Attentat auf Satire-Magazin in Paris

Wir haben in Ö einen genialen Künstler, Manfred Deix..:D..auch dieser musste sich schon mit Klagen der kath. Kirche auseinandersetzen...
deix_zensur_1_61915.jpg


https://www.google.at/search?q=deix...hIGtVMTbBYn6Uu_6gMAO&ved=0CAYQ_AUoAQ#imgdii=_
Ich finde diese Karikatur sehr bedenklich und anstößig, :3puke: sie zeigt den dreckigen Charakter vom Karikaturist.
Es werden da pauschal alle Gottesdiener als Schwule und als Kinderschänder dargestellt! :rolleyes:

LG
 
Werbung:
... pauschal alle Gottesdiener als Schwule und als Kinderschänder dargestellt!
Außer denen, die es nicht sind, die werden halt nicht dargestellt. :D

Bedenklich und anstößig finde ich allerdings ankotzen.
Ich finde diese Karikatur sehr bedenklich und anstößig, :3puke: sie zeigt den dreckigen Charakter vom Karikaturist.
Mei, diese Bilder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik, die werden ihre Sündenböcke schon bald gefunden haben!
Ich bin nicht panisch, Du.

Wer sind denn genau "die"... - "Die" sind eh immer die Anderen meinst du?

Das zu glauben ist eine ziemlich langweilige, weil einseitige Schiene der Argumentation und Betrachtung von Situationen oder Sachverhalten, an denen in unseren Gesellschaftsstrukturen eh alle Beteiligten partizipieren. Mal so ganz allgemein gesagt. :D
 
Außer denen, die es nicht sind, die werden halt nicht dargestellt. :D

Bedenklich und anstößig finde ich allerdings ankotzen.
Mei, diese Bilder ...
Von Rechtswegen hätte der Karikaturist daneben noch einige Millionen Gottesdiener mit Heiligenschein abbilden müssen! :angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2:
Und was kann ich dafür, dass diese Bilder bei mir einen Brechreiz ausgelöst haben?
 
Ich bin nicht panisch, Du.

Wer sind denn genau "die"... - "Die" sind eh immer die Anderen meinst du?

Das zu glauben ist eine ziemlich langweilige, weil einseitige Schiene der Argumentation und Betrachtung von Situationen oder Sachverhalten, an denen in unseren Gesellschaftsstrukturen eh alle Beteiligten partizipieren. Mal so ganz allgemein gesagt. :D
Ich hab mit der Sache nichts zu tun? :dontknow2 Und gottseidank darf man noch glauben was man will! :p
 
Und was kann ich dafür, dass diese Bilder bei mir einen Brechreiz ausgelöst haben?
Und mit keinem Recht kotzt man seine eigene Machtlosigkeit den Diskussionspartnern in einem Forum vor und vervielfältigst so Abbilder des persönlich-unsouveränen Nicht-Bewältigungens. Und das ist ein Einwand in religiöser Schiene.^^

Da ist weder Benehmen noch Respekt noch Kultur.
Kein Wunder, dass Du, entschuldige bitte, satirische, aber friedliche Bewältigungsformen von Gewalt und Mißachtung hier in Frage stellst bzw. angreifen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Karikatur sehr bedenklich und anstößig, :3puke: sie zeigt den dreckigen Charakter vom Karikaturist.
Es werden da pauschal alle Gottesdiener als Schwule und als Kinderschänder dargestellt! :rolleyes:

LG

Karikatur und Satire überzeichnet immer.
Angesichts der dramatischen Zahlen von Kindesmissbrauch in der kath. Kirche, welche in den letzten Jahren ans Tageslicht kamen, ist die Kritik durchaus berechtigt, zumal in Ö auch 2 Kardinäle involviert waren.
Soll heißen, die Zeichnung hat einen sehr reellen und wahrheitsgetreuen Hintergrund....dahingehend, dass Kardinal Krenn das eben in der Tat als "Bubendummheiten" abgetan hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben