1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Attribute

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Namo, 11. Oktober 2003.

1. Namo

Namo Guest

Werbung:
    Lieber Walter,

Danke für Dein Forum.

Es sieht für mich so aus, daß die Schreiber in diesem Forum aufgrund ihrer Anzahl von Schreiben mit Attributen, wie 'eingeweiht', 'suchend' beschrieben werden; als ob die Anzahl der Schreiben den Grad des (esoterischen) Bewusstseins bestämme.

Anregung: Ich könnte mir vorstellen, daß eine andere Bezeichnung wie z.B. 'Neu im Forum', oder 'Veteran im Forum' adequater (besser) wäre. Kannst Du die Attribute der Teilnehmer in diesem Sinne ändern, wenn Du wolltest?

Lieber Gruss

Namo

2. Seelenfluegel

Seelenfluegel Sehr aktives Mitglied

DAS finde ich einen Klasse-Vorschlag!

lg
    Chris

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Also, leider, das wurde schon mehrmals geändert, und ein System das ALLEN Teilnehmern gleich gut gefällt wird es wohl nie geben....
    :)
    Nehmt es mit Humor...

4. Caipora

Caipora Guest

kann ich irgendwie nicht verstehen wieso man sich überhaupt mit so einem völlig unwichtigen Detail befassen kann :dontknow: :dontknow: :dontknow:

liebe Grüsse

Caipora

5. Juppi

Juppi Guest

Werbung:
    Hallo Walter,

ich denke auch, man soll die Vielschreiber nicht auch noch mit esoterischen Beifügungen belohnen.

QUANTITÄT = nicht QUALITÄT

Juppi :tongue:

PS.: Wer sich angesprochen fühlt soll sich bitte melden !

Diese Seite empfehlen