AuA! Was tun gegen Zahnweh?

AngelofLove

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.447
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben!
Leider hat es mich letzte Nacht wiedermal erwischt,trage seit 1,5 Wochen Halsweh bzw eine Halsentzündung mit mir mit,konnte die letzte Nacht kaum schlafen weil mir die ganze rechte Backe weh tut.Es fühlt sich an wie ein zahnwehartiger Schmerz,einmal tut es oben weh,einmal unten,dann wieder beides,...ist aber "nur"die rechte Backe davon befallen,die linke nicht.
Was kann ich dagegen tun und vor allem was tut ihr gegen starke Schmerzen?
Gewadal bzw. Parkemed helfen kaum dagegen*seufz*



Lg eure schmerzgeplagte Angel
 
Werbung:
Nimm Deinen ganzen Mut zusammen, und ab zum Zahnarzt!!!

Mir hilft Nelkenöl.
Das gibt es in jeder Apotheke für wenig Geld.
Reib mit etwas Öl die schmerzende Stelle ein.
Das Öl hat eine betäubende Wirkung, schmeckt aber nicht besonders gut.

Ich wünsch Dir gute Besserung

Liebe Grüße
Nicki
 
Danke für den Tipp mit dem Nelkenöl Europe :)
nein,es ist ja leider (??) kein Zahn,es ist nur die Backe.
Habe meine letzte Halsentzündung und Verkühlung mehr übertaucht als auskuriert*seufz*


Lg Angel
 
Buhhhhh, das ist aber schwer.

Vielleicht hilft Oma's Mittel........Kamille???

Schaden kann es ja nicht, einfach mal damit gurgeln und spülen.

Liebe Grüße
Nicki
 
Es ist zwar ein eher schwaches Schmerzmittel, aber Aspirin könnte zumindest Linderung verschaffen. Es wirkt auch entzündungshemmend. Falls Du es hast, lies Dir die Packungsbeilage durch.

Mir half es in solchen Fällen immer sehr gut. Aber der Gang zu irgendeinem Arzt (Zahn- oder HNO-) sollte dennoch bald erfolgen.

Gute Besserung und viele Grüße
Joey
 
Du hast halsschmerzen und deine zähne tun weh??

also bei Mandelproblemen können die schmerzen bis nach oben ziehen. Hast du deine mandeln noch? Wenn es daher kommt, mit salzwasser gurgeln. Eine tasse warmes wasser, einen halben teelöffel salz. auch gegen normale halsschmerzen hilft das. ansonsten kalte wickel, oder quarkwickel (bei mandelproblemen). und natürlich vom arzt anschauen lassen :)

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Herzlichen Dank an alle Lieben die mir gut zugesprochen haben und mir gute Besserung gewünscht haben.
Es geht mir ganz viel besser und das ohne Arzt :)
Ich kenne meinen körper und ich bin keine kranke Schnalle die es notwendig hat sich beleidigen zu lassen,ich weiß wovon ich rede und an alle die mich lieb zum Arzt geschickt haben muss ich sagen,dass ich es Gott sei Dank ohne Zahnarzt geschafft habe(gehe aber 2-3Mal im Jahr zum Zahnarzt und gehöre keiner Sekte an),war leider wirklich vom Hals augestrahlt und werde meinen Lebensstil ein bißchen mehr beachten und überdenken.


Liebe Grüße und euch einen schönen Tag


~Angel~
 
Zurück
Oben