Atmung um die Sehkraft zu verbessern

Ich habe es gerade nochmal editiert bzw. erweitert. Ich denke aber immernoch drüber nach... Danke erstmal für dein Feedback. Ich wollte dich eh fragen, wie deine Erfahrung da aussieht.

Mir kommen im Moment - je nach Vorerkrankungen auch Herzinfarkt, Schlaganfall usw. in den Sinn, durch die reduzierte Perfusion. Alles in allem würde ich es nicht auf einen Versuch ankommen lassen wollen.
 
Werbung:
Ich habe es gerade nochmal editiert bzw. erweitert. Ich denke aber immernoch drüber nach... Danke erstmal für dein Feedback. Ich wollte dich eh fragen, wie deine Erfahrung da aussieht.

Mir kommen im Moment - je nach Vorerkrankungen auch Herzinfarkt, Schlaganfall usw. in den Sinn, durch die reduzierte Perfusion. Alles in allem würde ich es nicht auf einen Versuch ankommen lassen wollen.

Ich schreibs Dir dann mal ... . :)
 
hat ireland etwa etwas zu mir gesagt?:confused:

ohje, @lumen, ich habe deine atemübungen jetzt schon zweimal gemacht und den gegenteiligen effekt erzielt -
ich sehe partiell nicht mehr.;)
 
Werbung:
wie auch immer und in jedem fall gebietet der massive auftritt so vieler götter einem normal sterblichen zwischenzeitlich in deckung zu gehen -

bis den göttlichkeiten die puste ausgegangen ist....:lachen:



Ireland hat vollkommen Recht und ja, sie hat etwas zu dir gesagt. Aber diese von ihr angesprochene Selbstwertproblematik scheint wirklich zu verhindern, dass du dir dessen, was regelmäßig durch deine Beiträge transportiert wird und was für andere durchscheint, bewusst wirst.

Daher nützt es auch kaum zu fragen: Fällt dir eigentlich selbst etwas auf dabei und spürst diesen Zwiespalt, zumindest mal im Ansatz?
 
Zurück
Oben