auch eine kurze Zeitkartefrage

so, jetzt bin ich nun endgültig verwirrt:confused:

Die letzte Antwort freut mich natürlich, steht ja aber im Gegensatz zu allem Vorhergesagtem ....*grübel*

Gibts da keine einheitlichen Aussagen??

Ich denke, man sollte die Karte wirklich einzeln betrachten. Es ging ja auch nicht um eine "ja/nein" - Antwort ... Ich habe ja gefragt: WANN er einen "Angriff" startet, nicht, "OB" überhaupt ... na ja, bin immer noch verwirrt.

Ich werde euch die nächsten Wochen mal berichten, OB was geschieht :)
DANN können wir ja mal weiter über die "Mäuse" reden ;)

LG Merope
 
Werbung:
schau Dir die Karte nur gut an. Der Inhalt erschließt sich über das Bild. Jedem einzelnen Menschen etwas anders. Unter anderem auch dadurch, was für Karten drumherum liegen. Die Bedeutung jeder Karte ändert sich, ja nachdem welchen Nachbarn sie hat. Gehe intuitiv vor, Du Maus Du. Das klappt am Besten, wenn jede Karte "gleich gutartig" ist. Es ist ja schließlich ein Karten-Spiel, wenn auch für eine andere menschliche Spielebene als ein Spiel für Kinder oder so.

:liebe1:
 
hallo liebe merope,

schließ mich der meinung an, die mäuse "nagen" etwas geht in den verlust. aber, du hast ja "nur" gefragt

wann es zu einem "Angriff" des HM kommt...

gut, antwort der karten, so ich das werte, leider nicht. was ja im grunde noch nicht heißen will, dass sich da gar nichts mehr entwickelt.

die mäuse weisen mich immer auch auf etwas, hin, das nagt, an dir nagt es, weil kein zeichen von ihm kommt, viell. nagt an ihm auch etwas, er ist sich vielleicht unsicher, bei den zusätzlichen karten die du gezogen hast waren die vögel dabei, also auch zweifel, viell. traut er sich nicht, den 1. schritt jetzt zu tun und läßt es lieber, wartet auf ein zeichen von dir.

das sind jetzt aber nur gedanken von mir, wie sich das weiterentwickelt mit euch, kann man aufgrund einer karte nicht sagen, du hast eine frage gestellt und die konkret nach dem wann.

wünsch dir alles liebe

glg luce8
 
also ...... er hat auf meine Mail geantwortet ...auch sehr nett ... doch er weiß nicht, von wem sie ist. Ich lasse ihn noch ein wenig zappeln und habe ihn nur ein paar Brocken hingeworfen, aus denen er wissen könnte, von wem die mail ist :)

Was sagt ihr nun zu der "Mäuse-Karte"???
 
hallo merope,

er hat auf dein mail geantwortet, ohne zu wissen, dass es von dir ist .... :confused:

tja nun, ehrlich gesagt da stellt sich für mich die frage, warum die spielchen, hattest du sorge, er würde nicht anworten, wenn er weiß, dass es von dir ist?
... in dem fall .... mäuse als nagende zweifel ... und was wird er tun, wenn er es herausfindet .... ?

lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben