Auch Ameisen

Sira

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
4
Ort
Klagenfurt-Land
Also ich hatte mal wieder einen symbolischen Traum, mit dem ich gar nichts anfangen kann. Laut Traumbuch bedeutet es angeblich viel Arbeit oder Tod. Deshalb bin ich etwas beunruhigt. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das wirklich bedeutet?

Ich war in einem Raum und sah auf die Wände. Dort waren Millionen von Ameisen, die kleinen schwarzen, die ganzen Wände waren voll damit, es gab keine weiße Fläche mehr. Es waren Millionen von Ameisen. Aber es war irgendwie eigenartig, ich hatte absolut keine Angst. ich wusste, dass diese Ameisen beißen konnten, aber keine davon griff mich an, im Gegenteil. Es war so, als würden sie mich akzeptieren, ich stellte keine Gefahr für sie dar und das spürten sie. Und ich wusste, dass sie mir nichts tun würden. Also stand ich da und sah ihnen einfach zu, es war einfach faszinierend, ich sah wie gespannt auf die Wände. Es war für mich ein wunderschönes Ereignis, dass ich wohl so nie wieder sehen würde, ich war wirklich fasziniert.
 
Werbung:
Zurück
Oben