Atopische Hautenzündung

kleeberger

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2015
Beiträge
1
Seit 3 Jahren leide ich an Atopischer Hautenzündung, durch Schulmedizin nicht heilbar. Ich besuchte 7 Hautärzte, 1 Urologen, 1 Internisten, 3 alternative Ärzte, 4 Heipraktiker, 2 Bioenergoterapeuten und 3 Geistesheiler, Ergebnis. Keine Besserung. Ausser dutzend Salben, Arzneimittel, Naturprodukten und Diät habe ich Blutegel bunutzt und Darm gereingt. Vielleicht könnte mir Jemand zuraten, was ich weiter machen soll. Ich denke an Hellseher, Channeling oder andere Maßnahmen. Für jeden erfolgreichen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
 
Werbung:
Seit 3 Jahren leide ich an Atopischer Hautenzündung, durch Schulmedizin nicht heilbar. Ich besuchte 7 Hautärzte, 1 Urologen, 1 Internisten, 3 alternative Ärzte, 4 Heipraktiker, 2 Bioenergoterapeuten und 3 Geistesheiler, Ergebnis. Keine Besserung. Ausser dutzend Salben, Arzneimittel, Naturprodukten und Diät habe ich Blutegel bunutzt und Darm gereingt. Vielleicht könnte mir Jemand zuraten, was ich weiter machen soll. Ich denke an Hellseher, Channeling oder andere Maßnahmen. Für jeden erfolgreichen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Diese Erkrankung ist auch nicht heilbar, max. linderbar. Manchmal setzt sie spontan - mitunter für Jahre - aus, manchmal tritt sie nur sehr latent auf, manchmal persistiert sie unterbrochen.
Es wird unter Hochdruck geforscht, weil sehr viele Menschen betroffen sind.

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/59340/Atopische-Dermatitis-Antikoerper-beseitigt-Ekzeme
 
Werbung:
@kleeberger

müsste man jetzt nur wissen wie alt du bist, ob du Medikamente einnimst und ob du es schon mal mit einem Homöopathischen Mittel versucht hast.

Normaler Weise lassen sich die Symptome nämlich recht gut mit Sulfur behandeln.

Wie ist es bei Wetterumschwung (Jahreszeitenwechsel) oder psychischer Balastung? Wirkt sich das aus, oder ist es immer gleich?

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben