Atomkrieg im Iran

Hallo Leute,
ich kann mich euch nur anschließen. Wer glaubt, das die Apokalypse mit einem großen Knall auf sich aufmerksam macht, der irrt. Denn das würde sogar ein Weltmeister der Verdrängung dann doch noch merken. Die Spinne spinnt ihr Netz. Faden um Faden. Und es wird der Tag kommen, an dem wir alle in unserer Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden. Die Umstände werden uns zu Maßnahmen verleiten, die uns wie die Fliege im Netz bei jeder Bewegung dem Ende ein Stück näher bringen werden.

Und dann werden die Verdränger wieder aufschreien und sagen: "Das konnte ja keiner wissen, das haben wir nicht gewollt."

ich habe mir den Spaß gemacht, die Ereignisse mal zusammen zu schreiben. Alles lückenhaft...

16Und es macht,
daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich bein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig. (Off. des Johanes)

Im der Kabbala der Juden werden die Hebräischen Buchstaben, um deren tiefere Sinn zu ergründen, mit Zahlen und Bedeutungen in Verbindung gebracht. Hier kann man den Buchstaben VAU in Betracht ziehen. Er steht für unsere Buchstaben V/W. Sein Zahlenwert ist 6. ALSO WWW => 666. Keine Handel ohne die Zahl des Tieres!

Metro tauscht umstrittene Funkchips aus
Die Metro AG hat den Test einer umstrittenen Kundenkarte nach Protesten von Datenschützern abgebrochen. Die Karte des "Supermarkts der Zukunft" in Rheinberg enthielt einen so genannten RFID-Chip, der über Radiowellen funktioniert. Kritiker befürchten dadurch ein Ausspionieren der Kunden.

Daten unter der Haut.
Mit einem eingepflanzten Chip können US-Patienten gescannt werden.
Der Unfallpatient wird bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert. Ärzte und OP-Personal stehen vor der Frage: Welche Blutgruppe hat der Patient? Nimmt er Medikamente, die Einfluss auf eine Not-OP haben könnten? In den USA gibt es scheinbar eine Lösung: Der Arzt fährt kurz mit einem Scanner über der Oberarm des Patienten, und rasch tauchen alle Angaben auf einem Monitor auf. Der "VeriChip", unsichtbar unter der Haut des Patienten implantiert, hat seinen Dienst getan, vielleicht das Leben des Unfallopfers durch schnelle Daten gerettet. Aber die "Schöne neue Welt" ruft auch die Kritiker auf den Plan. Quelle: ZDF, 22/03/2006

Gesetzentwurf des Innenministeriums
Videoüberwachung total?
Nach den Bombenfunden von Dortmund und Koblenz sollen durchgängige Videoüberwachungen und Kontrollen wie an Flughäfen für mehr Sicherheit sorgen. Das zumindest fordern Unionspolitiker. Eine Forderung, für die es viel Widerspruch gibt. Stand: 03.08.2006, 17:55 Uhr

Nach Bombenfund in Dortmund
Polizeigewerkschaft findet Gefallen an Maut-Fahndung
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat sich für die Nutzung von Maut-Daten zur Fahndung ausgesprochen. Der stellvertretende GdP-Vorsitzende Bernhard Witthaut sagte, aus polizeilicher Sicht wäre es geradezu fahrlässig, auf solche Datenerhebungssysteme für die polizeiliche Fahndung zu verzichten. Das sollte aber nur für schwere Straftaten und nicht für Ordnungswidrigkeiten gelten. Stand: 04.08.2006 12:25 Uhr

Elektronischen Pass ausgetrickst
Deutscher Experte klont persönliche Chip-Daten
Die neuen elektronischen Pässe mit RFID-Chip lassen sich von findigen Technikern austricksen. Auf der weltgrößten Hackerveranstaltung Defcon in Las Vegas demonstrierte der deutsche Sicherheitsexperte Lukas Grunwald, dass in dem Chip gespeicherte persönliche Daten kopiert und auf einen anderen Chip übertragen werden können.
Ich persönlich nehme dazu immer eine Mikrowelle. Geht gut! Nur warten bis es klingelt. R.R

Das Artensterben hat rasant an Fahrt gewonnen. Einer neuen Studie zufolge hat der Mensch die Todesrate der Spezies auf das 100- bis 1000-fache des natürlichen Maßes getrieben. Experten stellten jetzt eine Weltkarte mit den "Epizentren des Artentods" vor. (SPIEGEL-Online 13.12.2005)

11.09.2001 Das World Trade Center [wɝːldˈtɹeɪdˌsɛntɚ] (deutsch Welthandelszentrum), abgekürzt WTC, war ein 1973 vollendeter Gebäudekomplex am Südende des New Yorker Stadtteils Manhattan. Die markanten Zwillingstürme waren zeitweise die höchsten Gebäude der Erde. (wikipedia.de 11.09.2001)

Die Kaufleute, die durch diesen Handel mit ihr reich geworden sind, werden fernab stehen aus Furcht vor ihrer Qual, werden weinen und klagen: 16Weh, weh, du große Stadt, die aber gekleidet war mit feinem Leinen und Purpur und Scharlach und geschmückt war mit Gold und Edelsteinen und Perlen, 17denn in einer Stunde ist verwüstet solcher Reichtum! Und alle Schiffsherren und alle Steuerleute und die Seefahrer und die auf dem Meer arbeiten, standen fernab 18und schrien, als sie den Rauch von ihrem Brand sahen: Wer ist der großen Stadt gleich? 19Und sie warfen Staub auf ihre Häupter und schrien, weinten und klagten: Weh, weh, du große Stadt, von deren Überfluß reich geworden sind alle, die Schiffe auf dem Meer hatten; denn in einer Stunde ist sie verwüstet! Off.18

Jedes Jahr leiden in der EU 27% (83 Millionen) Männer und Frauen unter psychischen Störungen; einige chronisch, einige episodisch, einige nur einmalig für einige Wochen.
Im Laufe des Lebens erkrankt jeder zweite zumindest einmal an einer psychischer Störung.(Hans-Ulrich Wittchen, Professor der Klinischen Psychologie und Psychotherapie der Technischen Universität Dresden)

Ach, mein armes Volk! Merkst du nicht, was für Herrscher du hast? Sie machen mit dir, was sie wollen, und beuten dich aus, wo sie nur können. Du hast keine Anführer, sondern Verführer. Mit ihren falschen Ratschlägen verwirren sie mein Volk, und deshalb weiß niemand mehr, was gut und richtig ist. (Jes. 3,12) Denn es werden sich erheben falsche Christusse und falsche Propheten, die Zeichen und Wunder tun, so daß sie die Auserwählten verführen würden, wenn es möglich wäre. (Mk. 13,22)

Humanitäre Krisen werden immer komplexer. UNHCRs Hauptaufgabe ist der Flüchtlingsschutz, aber in den letzten Jahren wurde die Organisation immer öfter gebeten, auch Menschen zu helfen, die sich in flüchtlingsähnlichen Situationen befinden: Menschen, die innerhalb ihres eigenen Landes vertrieben sind; ehemalige Flüchtlinge, die nach ihrer Rückkehr in die Heimat UNHCRs Schutz und Hilfe benötigen; und Menschen, die außerhalb ihres Heimatlandes vorübergehend Schutz gefunden haben, aber nicht den vollen Rechtsstatus eines Flüchtlings erhielten. (UNHCR 2005)

02. 08. 2002 Exxon Mobil und Shell verfehlen Gewinnziele von Ulrike Sosalla, New York Die Ölkonzerne Royal Dutch/Shell und Exxon Mobil haben Gewinne deutlich unter den eigenen Prognosen vorgelegt und damit die Aktien der Branche auf Talfahrt geschickt. Die Konjunkturschwäche und fallende Benzinpreise setzen den Ölkonzernen zu. (Financial TIMES Deutschland)

Und ich hörte eine Stimme mitten unter den vier Gestalten sagen: Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einen Silbergroschen; aber dem Öl und Wein tu keinen Schaden! (Off. 6,6)

Der Angriff, an dem sich neben den USA anfangs weitere 48 Staaten beteiligten (gelegentlich „Koalition der Willigen“ genannt), erfolgte am 20. März 2003. (Wikipedia Irak- Krieg)

Laß los die vier Engel, die gebunden sind an dem großen Strom Euphrat. 15Und es wurden losgelassen die vier Engel, die bereit waren für die Stunde und den Tag und den Monat und das Jahr, zu töten den dritten Teil der Menschen. c 16Und die Zahl des reitenden Heeres war vieltausendmal tausend; ich hörte ihre Zahl. 17Und so sah ich in dieser Erscheinung die Rosse und die darauf saßen: Sie hatten feuerrote und blaue und schwefelgelbe Panzer. (Off 9,14) Und es wurde ihnen gesagt, sie sollten nicht Schaden tun dem Gras auf Erden noch allem Grünen noch irgendeinem Baum, sondern allein den Menschen, die nicht das Siegel Gottes haben an ihren Stirnen. 5Und ihnen wurde Macht gegeben, nicht daß sie sie töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang (Off. 9,4)

Die globale Erwärmung beschreibt den Anstieg der globalen Durchschnittstemperatur. Die Bezeichnung wurde im Verlauf der 1980er und 1990er Jahre geprägt und wird besonders im deutschsprachigen Raum oft gleichbedeutend mit dem allgemeineren Begriff Klimawandel verwendet. Während Klimawandel ursprünglich natürliche Prozesse beschreibt, bezieht sich der Begriff globale Erwärmung besonders auf durch Menschen verursachte (oder anthropogene) Veränderungen des globalen Klimas. Diese Veränderungen bestehen nicht nur im Anstieg der Durchschnittstemperatur der Erde, sondern werden von einer Vielzahl regionaler oder lokaler Phänomene begleitet. (Wikipedia Globale Erwärmung)

Und die sieben Engel mit den sieben Posaunen hatten sich gerüstet zu blasen. 7Und der erste blies seine Posaune; und es kam aHagel und Feuer, mit Blut vermengt, und fiel auf die Erde; und der dritte Teil der Erde verbrannte, und der dritte Teil der Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte. (Off. 8,6)

Nemesis ist der Name eines hypothetischen Begleiters unserer Sonne, der als Stern oder Brauner Zwerg die Sonne in etwa 1 bis 3 Lichtjahren Entfernung umlaufen soll. Nemesis ist in der griechischen Mythologie die Göttin des gerechten Zorns und der Vergeltung. Dieser Stern hinter der Oortschen Wolke soll aufgrund seiner großen Entfernung alle 26–32 Millionen Jahre in diese eintauchen, um aus ihr Kometen ins Innere des Sonnensystems zu schleudern. Postuliert wurde dieser Stern unter anderem von Richard Muller, der von Luis Alvarez, dem Physiknobelpreisträger und Erfinder der Hypothese, die Dinosaurier seien durch einen Kometeneinschlag auf der Erde umgekommen, dazu angeregt wurde, diese Ansicht auf eine wissenschaftliche Basis zu stellen. Dazu kommen die Erkenntnisse der Paläontologen David Raup und John Sepkoski, die frühere Artensterben untersucht und zeitlich eingeordnet hatten und zum Ergebnis gekommen waren, es komme regelmäßig, nämlich rund alle 32 Millionen Jahre zu einem assensterben auf der Erde. Da auch die Meteoritenkrater auf der Erde eine eventuell übereinstimmende Altersstufung zeigen, bezieht Alvarez diese Hypothese zumindest mit in seine Überlegungen ein. Prinzipiell angezweifelt werden diese Ergebnisse, da bei einem Messfehler von 10% schon nach 320 Millionen Jahren die in Frage kommende Periodenlänge innerhalb des Messfehlers liegt und es andererseits bislang noch nicht den geringsten Hinweis auf diesen Stern gibt, der durch überprüfbare direkte Beobachtungen gestützt würde. Siehe auch: Liste der Sterne, Planet X (Wikipedia Nemesis)

...und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird. (Off. 6,13) Und der zweite Engel blies seine Posaune; und es stürzte etwas wie ein großer Berg mit Feuer brennend ins Meer, und der dritte Teil des Meeres wurde zu aBlut, 9und der dritte Teil der lebendigen Geschöpfe im Meer starb, und der dritte Teil der Schiffe wurde vernichtet. (Off. 8,8)

Nicht das wieder einer sagt, daß man das alles nicht wissen konnte....

Liebe Grüße und Ahimsa
R.R
 
Werbung:
Publisher, ich wollte in diesem thread eigentlich nicht erörtern, wer letzenendes der bösewicht ist, Verschwörungstheorien gehen da ja meistens Richtung USA- wie dem auch sei, das ist egal,

Bonobo,
Es geht auch nicht um eine Apokalypse sondern viel mehr um einen schlimmen Krieg. Der 2te Weltkrieg war ja auch keine Apokalypse.
ich erahne nicht eine Apokalypse, was du ja tendenziell generalisierend angedeutet hast!

Ich denk eine Atombombe irgendwo, ist schlimm genug, dannach existiert die Welt immer noch!!!

