Atomstrom JA oder NEIN

Pro oder gegen Atomstrom


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Politik muss eben viel ehrlicher werden, dort ist ein Fehler enthalten, denn viele die auch jetzt das Thema nutzen gegen AKWs machen dies nicht ernsthaft, sondern es geht um Wählerstimmen, deshalb lasse ich mich nicht blenden, dh. wer dagegen ist, soll auch Alternativen zeigen und die politisieren, dann ist es für mich klare und sachliche Sachpolitik wo ich dahinter stehen kann. Aber nur so tun als ob, bringt nichts und einer der dagegen ist ohne Lösungen tut für mich nur so als ob.
lg
Cyrill

Na ja... Du lässt Dich schon blenden. Wir lassen uns alle zu einem gewissen Teil blenden. Bisher hast Du ja auch sehr lange geglaubt, was die Politik so alles quatscht. Eines Deiner Argumente war immerhin, Deutschland müsse jetzt Strom aus dem "AKW-Ausland" kaufen, wenn hier ein paar abgeschaltet werden weil es irgendein Lobby-Politiker behauptet hat. Und Du scheinst bisher noch zu glauben, in der Schweiz liefen die Dinge ganz anders... Da sind aber nur andere Schwerpunkte.

Abgesehen von Banken, die alles andere als sauber arbeiten, habt ihr z.B. den Nestle-Konzern: http://de.wikipedia.org/wiki/Nestlé

Schau mal was alleine in Wikipedia da unter "Kritik" aufgeführt ist. Und sieh die Verbindung zum Gentechnik-Bereich, die schon sehr lange bestehen. Du kannst sicher sein (auch wenn ich dafür jetzt keine Belege habe), dass Nestle großen Einfluss auf die Politik zur breiten Etablierung von Gentechnik nimmt.
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben