Atomkraft - Nein Danke /Mahnwachen, Aktionen

Werbung:
Solch eine Aktion hatten wir heute gegen Abend in unserer Stadt, den vielen vielen Menschen hat man angemerkt eine Spur von Angst u. Betroffenheit, ich wünsche mir ein Aufwachen.

lg
 
In Wien an diesem Samstag:

Die Wiener Plattform gegen Atomgefahren trifft sich am Samstag, 19.
März um 14.00 Uhr vor der französischen Botschaft in Wien 4,
Technikerstraße 2 und stößt anschließend zu der Frauendemonstration am
Schwarzenbergplatz. Auch Männer herzlich willkommen.
 
Ich hab mal etwas zusammengeführt..hier geht es nicht um Diskussionen über Atomstrom, dafür gibt es ein Thema, sondern hier geht es um Links zu Aktionen und um Information zu geplanten Mahnweachen und Aktionen
 
Werbung:
AKWs abschalten – jetzt und endgültig.

Bundeskanzlerin Merkel will jetzt die AKW-Laufzeitverlängerung für 3 Monate aussetzen und die Sicherheit der Atomreaktoren überprüfen. Doch die Konsequenz aus Fukushima kann nur sein: AKWs abschalten – jetzt und endgültig.
Appell unterzeichnen hier: campact.de/atom2/home

Teilnehmer/innen bisher: 277.848
 
Zurück
Oben