Attacke auf Tier und Umweltschutzorganisationen

Beinwell

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
340
Ort
Wien
#1 Heute, 09:41
Beinwell
Suchend Registriert seit: Nov 2006
Ort: Wien
Beiträge: 136

Steuerreform und Umweltschutzorganisationen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!
Habe heute in den Nachrichten erfahren, daß aufgrund der Steuerreform Umweltschutz- und Tierschutzorganisationen steuerpflichtig werden sollen - zumindest für 2 Jahre und dann wird wieder darüber entschieden.
Ich bin mir nicht sicher, ob das schon verabschiedet wurde oder nicht.
Auf jeden Fall ist das sehr praktisch für die Regierung alle ungemütlichen Organisationen (es fing ja schon mit dem U-Haft von VGT-Mitgliedern an)
unter Kontrolle zu kriegen und die Unwelt ohne Gegenwehr zerstören zu können - Das tut mir richtig weh -
Die Natur scheint jedem dieser Herrschaften am ...... vorbei zu gehen.
Lg
Bewe
 
Werbung:
Wer die Natur wirklich liebt geht zu Vissarion.
(Erstmal probeweise 2 Monate in die Sonnenstadt.)
((muß ja nicht grad im Winter sein.))
(((für die Warmduscher reicht auch Petropawlowka.)))
 
Ja ist echt cool ABER was nützt das HIER??
Ich wäre schon froh wenn die Tiertransporte sich bessern würden dafür werden 2 Mio. Unterschriften gebraucht, um überhaupt mal eine Petition einreichen zu können.
Und genau solchen Leuten, die das noch forcieren, wird jetzt in den Steuer..... getreten.
 
#1 Heute, 09:41
Beinwell
Suchend Registriert seit: Nov 2006
Ort: Wien
Beiträge: 136

Steuerreform und Umweltschutzorganisationen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!
Habe heute in den Nachrichten erfahren, daß aufgrund der Steuerreform Umweltschutz- und Tierschutzorganisationen steuerpflichtig werden sollen - zumindest für 2 Jahre und dann wird wieder darüber entschieden.
Ich bin mir nicht sicher, ob das schon verabschiedet wurde oder nicht.
Auf jeden Fall ist das sehr praktisch für die Regierung alle ungemütlichen Organisationen (es fing ja schon mit dem U-Haft von VGT-Mitgliedern an)
unter Kontrolle zu kriegen und die Unwelt ohne Gegenwehr zerstören zu können - Das tut mir richtig weh -
Die Natur scheint jedem dieser Herrschaften am ...... vorbei zu gehen.
Lg
Bewe


Oja unser Finanzminister (und ehemaliger Umweltminister wenn ich mich nicht entsinne) ist wirklich ein Genie und das wird sein Image immens aufpolieren.

Zuerst die Sache mit der Spendenabsetzbarkeit und nun das?


LG
 
Ich hätt da so ne Idee.

Wie wäre es, wenn wir alle Ihnen eine Kerze der Erleuchtung hinstellen, rein visuell, vielleicht geht dann ein Licht auf.:engel:


Hmm, wird wohl nicht helfen.

Aber ich hab mal ne Frage da ich seh das du aus Deutschland bist?


Wie sind da so eure Gesetze/Steuerwesen bei Tier-und Umweltschutz?



LG
 
Hallole,

warum soll das nicht helfen, lach, schaden kann es nicht.

Also hier werden die Spenden bislang nicht versteuert, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Allerdings wenn unsere Politiker euren was abschauen wollen, geht es schief (siehe Autobahn-Maut, lach). Daher habe ich alle Hoffnung dass es unversteuert bleibt.

Weißt Du, hier ist es so, dass du für ein neues Auto 2500 Euro subventioniert kriegst und für ein Kind ein Bonus von 100 Euro. Auch ganz schön schräg.

Im Moment zahlen wir für Hunde 140 Euro im Jahr sonst noch nichts an Steuern.

Auf jeden Fall hoffe ich für alle, dass den Leuten an der Steuerung auch mal ein Licht am Horizont aufgeht. Wäre schön.

Eure Andi:banane:
 
Derartige Unweltschutzorganisationen zu besteuern stellt ja auch eine "Maßnahme" dar - so kann der "Staat" G8 Gegnern etc.... in die Schranken weisen.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die U-Inhaftierung von Mitgliedern des VGT. Da fing es ja schon an, Nonkonfomisten zu bestrafen und zu verfolgen und wenn man heutzutage auf Umwelt- und Tierschutz besteht ist man das ja sowieso
Das zusätzlich erworbene Geld wird dann als sogenannte Steuerreform unter das Volk geworfen. Je mehr Mann und Frau verdienen, desto mehr Geld bekommen sie als "Steuererleichterung" zugestanden.:D
Die Leute, die es wirklich brauchen könnten, gehen leer bis geringfügig abgespeist aus.
Das ist wirklich beruhigend und macht Laune
 
Werbung:
Hallo!
Habe heute in den Nachrichten erfahren, daß aufgrund der Steuerreform Umweltschutz- und Tierschutzorganisationen steuerpflichtig werden sollen - zumindest für 2 Jahre und dann wird wieder darüber entschieden.
Ich bin mir nicht sicher, ob das schon verabschiedet wurde oder nicht.
Auf jeden Fall ist das sehr praktisch für die Regierung alle ungemütlichen Organisationen (es fing ja schon mit dem U-Haft von VGT-Mitgliedern an)
unter Kontrolle zu kriegen und die Unwelt ohne Gegenwehr zerstören zu können - Das tut mir richtig weh -
Die Natur scheint jedem dieser Herrschaften am ...... vorbei zu gehen.
Lg
Bewe

hallo du,

naja wir sehen ja eh wo die natur - wo mutter erde steht, in welchem zustand sie sich befindet, um ehrlich zu sein, ich habe nichts anderes erwartet. es ist traurig aber war, die menschen werden erst dann begreifen, wenn wir sie restlos zerstört haben.
 
Zurück
Oben