Atomunfall in der Ukraine

Was jetzt wirklich oder nicht?
Habs echt nicht gehört.
Aber ehrlich wenn die Nachrichtenspezialisten so weiter machen, passiert ein Gau in einer anderen Form, dann wird mal was passieren und es ist zu spät weil alle es als Ente abgetan haben, da soll sich mal einer auskennen.
 
Werbung:
Was jetzt wirklich oder nicht?
Habs echt nicht gehört.
Aber ehrlich wenn die Nachrichtenspezialisten so weiter machen, passiert ein Gau in einer anderen Form, dann wird mal was passieren und es ist zu spät weil alle es als Ente abgetan haben, da soll sich mal einer auskennen.

Das wurde im Radio gesagt. Aber mich erstaunt es immer wieder, wie die Medien umgehen. Jetzt fällt mir gerade ein, dass ja auch behauptet wurde Erdouan würde Die IS bombardieren---2 Tage später kam es raus, dass es nicht wahr ist.
Ich bin immer skeptisch, was die Medien so immer alles rausschmeißen.
 
wenn die Ukraine atomverseucht ist, streitet sich wenigestens keiner mehr um das Land...
Das glaub ich zwar nicht......aber,ich schätzue Mal das das betroffene AKW ist ca. 500 km näher an D als Tschernobyl.
Noch immer sind die Pilze hier im Wald belastet.
Somit hätten wir auch wieder radioaktivität hier ---es addiert sich ....
 
Werbung:
Ich kenne jemanden der hat mir erzählt, das mal eine Doku über Tschernobyl im Fernsehn war, und die fanden einen Laib Brot auf den Tisch verseucht aber unversehrt, die haben davon gegessen, wäre auch Möglich das dieser jemand nur ein Geschichtenerzähler ist, so gut kenne ich ihn nicht.
 
Zurück
Oben