Auch Bitte um Unterstützung beim Deuten

SalixAlba

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
978
Ort
Österreich - Kreis Voitsberg
Ich habe das große Bild gelegt und manches seh ich auch. Aber wenn es um mich selbst geht, hab ich damit so meine Schwierigkeiten. Deswegen bitte ich um Hilfe bei der Deutung. Das ist das Bild:

Anker, Park, Fische, Rute, Haus, Berg, Mond, Vögel
Lilie, Dame, Herz, Sense, Brief, Storch, Kind, Weg
Klee, Buch, Hund, Ring, Sterne, Bär, Schlange, Herr,
Schiff, Turm, Mäuse, Kreuz, Schlüssel, Wolken, Sonne, Blumen
Reiter, Baum, Fuchs, Sarg

Ich finde, so manches sieht ganz gut aus, besonders um die PK herum von mir (weiblich bin). Aber ich bin mir immer nicht so sicher, ob ich dann nicht das eine oder andere übersehe.

Also, dann lass ich mal euch ran. Vielen Dank schon im Voraus, daß ihr euch die Zeit nehmt.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Werbung:
Hallo Moonrivercat
Ich wollte mal deine Karten Deuten aber mr fehlen ein paar Angaben was du Wissen möchtest. Lebst du in einer Partnerschaft? Wenn ja gefallen mir die Karten um den Ring und um den Herren nicht!!!Ich glaub so weit ich sehen konnte läufst du in ein kurzes Sexuelles Abenteuer....Ich warte mal was du mir schreibst um eine genaue Deutung abzugeben.

Gruß Celicia
 
Hallo celicia,

ich bin seit zwei Jahren geschieden und eine neue Partnerschaft ist nicht in Aussicht momentan. Bin alleinerziehend und möchte mein/unser Leben verändern und verbessern. Wir knabbern immer noch an der damaligen Trennung, sind aber nun mit Aufarbeitung beschäftigt. Brauchst du noch mehr Angaben?

Konkret möchte ich einiges Wissen zur Situation Job (hab ich noch keinen) und Finanzen und vielleicht auch Umzug.

Danke dir einstweilen.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Hallo
Ein paar Dinge kann ich dir jetzt schon schreiben den rest kann ich dir erst heut Abend schreiben wenn meine kleine im Bett liegt.

Umzug sehe ich aber das könnte sich noch etwas hinziehen denke mal es wird bis zum Sommer erledigt sein. Die Pläne machst du ja jetzt schon....aber bis es soweit ist dauert es noch.

Zum Beruflichen
Ich sehe hier das du Irgendwo in einer Firma anrufst.....du wirst dadurch eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen dabei hast du Erfolg.... So wie es hier liegt denke ich das diese Beschäftigung nicht gleich um die Ecke ist kann auch sein das du dort sehr viel unterwegs bist.....So weit ich erkennen kann wirst du da auch sehr Unterstützt was das Berufliche angeht.

LG Celicia
 
Hallo Moonrivercat

Ich mach nun mal weiter.....
In deiner Beziehung läuft es aber auch nicht mehr so gut....Sehe hier sehr viel Streß bei dir und bei deinem Freund liegen aber auch Personen. Kommt mir etwas so vor als würdet Ihr euch beide etwas vormachen. Ich glaub dein Freund hat den Wunsch sich von dir zu Trennen....Du müßtest aber auch Heimlichkeiten vor deinem Freund haben...gibt es da für dich einen anderen Mann an dem dein Herz auch hängt? Ich denke mal es wird sich bei euch einiges Ändern. Deine Gedanken scheinen mir sehr stark am Blockieren zu sein. Ich glaub aber nicht das sich dein Freund von dir trennt und dieser andere Mann würde ich sagen war nur ein Mittel zum Zweck das nicht halten wird.....Spielt bei euch auch eine Eifersucht in der Beziehung eine Rolle.....?

Zum Beruflichen noch wurde dir da eine Weiterbildung oder so Angeboten? Wenn nicht kann das dir auch noch als alternative Angeboten werden!

Ansonsten sehe ich noch das du gerne das Geld liebst und auch gern dir etwas Gönnst!!!
Geh da etwas sparsamer um sonst könntest du da etwas schnell in Probleme geraten...mehr konnte ich nun aus deinen Karten auch nicht mehr erkennen.....

