aua, ich hab Husten

E

Exorial

Guest
....ganz bösen Husten, tut sehr weh.

Gibz da was an Hausmittelchen? Ich hab eine Zwiebel zerkleinert und die mit Honig über Nacht durchziehen lassen, so als Hustensaft.....der Hit ist es jezz nicht...
meine Ratten husten auch schon. :(
 
Werbung:
Hallo Exorial,
was mir immer gut hilft,was aber gar nicht gut schmeckt ist Schwarzer Rettich Sirup.
Du nimmst einen schwarzen Rettich, schneidest oben den Deckel ab und höhlst ihn etwas aus. In diese Kuhle legst Du Kandiszucker. Dann wartest Du ein paar Stunden, die Flüssigkeit die sich dann bildet trinkst Du. Wenn der Zucker aufgelöst ist wieder neuen nachlegen.
Was auch gut hilft ist Spitzwegerich Hustensaft. Der muß allerdings im Sommer angesetzt werden und zieht 2-3 Monate. Kann man aber auch beim Aldi oder Rewe kaufen. Gebe ich immer meinen Kindern.
Gute Besserung, ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen.

Heike
 
Thymian ist gut, aber auch Spitzwegerich unnd ne heiße Hühnersuppe mit viel Knoblauch, etwas Ingwer und Cayenne schadet auch nur den Viren.



Sage
 
Thymian ist gut, aber auch Spitzwegerich unnd ne heiße Hühnersuppe mit viel Knoblauch, etwas Ingwer und Cayenne schadet auch nur den Viren.



Sage

Hühnersuppe ist aufgesetzt, Knoblauch und Ingwer hab ich auch....:banane: dazu gibts nen Crepe in Streifen geschnitten, mit Petersilie und Schnittlauch das ganze abrunden. :banane:


Exorial :D
 
Zwiebeltee: Zwiebel mit der Schale in Ringe schneiden, in einen Topf mit Wasser geben, aufkochen lassen, etwas Thymian reingeben, 15 Minuten ziehen lassen, mit Kandiszucker und Honig süssen.


Gute Besserung
Petra
 
Werbung:
Zurück
Oben