Ich erahne soetwas wie eine gigantische Hass-WUt-Explosion in Form von einem weiteren Krieg, oder einem 2ten 9/11 ob dieser nun atomar ist oder ob einfach nur normale Bomben hageln, ist vollkommn wurscht.

auserdem finde ich, sollte man das Phänomen mal sachlich beleuchten und keine Psychoanalyse des Verfassers anstellen, obwohl ich dir recht gebe: bei den meisten Untergangspropheten liegt dies nahe ;)
 
...und wann taucht das Tier 666 endlich auf? Oder ist es das www? Nach van Helsing hat es ja was mit den Strichcodes zu tun... :D

Bis wann muss man sich denn entscheiden auf welcher Seite man am Ende aller Tage kämpfen will? Ich habe keine Lust mit den Lichtarbeitern zusammen andere totzulieben. Bin im Kino auch immer für die Bösen.. :escape:
 
Publisher, ich wollte in diesem thread eigentlich nicht erörtern, wer letzenendes der bösewicht ist, Verschwörungstheorien gehen da ja meistens Richtung USA- wie dem auch sei, das ist egal,

Bonobo,
Es geht auch nicht um eine Apokalypse sondern viel mehr um einen schlimmen Krieg. Der 2te Weltkrieg war ja auch keine Apokalypse.
ich erahne nicht eine Apokalypse, was du ja tendenziell generalisierend angedeutet hast!

Ich denk eine Atombombe irgendwo, ist schlimm genug, dannach existiert die Welt immer noch!!!

Ich erahne soetwas wie eine gigantische Hass-WUt-Explosion in Form von einem weiteren Krieg, oder einem 2ten 9/11 ob dieser nun atomar ist oder ob einfach nur normale Bomben hageln, ist vollkommn wurscht.

auserdem finde ich, sollte man das Phänomen mal sachlich beleuchten und keine Psychoanalyse des Verfassers anstellen, obwohl ich dir recht gebe: bei den meisten Untergangspropheten liegt dies nahe ;)

Was ich sehe, ist dass es "apokalyptische Ereignisse" eigentlich immer gibt und immer schon gab.

Also auf normalen Bombenhagel muß man ja nicht warten, oder?

Das haben wir doch ständig.

Wieviel Menschen sterben jeden Tag durch Gewalt?

Ist das keine Apokalypse?

Die Apokalyptischen Reiter :wut1:

gastieren mal hier und mal da, mit ihrer Show.

Vor 65 Jahren in Europa, im Moment im Nahen Osten, oder in Schwarzafrika.

Verhungern würde ich zum Beispiel als persönliche Apokalypse ansehen.

Wir leben eigentlich beständig mit der Apokalypse.

Deswegen regt`s auch keinen mehr so richtig auf.

Wie gesagt, sterben müssen wir alle früher oder später.

Also, warum soll ich mich verrückt machen?

Ich werde schon merken, wenn es soweit ist. ;)


Liebe Grüße

Bonobo
 
Ich habe keine Lust mit den Lichtarbeitern zusammen andere totzulieben. Bin im Kino auch immer für die Bösen..

Ja ja, es ist die Kunst den falschen Jesus von echten zu unterschieden, den Falschen Lichtarbeiter vom richtigen, Den Scharlatan vom echten Weisen.
Der Grad ist schmal...verdammt schmal, der unterschied aber GEWALTIG.

Mein Freund ich gebe dir recht, die falsche Lichtarbeiter lieben zu tode, aber hast du überhaupt schonmal einen echten getroffen?

Deine Art zu generalisieren solltes du prüfen, vieles kann man generalisieen, wenn es ans wahrlich Eingemachte geht rate ich dir aber zu besoneheit, mein böser jung-Sith;)
 
Wir leben eigentlich beständig mit der Apokalypse.

Deswegen regt`s auch keinen mehr so richtig auf.

Wie gesagt, sterben müssen wir alle früher oder später.

Also, warum soll ich mich verrückt machen?

Ich werde schon merken, wenn es soweit ist.

ha ha, da haben wir das Problem!

wer sagt dir, das der sog. Tod dein Ende ist?

wer sagt dir, dass du in weiteren Leben nicht nachholen musst, was du in diesem Leben versäumt hast?

Das gilt für das Individuum als auch für die Menschheit als Kollektiv.

Schön wäre es wenn man einfach von der Brücke mit ner Schlinge um den Kopf hüpfen könnte und dann die liebe Seele ruhe hätte!:weihna1
 
Liebe Leute,
mich beschäftigen dabei immer zwei Fragen.

1. Was kann man selber tun (um nicht daran zu verzweifeln)?
2. Wie kann man den Mist aufhalten?

R.R
 
Werbung:
reinsch


Ich denke wahrhaftiges Mitgefühl mit der Menschheit und sich selbst zu entwickeln ist letztendlich das Ziel: dann lieben wir nämlich unseren Nächsten wie uns selbst.

Dann haben wir auch ein reines Gewissen und keinen Grund zur Verzweilung.

Ich denke wenn du dies tust, hast du deinen Teil schon getan, mehr kannst du nicht tun!

das ist meine Meinung
 
Zurück
Oben