auch eine kurze Zeitkartefrage

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
habe auch gefragt, wann es zu einem "Angriff" ;) des HM kommt...

23 -Mäuse

habe keine Ahnung über die Zeit bei den Lenormands.

Hilft mir wer bitte?
Danke!

LG Merope
 
Werbung:
Hallo Merope,

also als Zeitfaktor steht in meinem schlauen Buch: Zeit geht verloren.. was für mich soviel bedeutet wie : gar nicht!

Die Mäuse an sich, sind ja nun nicht unbedingt eine "gute" Karte....

Aber lass es doch die Zeit zeigen.... ohne die Karten zu befragen..

Wünsch dir alles Gute

Liebe Grüsse
Lonely
 
Hallo Merope

Tja - die Maus ist eine besondere Karte - denn sie negiert.

Wenn du also fragst wann Dein HM seine Initiative ergreift - so ist die Antwort durch die Maus: kein Initiative.

Tut mir leid, dass ich dir nicht Besseres sagen kann.
Wenn du von dem Stapel weitere Karten um die Maus legst, wird dir erklärt warum.

lg Dieter
 
Hallo Merope

Tja - die Maus ist eine besondere Karte - denn sie negiert.

Wenn du also fragst wann Dein HM seine Initiative ergreift - so ist die Antwort durch die Maus: kein Initiative.

Tut mir leid, dass ich dir nicht Besseres sagen kann.
Wenn du von dem Stapel weitere Karten um die Maus legst, wird dir erklärt warum.

lg Dieter


Ja okay:( kann ich nichts machen, wenn es denn so ist.

Habe nochmal drumherum (in Kreuzform) gelegt: oben: fische, rechts: Baum, unten: Bär, links: Eulen

Kannst du dazu noch was sagen?


---> sieht alles in allem wenig toll aus ...ich weiß *deprischieb*
 
Wäre es nicht einfacher du legst dir ein kleines Bild.
Da kann man doch schon so viel drinne sehen.Da kannst fragen wie es mit euch weitergehen.Ob er auf dich zukommt ect...

Oder du legst ihn raus und legst auf ihn...

Denn ganz ehrlich irgendwie werd ich aus dieser Legung nicht schlau.:confused: ;)

Fragen wann er sich meldet oder Initiative ergreift und dann eine karte ziehen das ist sehr schwierig finde ich und oft sehr vage.
 
Ja die Mäsue stehen leider für garkeine Antowrt....

Ich zieh aber auch oft nur eine Karte, wenn ich mal Zeitfragen habe.
Wenn sie direkt zu mir "spricht", reicht auch nur diese eine Karte.
Ansonsten zeihe ich 1-2 Karten noch dazu.

Dafür braucht man keine Tafel extra legen, da kommt man nur durcheinander...

lg Lebensfreude :)
 
Ich weiß jetzt nicht ob du mich meintest abe rich hatte nicht von einer Gt geschrieben sondern von einem kreuz o.Ä.
 
Die Maus wird durch das All negiert, von daher macht sie einen konfuzius.

Der Name der Maus ist Ma rk us. das rk verstellt die Sicht. ( :

Sie ist ein Trick. Sie ist/macht einfach leer. :banane:

Das Ganze Blatt ist ohne Bedeutung. Die Maus steht da drüber. (Maus=Lernendes Kind, das nicht lernen will. Ähnlich dem Zappelphilipp, der seine Suppe nicht essen will. Man will unbedingt Milch und Honig. Lenormand nicht mit Süsse verwechseln. Süsse ist nicht Leben, Süsse ist Diabetes. Führt zu Blindheit und Fußfäule. Besser auf die dunklen Flecken schauen. Denn da sitzt immer eine Maus (ein verschrecktes Kind))

uswusfukwpsff.
 
Werbung:
Hallo,

laut vaylinor verkürzen bzw. verlängern die Mäuse eine Zeitaussage, es kommt darauf an, wo sie im Blatt liegen.

Wenn du nur diese Karte gezogen hast, würde ich einfach sagen, schneller als erwartet.

lg
franka
 
Zurück
Oben