Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan

TEPCO gibt mittlerweile zu, dass die Lage im AKW Fukushima "außer Kontrolle ist". Außerdem sagen sie nun, dass nicht 300 Tonnen, sondern täglich bis zu 800 Tonnen radioaktiv verstrahltes Wasser in den Pazifik gelangt.
Und die Brühe läuft täglich weiter in den Pazifik. Wie interessant, dass unsere Politiker und Massenmedien kein Wort darüber verlieren.

Derweil stirbt der gesamte Pazifik, gebietsweise ist der gesamte Meeresboden abgestorben und bedeckt mit "Fäkalien, toten Fischen und anderen Meeresorganismen" (Monterey Bay Aquarium Research). Eisbären verlieren ihr Fell, Seelöwen haben offene blutende Wunden die nicht mehr heilen, an den Küsten Kaliforniens werden Massen an toten Seesternen und Fischen angeschwemmt.

http://www.youtube.com/watch?v=ICgo1dpC0cc

http://www.youtube.com/watch?v=MPl05WjbTiQ

Das Beste ist:
Japan re-aktiviert wieder einen Großteil seiner AKWs!

http://www.faz.net/aktuell/politik/japan-und-die-kernenergie-zurueck-ans-netz-12891848.html

Die Menschen wollen einfach so schnell wie möglich untergehen, anders kann man ich das nicht mehr deuten.
Ich habe Probleme, in dem Handeln etwas Sinnvolles zu entdecken.

Höchste Zeit, dass Mutter Erde die Plage "menschliche Zivilisation" los wird.
 
Werbung:
Ja, weisst du... wahrscheinlich haben die Seelöwen einfach nur schlechtes Karma und die Fische seelische Leiden, die dann eben auch auf den Körper gehen. Ich sag dir: das haben die sich vor ihrer Inkarnation genauso ausgesucht!
 
Zurück
Oben