Gruß Celicia
 
Erstmal danke, daß du dir die Zeit genommen hast, das Bild anzusehen.

Allerdings versteh ich nicht, was der Freund zu bedeuten hat, da ich in keiner Beziehung derzeit bin. Ich lebe allein mit meinen Kindern. Das will ich auch noch eine Weile beibehalten und der Rest findet sich möglicherweise irgendwann.

Das mit dem Geld ..hm.. lieben ist vielleicht nicht richtig gesagt. Ich bin im Hartz IV, noch ohne Arbeit, will aber arbeiten und hab ständig Geldprobleme. Ist eh klar, denn viel ist das nicht, was man vom Staat bekommt. Außerdem hab ich ständig Ärger mit den Unterhaltszahlungen. Der eine Ex zahlt zu wenig, der andere gar nichts (ich krieg das aber über Unterhaltsvorschuß vom Jugendamt). Deswegen will ich aber Arbeit haben, um nicht ständig von diesen Dingen abhängig sein zu müssen. Und da es dauernd so schwierig ist, ist es klar, daß ich nicht leichtsinnig Geld ausgebe.

Ich hatte aber selbst kaum Bezug zu dem Kartenbild. Irgendwie sagte es mir gar nichts. Vielleicht hab ich auch einfach im falschen Moment gezogen, kann das sein?

Jedenfalls danke ich dir für die Unterstützung :).

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Hallo Moonrivercat, ich hab mal auf dein Blatt gesehen.

Der Streit ums Geld liegt im Kartenblatt, vermutlich wegen der Unterhaltszahlungen, wie du geschrieben hast. Aber es müsste überraschend Geld kommen, mit dem du nicht rechnest.
Für den Beruf müsste sich eine neue Chance auftun, eventuell ein Großbetrieb oder wo du mit vielen Menschen zu tun hast.
Das Hauptthema im Kartenblatt zeigt eine überraschende Nachricht an, kann aber nicht erkennen in welchem Bereich.
Du schreibst zwar, dass Liebe momentan für dich kein Thema ist, aber es könnte ein Mann auftauchen.-sorry, falls ich das falsch deute.
Es ist in deinem Blatt schon angezeigt, dass Veränderungen kommen.
Der Umzug ist für die Zukunft angezeigt, könnte aber über Umwege kommen bzw. verzögert sich noch.

Freue mich über feedback.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,

danke, daß du dir das auch nochmal angesehen hast.

Was den Umzug betrifft, hatte ich das vom Gefühl her auch so drin, schon bevor ich gelegt habe.

Auf die überraschende Nachricht bin ich dann einfach mal gespannt :).

Nun ja, ob ein Mann auftaucht, werd ich ja dann sehen :). Ich hab das nicht total von mir geschoben, aber erstmal anderen Dingen den Vorrang gegeben.

Alles in allem ist es so, daß ich mich jetzt nicht total an dem festhänge, was die Karten zeigen. Ich weiß ja, daß es zum Teil auch an mir liegt, was kommt oder nicht, bzw. wie ich die Möglichkeiten nutze. Deine Deutung zum Beruf deckt sich in gewisser Weise auch mit dem, was celicia gepostet hat, beim ersten spontanen Überblicken. Ich nehme das mal so, daß die Möglichkeiten wohl bestehen, aber ich auch was einbringen muß.

Okay gut.. insgesamt sind die Aussichten wohl besser, als noch vor einiger Zeit. Das ist schon mal was. Nachdem ich eine Weile mehr oder weniger feststeckte, wärs schon schön, wenn mal langsam wieder was in Bewegung kommt.

Vielen Dank nochmal.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Werbung:
Hallo Moonrivercat

Das tut mir Leid ich dachte echt das du eine Beziehung führst....
Das ist mir eine Lehre ohne Beziehungsangaben den Bereich zu Deuten. Dann liegt es wohl an dieser Vergangenen Beziehung das da noch Altes zu Regeln hast sprich einige Probleme die dir noch zu schaffen machen.

Bei den Umzug und dem Beruflichen bleib ich aber. Dann wirst du einen Mann kennenlernen in der Zukunft der dir noch Unbekannt ist. Bis du den richtigen aber findest wird es noch dauern. Du hast zuerst noch andere Dinge in deinem Leben zu Regel....

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben