Attraktivität steigern

inula1

Mitglied
Registriert
9. Juli 2019
Beiträge
60
Hallo!

ich mache grade meine ersten Schritte mit Magie und Ritualen und lese immer mal wieder in Nebensätzen, dass man die eigene Attraktivität steigern kann.

Bevor jetzt Kritik kommt: Ich hab kein Problem mit meinem Selbstwert. Ich möchte das Wissen, das ich mir momentan aneigne, an Kleinigkeiten erproben und üben, und auch prüfen, ob‘s einen Effekt hat. Da dachte ich, zu attraktiv gibt‘s nicht, das betrifft keinen andern, merken würd ich‘s auch, wenns geklappt hat - perfekt zum Üben.

Back 2 Topic: Ich hätte gerne ein Ritual abgehalten und jemanden angerufen und drum gebeten.

An wen wende ich mich? Aphrodite? Oder jemand anderes? Oder kann ich generell einen Geistführer oder Ähnliches suchen, der dann dauerhaft mit mir zusammenarbeitet, und an den ich mit solchen oder anderen Bitten herantreten kann? (Da wär dann die Frage, wie man denjenigen für sich findet ... aber das führt alles ewig weit)

Wenn ich mich an einen Gott (oder Göttin) wende, kann ich das mit einer einzelnen Bitte tun oder verlangt dieser Gott als Gegenleistung dass man ihn (oder sie) dauerhaft anbetet? Nach dem Motto: „Es gibt keinen Gott neben mir“? Merkt man die Anwesenheit so wie bei anderen Wesen? Kann man Götter beleidigen, wenn man nach einem Zeichen der Anwesenheit fragt?

Ich hab schon nach einer Liste mit Namen, Funktionen und Siegeln gesucht, damit ich mir den/die richtige/n aussuchen kann, aber dabei hab ich nur Dämonen gefunden, und davor hab ich Angst. Ich hab‘s schon geschafft, dass jemand anwesend war, und kenne das Gefühl, und deswegen hab ich riesen Respekt davor und will mir niemanden einladen, vor dem ich Angst hab.

Sorry, das sind jetzt so viele Fragen, das geht auf keine Kuhhaut mehr, aber das ist alles auf mich eingeprasselt und ich wäre dankbar, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen und mir auf die Sprünge helfen könnte, damit mein Zauber klappt.

Danke!!!
 
Werbung:
Hallo!

ich mache grade meine ersten Schritte mit Magie und Ritualen und lese immer mal wieder in Nebensätzen, dass man die eigene Attraktivität steigern kann.

Bevor jetzt Kritik kommt: Ich hab kein Problem mit meinem Selbstwert. Ich möchte das Wissen, das ich mir momentan aneigne, an Kleinigkeiten erproben und üben, und auch prüfen, ob‘s einen Effekt hat. Da dachte ich, zu attraktiv gibt‘s nicht, das betrifft keinen andern, merken würd ich‘s auch, wenns geklappt hat - perfekt zum Üben.

Back 2 Topic: Ich hätte gerne ein Ritual abgehalten und jemanden angerufen und drum gebeten.

An wen wende ich mich? Aphrodite? Oder jemand anderes? Oder kann ich generell einen Geistführer oder Ähnliches suchen, der dann dauerhaft mit mir zusammenarbeitet, und an den ich mit solchen oder anderen Bitten herantreten kann? (Da wär dann die Frage, wie man denjenigen für sich findet ... aber das führt alles ewig weit)

Wenn ich mich an einen Gott (oder Göttin) wende, kann ich das mit einer einzelnen Bitte tun oder verlangt dieser Gott als Gegenleistung dass man ihn (oder sie) dauerhaft anbetet? Nach dem Motto: „Es gibt keinen Gott neben mir“? Merkt man die Anwesenheit so wie bei anderen Wesen? Kann man Götter beleidigen, wenn man nach einem Zeichen der Anwesenheit fragt?

Ich hab schon nach einer Liste mit Namen, Funktionen und Siegeln gesucht, damit ich mir den/die richtige/n aussuchen kann, aber dabei hab ich nur Dämonen gefunden, und davor hab ich Angst. Ich hab‘s schon geschafft, dass jemand anwesend war, und kenne das Gefühl, und deswegen hab ich riesen Respekt davor und will mir niemanden einladen, vor dem ich Angst hab.

Sorry, das sind jetzt so viele Fragen, das geht auf keine Kuhhaut mehr, aber das ist alles auf mich eingeprasselt und ich wäre dankbar, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen und mir auf die Sprünge helfen könnte, damit mein Zauber klappt.

Danke!!!
Charisma hat man oder man hat es nicht.
Daran wird auch Magie nichts ändern können.
Wenn du dich attraktiv fühlst/bist und das noch steigern willst, dann hast du aber ein Selbstwertproblem.
 
hm, also "früher" war der "Attraktivitätszauber" sich aufzubretzeln, bissel Haut zu zeigen, und als Frau wahrgenommen werden.

Wenn Du schon üben willst, dann lass doch so nen Quark. Attraktivität und Ausstrahlung in dem Sinne kannst Du magisch auch nicht steigern.
Das klappt in Hollywood.

Lern und üb lieber Imiganination. Haste mehr davon als mit Ritualen durchzustarten.
Wenn Dein Wille (Konzentration/Focus) noch nicht fest genug ist, da erstmal üben. Dann kannste weitermachen.
 
Ich kann @Orphina nur recht geben ... attraktiv macht Persönlichkeit. Und die erlangst Du, indem Du deine eigenen Themen erledigst ... und nicht, indem Du mit Magie herumspielst.

Insbesondere, da dein Ansatz völlig falsch ist, dass deine Attraktivität nur dich betrifft (ausser Du möchtest sie nur täglich im Spiegel betrachten und nicht nach Aussen tragen).

Ad 2.: man ruft niemanden an. Und schon gar nicht jemanden, den man nicht kennt, bzw. dessen Schwingung man nicht einordnen kann. Die Gefahr an den Falschen zu geraten ist immer gegeben. Die sichere Kommunikation mit höheren Wesenheiten setzt eine persönliche Entwicklung voraus, die über das Höhere Selbst zum Geistführer und über dessen Vermittlung zu entsprechenden Wesenheiten die unterstützen können. Sonst läufst Du mit guter Wahrscheinlichkeit in das Problem das schon Goethe beschreibt "die ich rief die Geister, werd' ich nun nicht los.". Denn um mit höheren Wesenheiten kommunizieren zu können, musst Du selber erst einmal die entsprechede Schwingungsebene erreichen. Sonst kommst Du nur an Wesen die dich für ihre Zwecke benutzen wollen.

Gut, dass Du Angst hast, Dämonen anzurufen. Wäre keine gute Idee ... sondern nur dein Schaden für einen vielleicht kurzfristigen Erfolg.
 
Hallo!

ich mache grade meine ersten Schritte mit Magie und Ritualen und lese immer mal wieder in Nebensätzen, dass man die eigene Attraktivität steigern kann.

Bevor jetzt Kritik kommt: Ich hab kein Problem mit meinem Selbstwert. Ich möchte das Wissen, das ich mir momentan aneigne, an Kleinigkeiten erproben und üben, und auch prüfen, ob‘s einen Effekt hat. Da dachte ich, zu attraktiv gibt‘s nicht, das betrifft keinen andern, merken würd ich‘s auch, wenns geklappt hat - perfekt zum Üben.

Back 2 Topic: Ich hätte gerne ein Ritual abgehalten und jemanden angerufen und drum gebeten.

An wen wende ich mich? Aphrodite? Oder jemand anderes? Oder kann ich generell einen Geistführer oder Ähnliches suchen, der dann dauerhaft mit mir zusammenarbeitet, und an den ich mit solchen oder anderen Bitten herantreten kann? (Da wär dann die Frage, wie man denjenigen für sich findet ... aber das führt alles ewig weit)

Wenn ich mich an einen Gott (oder Göttin) wende, kann ich das mit einer einzelnen Bitte tun oder verlangt dieser Gott als Gegenleistung dass man ihn (oder sie) dauerhaft anbetet? Nach dem Motto: „Es gibt keinen Gott neben mir“? Merkt man die Anwesenheit so wie bei anderen Wesen? Kann man Götter beleidigen, wenn man nach einem Zeichen der Anwesenheit fragt?

Ich hab schon nach einer Liste mit Namen, Funktionen und Siegeln gesucht, damit ich mir den/die richtige/n aussuchen kann, aber dabei hab ich nur Dämonen gefunden, und davor hab ich Angst. Ich hab‘s schon geschafft, dass jemand anwesend war, und kenne das Gefühl, und deswegen hab ich riesen Respekt davor und will mir niemanden einladen, vor dem ich Angst hab.

Sorry, das sind jetzt so viele Fragen, das geht auf keine Kuhhaut mehr, aber das ist alles auf mich eingeprasselt und ich wäre dankbar, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen und mir auf die Sprünge helfen könnte, damit mein Zauber klappt.

Danke!!!

Dann schau dir Mal das Ritual von Abramelin an. Du wirst mindestens die nächsten 9 Monate nichts anderes machen.

Mach dich mit 'The boneless One" bekannt

Versteh was dein HGA dir sagen will.


Und in 2 Jahren reden wir noch Mal.

Die Zeit könntest du auch im Fitness Studio verbringen, aber wer will schon einfach...
 
Hallo!

ich mache grade meine ersten Schritte mit Magie und Ritualen und lese immer mal wieder in Nebensätzen, dass man die eigene Attraktivität steigern kann.

Bevor jetzt Kritik kommt: Ich hab kein Problem mit meinem Selbstwert. Ich möchte das Wissen, das ich mir momentan aneigne, an Kleinigkeiten erproben und üben, und auch prüfen, ob‘s einen Effekt hat. Da dachte ich, zu attraktiv gibt‘s nicht, das betrifft keinen andern, merken würd ich‘s auch, wenns geklappt hat - perfekt zum Üben.

Back 2 Topic: Ich hätte gerne ein Ritual abgehalten und jemanden angerufen und drum gebeten.

An wen wende ich mich? Aphrodite? Oder jemand anderes? Oder kann ich generell einen Geistführer oder Ähnliches suchen, der dann dauerhaft mit mir zusammenarbeitet, und an den ich mit solchen oder anderen Bitten herantreten kann? (Da wär dann die Frage, wie man denjenigen für sich findet ... aber das führt alles ewig weit)

Wenn ich mich an einen Gott (oder Göttin) wende, kann ich das mit einer einzelnen Bitte tun oder verlangt dieser Gott als Gegenleistung dass man ihn (oder sie) dauerhaft anbetet? Nach dem Motto: „Es gibt keinen Gott neben mir“? Merkt man die Anwesenheit so wie bei anderen Wesen? Kann man Götter beleidigen, wenn man nach einem Zeichen der Anwesenheit fragt?

Ich hab schon nach einer Liste mit Namen, Funktionen und Siegeln gesucht, damit ich mir den/die richtige/n aussuchen kann, aber dabei hab ich nur Dämonen gefunden, und davor hab ich Angst. Ich hab‘s schon geschafft, dass jemand anwesend war, und kenne das Gefühl, und deswegen hab ich riesen Respekt davor und will mir niemanden einladen, vor dem ich Angst hab.

Sorry, das sind jetzt so viele Fragen, das geht auf keine Kuhhaut mehr, aber das ist alles auf mich eingeprasselt und ich wäre dankbar, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen und mir auf die Sprünge helfen könnte, damit mein Zauber klappt.

Danke!!!
Das hast Du missverstanden. Durch Dein jahrelanges Zelebrieren von Übungen geschieht „Attraktivität“ nebenbei. Man kann dafür den Begriff „energetisch“ verwenden.
Zudem ergibt sich ein Nebeneffekt, wenn einem Attraktivität egal ist. Einem Magier ist sie egal, weil er spannenderes kennenlernen will als diesen Primatenscheiss. Du wirkst dann autonom und das ist sexy.
Tägliches Meditieren hat den gleichen Effekt und ist weniger kompliziert.
 
Hallo!

ich mache grade meine ersten Schritte mit Magie und Ritualen und lese immer mal wieder in Nebensätzen, dass man die eigene Attraktivität steigern kann.

