe,jetzt nicht mehr,einfach weil ich in meinem alter keine kinder mehr möchte

alles Liebe und Gute Angie:kuss1:

auch dir danke ich herzlich,für deine liebe und treffende deutung:liebe1:
 
Werbung:
Schön wenn ich ein wenig helfen konnte! :liebe1:

Alles ist zum Lernen da! Meditiere, lass es dir gut gehen, geh spazieren oder was immer dir Spaß macht.
Wirst sehen auch dass alles geht vorbei!!!

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Zurück
Oben