Atomwaffenfreier Naher Osten

F

Farid

Guest
Noch in diesem Jahr sollten in Helsinki Gespräche über einen atomwaffenfreien Nahen Osten über die Bühne laufen.
Anfang November gab es auch eine Zusage des Iran an dieser Versammlung.
Kurz danach wurde sie abgesagt.

Das einzige Land, was über Atombomben im Nahen Osten verfügt ist Israel.
Da sie dem Atomwaffensperrvertrag nie beigetreten sind brauchen sie keine Inspektoren ins Land zu lassen und können in ihren Anlagen machen, was sie wollen. Vor kurzem haben sie den Sudan angegriffen, ohne das sie zur Rechenschaft gezogen werden.

 
Werbung:
Ist zwar eher mittlerer Osten, aber Pakistan hat ebenfalls Atomwaffen. Und ich glaube eher, das andere Staaten folgen werden, als dass Israel und Pakistan jemals komplett abrüsten werden. Dazu kommt, dass Atomwaffen sowieso nicht auf ein Gebiet beschränkt sind. Die Welt ist voll davon... und die Dinger werden erst dann abgeschafft, wenn es eine andere Waffe gibt die "besser" funktioniert und Atomwaffen ersetzt.
 
shalom farid,


was nützt es dass wir für ein atomwaffen freien zone im nahen osten sind, wenn die israelische regierung nicht bereit ist seine atomwaffen unbschädlich zu machen? also, meien unterschrift dafür bekommst du umgehend, mehr steht nicht in meiner macht...


shimon a.
 
shalom farid,


was nützt es dass wir für ein atomwaffen freien zone im nahen osten sind, wenn die israelische regierung nicht bereit ist seine atomwaffen unbschädlich zu machen? also, meien unterschrift dafür bekommst du umgehend, mehr steht nicht in meiner macht...


shimon a.

Der Ball oder besser gesagt der Schneeball rollt,seid spätestens 1947,wenn nicht noch früher.
Atomar wurde der Ball mit der Zeit,durch sein rollen.
 
Krieg ist legitimierter Mord- und Totschlag - Punkt-

Sind hier eigentlich noch alle ganz Dicht in der Birne?
 
Werbung:
Zurück
Oben