Bevor jetzt Kritik kommt: Ich hab kein Problem mit meinem Selbstwert. Ich möchte das Wissen, das ich mir momentan aneigne, an Kleinigkeiten erproben und üben, und auch prüfen, ob‘s einen Effekt hat. Da dachte ich, zu attraktiv gibt‘s nicht, das betrifft keinen andern, merken würd ich‘s auch, wenns geklappt hat - perfekt zum Üben.

Back 2 Topic: Ich hätte gerne ein Ritual abgehalten und jemanden angerufen und drum gebeten.

An wen wende ich mich? Aphrodite? Oder jemand anderes? Oder kann ich generell einen Geistführer oder Ähnliches suchen, der dann dauerhaft mit mir zusammenarbeitet, und an den ich mit solchen oder anderen Bitten herantreten kann? (Da wär dann die Frage, wie man denjenigen für sich findet ... aber das führt alles ewig weit)

Wenn ich mich an einen Gott (oder Göttin) wende, kann ich das mit einer einzelnen Bitte tun oder verlangt dieser Gott als Gegenleistung dass man ihn (oder sie) dauerhaft anbetet? Nach dem Motto: „Es gibt keinen Gott neben mir“? Merkt man die Anwesenheit so wie bei anderen Wesen? Kann man Götter beleidigen, wenn man nach einem Zeichen der Anwesenheit fragt?

Ich hab schon nach einer Liste mit Namen, Funktionen und Siegeln gesucht, damit ich mir den/die richtige/n aussuchen kann, aber dabei hab ich nur Dämonen gefunden, und davor hab ich Angst. Ich hab‘s schon geschafft, dass jemand anwesend war, und kenne das Gefühl, und deswegen hab ich riesen Respekt davor und will mir niemanden einladen, vor dem ich Angst hab.

Sorry, das sind jetzt so viele Fragen, das geht auf keine Kuhhaut mehr, aber das ist alles auf mich eingeprasselt und ich wäre dankbar, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen und mir auf die Sprünge helfen könnte, damit mein Zauber klappt.

Danke!!!

Dann musst du erst einmal Korrespondenzen lernen. Emotionen unterliegen dem Wasserelement. Attraktivität der Venus.
 
Danke für eure Antworten :)

Ad 2.: man ruft niemanden an. Und schon gar nicht jemanden, den man nicht kennt, bzw. dessen Schwingung man nicht einordnen kann. Die Gefahr an den Falschen zu geraten ist immer gegeben. Die sichere Kommunikation mit höheren Wesenheiten setzt eine persönliche Entwicklung voraus, die über das Höhere Selbst zum Geistführer und über dessen Vermittlung zu entsprechenden Wesenheiten die unterstützen können. Sonst läufst Du mit guter Wahrscheinlichkeit in das Problem das schon Goethe beschreibt "die ich rief die Geister, werd' ich nun nicht los.". Denn um mit höheren Wesenheiten kommunizieren zu können, musst Du selber erst einmal die entsprechede Schwingungsebene erreichen. Sonst kommst Du nur an Wesen die dich für ihre Zwecke benutzen wollen.

Ich versteh dich schon. Aber genau das ist es, was mir so oft entgegen kommt, und was es mir so schwer macht. Ich knie mich in das Thema, les mich ein, mach die Meditations- und Visualisierungsübungen ... Wenn man Klavierspielen lernt, lernt man auch Notenlesen und Duren in der Theorie - aber nebenher zeigt einem der Lehrer schon, wie man „House of the rising sun“ klimpert, damit man ein bisschen was hat, was Freude macht. Es ist bei allem so: erst übt man, und dann macht man ein kleines Werkstück. Jemanden zu rufen, ist eine vergleichsweise einfache Sache. Was den Geistführer betrifft: kann ich den anrufen, bevor ich selber richtig alstralreisen kann? Oder muss ich zu ihm hin?


Dann schau dir Mal das Ritual von Abramelin an. Du wirst mindestens die nächsten 9 Monate nichts anderes machen.

Mach dich mit 'The boneless One" bekannt

Ich hab das Ritual von Abramelin gesucht. Das ist ein Scherz, oder? Jössas, was mach ich mit Höllenfürsten :eek:


Das hast Du missverstanden. Durch Dein jahrelanges Zelebrieren von Übungen geschieht „Attraktivität“ nebenbei. Man kann dafür den Begriff „energetisch“ verwenden.
Zudem ergibt sich ein Nebeneffekt, wenn einem Attraktivität egal ist. Einem Magier ist sie egal, weil er spannenderes kennenlernen will als diesen Primatenscheiss. Du wirkst dann autonom und das ist sexy.
Tägliches Meditieren hat den gleichen Effekt und ist weniger kompliziert.

Das hab ich schon bemerkt. Meine Körperhaltung hat sich sehr verbessert und meine Rückenschmerzen sind weg. Ich hatte ein paar schlechte Jahre, die mir auf die Schultern gedrückt haben - die Last ist viel geringer geworden und die Ausstrahlung dadurch positiver. Außerdem hatte ich seit 12 Jahren extrem mit Alpträumen zu kämpfen - die schlechte Nachtruhe schlägt sich auch auf alles nieder. Seit ich die Astralreiseübungen mache, träume ich ganz komische Sachen, die immer behandeln, was mich die letzten Tage beschäftigt hat, und neue Sichtweisen und Lösungen bieten. Nicht unangenehm - sehr lebendige Träume, als hätte nur mein Körper geschlafen, aber lustigerweise bin ich morgens ausgeruht und lieg auch bequem, nicht mehr so, dass sich mein Rücken morgens anfühlt als wär er von einem LKW massiert worden.

Gegen die Alpträume war ich mit Anfang 20 in Therapie und habe verschiedene Tabletten ausprobiert, die nichts halfen, also hab ich mich damit abgefunden und damit gelebt. Was echt nicht witzig war, weil ich chronisch übermüdet war, und normalen, erholsamen Schlaf oft monatelang nicht hatte. Plötzlich ist das weg. Insofern kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass sich meine Lebensqualität durch die Beschäftigung mit Magie gebessert hat. Daraus zieh ich die Motivation zum Weitermachen.
 
Werbung:
Ich versteh dich schon. Aber genau das ist es, was mir so oft entgegen kommt, und was es mir so schwer macht. Ich knie mich in das Thema, les mich ein, mach die Meditations- und Visualisierungsübungen ... Wenn man Klavierspielen lernt, lernt man auch Notenlesen und Duren in der Theorie - aber nebenher zeigt einem der Lehrer schon, wie man „House of the rising sun“ klimpert, damit man ein bisschen was hat, was Freude macht. Es ist bei allem so: erst übt man, und dann macht man ein kleines Werkstück. Jemanden zu rufen, ist eine vergleichsweise einfache Sache. Was den Geistführer betrifft: kann ich den anrufen, bevor ich selber richtig alstralreisen kann? Oder muss ich zu ihm hin?

Du brauchst nicht Astralreisen zu können, um jemanden anzurufen (wobei Anrufen eher ein Begriff der schwarzen Magie oder Religion ist).

Grundsätzlich ist Energiearbeit die Basis für alles. Energiearbeit kann an sich jeder, nur halt auf einem meist sehr niedrigem Niveau, das halt dann durch Übung erweitert werden kann. Um bei deinem Musikvergleich zu bleiben ... Du willst jetzt schon "House Of The Rising Sun" spielen, schaffst aber grade mal die ersten Töne auf der Blockflöte. Da bist Du mit "Hänschen klein" einfach besser bedient und weniger frustriert.
Und grade im Umgang mit Wesenheiten kann Energiearbeit dann auch recht gefährlich werden. Weil es eben auch Energieformen gibt, die entweder Beweusstsein haben (und nicht immer ein konstruktives) oder einfach von Existenzinstinken getrieben werden. Und wenn man sich so etwa einhandelt, dann kann man ganz schnell ganz tief in der Scheisse stehen. Wo es dann wirklich auch um die eigene physische und/oder psychische Gesundheit oder sogar das Leben geht. Wohl dem, der das nie erleben muss ... denn es ist echt anders als angenehm.

Sinnvoll wäre es halt, Energiearbeit einmal in einem guten Seminar zu lernen. Und dann im Austausch auch mit Anderen, auch Anderen und/oder Lehrern die im Notfall helfen können, dann herumzuspielen.
 
Zurück
Oben