atypischer gesichtsschmerz

Ich würd mal zum Osteopathen gehen. Vielleicht liegt's an einer Schiefaufhängung des Schädels an der Wirbelsäule. Oder es könnte auch ein Wirbelsäulenproblem am ersten oder zweiten Halswirbel sein. Ist die Halswirbelsäule auch untersucht worden?
 
Werbung:
osteopath gönn ich mir regelmäßig - allerdings schafft sie es nicht die schmerzen ganz wegzubekommen. - hws dachte ich auch schon, nachdem mir aber alle ärzte bis jetzt gesagt haben, dass es davon nicht kommen kann, hab ich diese untersuchung bis aufs letzte aufgeschoben (einen teil sieht man ja auch auf dem mrt vom kopf)

allerdings hab ich am we nach beschwerden des vit. d mangels gegooglet und habe herausgefunden, dass eine ganze menge beschwerden, an denen ich "leide", dadurch hervorgerufen werden kann, unter anderem auch unerklärliche schmerzen. - außerdem müdigkeit, motivationslosigkeit bis hin zu leichten depressionen, kältegefühl, schlafstörungen, innere unruhe....

bis jetzt wurden diese beschwerden (auch von mir) immer auf meine psyche geschoben, könnte aber auch schlicht und einfach durch diesen mangel ausgelöst worden sein. - also, wird zwar eine längere wartezeit obs hilft (wird 1 bis 2 jahre dauern bis der vit.d pegel ausreichend ist), aber doch gsd eine relativ einfache ursache....
 
allerdings hab ich am we nach beschwerden des vit. d mangels gegooglet und habe herausgefunden, dass eine ganze menge beschwerden, an denen ich "leide", dadurch hervorgerufen werden kann, unter anderem auch unerklärliche schmerzen. - außerdem müdigkeit, motivationslosigkeit bis hin zu leichten depressionen, kältegefühl, schlafstörungen, innere unruhe....

Dein Beschwerdebild scheint ja komplexer zu sein.
Mein Rat wäre, einen guten klassischen Homöopathen aufzusuchen.
 
Das wäre auch mein Rat. Ein guter Homöopath muss das hinkriegen.

Allerdings ist es interessant dass es seit einer Zahnbehandlung besteht. Und die osteopathische Behandlung geholfen hat. - Da würd ich nochmal hingehn wenns nicht noch besser wird !!

Bin selber schon mal nach einer Zahnbehandlung dann zum Osteopathen gegangen wegen Nackenbeschwerden - musste lange den Kopf stocksteif verrenkt halten, damit der Zahnarzt arbeiten konnte. War nicht gut.
Seither bin ich dort egoistischer.

Auch hatte ich mal nach einer Zahnbehandlung bei jedem Biß Schmerzen in dem Zahn. 4 Jahre lang. Also biss ich alles auf der anderen Seite und die Zähne wurden schief abgenutzt.
3 weitere Zahnärzte machten Röntgen und sahen alles an und sagten, sie fänden nichts.
Der 4. klopfte mal auf jeden Zahn drauf, bei jenem Zahn zuckte ich zusammen und sagte ihm gleich, dass der nur empfindlich wär und nichts hätte ... da nahm er einen Schleifer und schleifte die Füllung etwas nach - und der Schmerz war nach 4 Jahren weg !! Der sah das mit einem Blick was 3 andere nicht gesehen haben. Es war einfach die Füllung zu hoch!

Soll heißen - immer wieder mal neuen ausprobieren, falls Schmerz nicht weggeht.

Alles Gute!
Sternwesen
 
dankeschön! - aber nochmal, alle diese beschwerden können von vit. d mangel hervorgerufen werden. also, diesen beheben (dauert halt bis zu 1,5 jahren) und erledigt! - was sollte da noch ein homäopath bewirken? :confused:
 
Könnte halt schneller gehen und würde den Organismus vom Grunde her in seine Mitte bringen. Aber wenns Dir eh jetzt schon um so viel besser geht, brauchsts ja eh nicht.
 
durch homäopathie kann ein vitaminmangel schneller behoben werden? kenn mich damit ja nicht so perfekt aus....

leider sind solche ärzte in österreich schwer zu finden, vor allem am land...
 
Im Idealfall merkt der Körper dann selbst was ihm abgeht und die Aufnahme der fehlenden Stoffe wird erleichtert.
 
Werbung:
vit. d kann man fast über die nahrung nicht decken - 1/2 kg leber täglich ist nicht meins ;)

und wenn ich in die sonne geh, brauch ich lsf 50 und hut - also dieser weg funktioniert bei mir auch nicht....
 
Zurück
Oben