attraktoren

Werbung:
super , danke !

also kein wirkliches schwitschen ( programm wechseln ) sondern eher programm mitbestimmen , oder !
wenn das was du mit der attraktoren übereistimmung meinst,richtig ist , bedeuted das für den magier das er strömmungen lesen muss um einen konsenz für sich und seine neuschöpfung im all zu finden ( attraktoren bildung ) ....

zwaart

So seh ich das.

Wir haben auf der einen Seite, das vollkommene chaotische Systeme.
Und auf der anderen Seite Wechselwirkungen zwischen den Attraktoren.
Die für sich selber ja auch wieder Prozesse sind, die nach bestimmten
Regeln funktionieren.Naturgesetze,göttliches Prinzip oder what ever..

Deswegen erklären Systeme wie die Kaballa,ja nicht nur das ALL sondern eben auch jeden Menschen, als Prozess, für sich selber.

So wie man einen Fluss umleiten kann,entweder ich bau einen Kanal oder Damm und zwinge den Fluss,dann wird allerdings den Drang haben wieder
in alten Flussbeten zu fließen.

Oder ich beobachten den Fluss als Prozess/System und versuche zu verstehen, warum er so fließt wie er es tut und korrigiere nur an den wirklich wichtigen neuralgischen Punkten,und "überzeuge" so den Fluss in die gewollte Richtung zu fließen.
 
Hallo Syssi,:D

bist Du nicht der Meinung, daß wir alle ständig bewußt oder meist unbewußt unsere Realität wechseln?
 
Werbung:
Zurück
Oben