auch einmal um Hilfe bitte

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
Hallo

Hab mir vor ein paar Tagen ein Bild gelegt,wegen meinen Finanzen und Arbeit
Hintergrund dafür sind ja einerseits schwierigkeiten mit finanzen
Ich bin mom in pensionsvorschuß,krankheitshalber,hab aber seit 1 jahr eine geringfügige arbeit,als telefonistin von zuhause aus.Bei meinem job steh ich total unter druck,denn wenn ich ein projekt in einer bestimmten zeit abschließen kann,bekomm ich noch prämie dazu.
jetzt hab ich mich aber auch bei anderen stellen beworben(auch als telefonistin)wo ich aber ein ungutes gefühl hab,ob das schon was richtiges ist.Außerdem bin ich am überlegen,ob ich mich selbstständig machen soll(denn die invalidenrente wird mir wahrscheinlich wieder nicht gewährt,oder ganztägig anmelden lassen soll in der firma,wo ich schon lange arbeite(nur würde dass noch mehr stress bedeuten)
leider hab ich eine blockade,kann nichts sehen in den karten,wegen diesem großen stress

hier mein bild,ich hab mit piatnik lenormand gelegt und würde mich freuen,wenn mir jemand etwas helfen könnte(vielleicht auch nur soviel,dass ich den *roten faden* wieder find)

das bild hab ich bis jahresende gelegt,mit der frage wie es mit meinen finanzen und arbeit bis zum jahresende weitergeht

baum-storch-lillie-haus-reiter-kind-fische-kreuz-mäuse
mHp-buch-sterne-brief-vögel-sarg-sense-ruten-schlüssel
anker-wHp-schlange-blumen-schiff-wolken-berg-turm-klee
mond-herz-sonne-fuchs-bär-hund-wege-park-ring

danke schonmal fürs helfen

lg uschi
 
Werbung:
Hallo Uschi

Der ganze Sachverhalt mit Geld und Beruf ist verzwickt und mit einem Satz nicht zu erklären. Einfach ausgedrückt: