auch der Fuchs

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen:)

Ich habe für morgen 22.01. meine TK gezogen, könnt ihr dazu etwas sagen!!

geflog:
Wege

meine TK:
Turm-Kreuz-Fuchs

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
hallo arielle,

du solltest überlegen ,welche wege du in der liebe einschlagen möchtest,du hast entweder eine trennung hinter dir oder du hast dich zurückgezogen,ist aber der falsche weg

lg uschi
 
Hallo Uschi,:)

ich habe mich in der liebe eben zurückgezogen.

Warum der falsche weg, soll ich etwa kämpfen?

Wenn er mit seiner Ex zusammen ist und sein freund mir alles brühwarm eben erzählzte?

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo Arielle,
ich seh es eher so:
Du stehst an einer wegkreuzung und bist so schlau und ziehst Dich zurück.

Weiss nicht, ob Du was mit anfangen kannst???
 
Hallo,
muss man diese Legung unbedingt mit der Liebe verknüpfen?
Was ist,wenn man es auf das Berufliche münzt? Ich übe ja noch und teste mich deshalb so an....

Liebe Grüße
 
Hallo samira:)

es ist die Liebe, weil ich nicht arbeite derzeit aus Gesundheitlichen Gründen Erwerbsminderung derzeit!!

Aber felli was meinst du ist schlau, weil ich mich vor einer richtigen oder weiteren Enttäuschung schütze?

LG
 
Werbung:
@arielle: ich denk, die karten fordern Dich dazu auf, dich in einer sache zurückzuziehen.Sonst wirst Du wieder enttäuscht.

(ich hab die myst. dabei im Kopf - vielleicht sind bei der blauen Eule andere "Infos" )

meine gedankengänge dabei: Turm: Rückzug/Einsamkeit; Kreuz: Schicksal/Zukunft; Fuchs: Warnung/Lüge/Schlauheit/Spiegelbild
Rückzug! Sonst droht Dir in der Zukunft Verletzung
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
818
Arielle37
A
A
Antworten
3
Aufrufe
628
Arielle37
A
A
Antworten
6
Aufrufe
650
Arielle37
A
A
Antworten
4
Aufrufe
651
Arielle37
A
A
Antworten
2
Aufrufe
660
Arielle37
A
Zurück
Oben