Attraktiv-Unattraktiv?

Werbung:

Du hast aber aus allen diesen Begriffen die oberflächlichste, leerste (?), nichtssagendste Bezeichnung gewählt. Wobei, zugegeben, das kann durchaus mein persönliches Problem mit "Attraktiv" sein, ich wollte ja nie attraktiv sein.
 
Du hast aber aus allen diesen Begriffen die oberflächlichste, leerste (?), nichtssagendste Bezeichnung gewählt. Wobei, zugegeben, das kann durchaus mein persönliches Problem mit "Attraktiv" sein, ich wollte ja nie attraktiv sein.
Warum das denn nicht? Bin jetzt neugierig ...

Ich wollte nie süß sein .... o_O
 
Du hast aber aus allen diesen Begriffen die oberflächlichste, leerste (?), nichtssagendste Bezeichnung gewählt. Wobei, zugegeben, das kann durchaus mein persönliches Problem mit "Attraktiv" sein, ich wollte ja nie attraktiv sein.
Oberbegriffe, also was fällt da alles darunter.
Als erstes fällt einem das Wort "fesch" ein. Hinweiswort dazu. Fashion.
 
Warum das denn nicht? Bin jetzt neugierig ...

Ich wollte nie süß sein .... o_O

vermutlich ist attraktiv für mich das, was süß für Dich :) Es gibt aber eine Bezeichnung für sinnliche Ausstrahlung, den Sexappeal. Damit kann ich etwas anfangen und zwar deshalb, weil mir im Laufe der Jahre einige äußerlich als unattraktiv angesehene Personen begegnet sind, die aber über eine starke sinnliche Anziehung verfügten, die wahrhaft ein Kontrast zu ihrer eher unscheinbaren, im gängigen Verständnis unhübscher Präsenz gewesen ist.
 
Oberbegriffe, also was fällt da alles darunter.
Als erstes fällt einem das Wort "fesch" ein. Hinweiswort dazu. Fashion.

Also geht es dir nur um diesen oberflächlichen Touch. Warum? Weil Attraktivität eine Rolle spielt, oder Du attraktiv bist, oder es gern wärest?
 
Werbung:
Zurück
Oben