1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

atmung bei panikattacke?

Dieses Thema im Forum "Atmung" wurde erstellt von Schamanin73, 13. März 2010.

1. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo leute, ich muss heute wieder mit diesem kollegen arbeiten, der mich mit verbaler sex. belästigung zweimal in panik versetzt hat. weiss jemand von euch eine atmemtechnik bei panikattacken? ich versuche einfach ruhig zu bleiben, das zittern zu ignorieren, mich nicht überwältigen zu lassen.

2. Azura

Azura Guest

Hallo,

hab grade nicht viel Zeit, sonst würde ich mehr schreiben, aber schau mal hier, da ist es mehr oder weniger beschrieben.
    Wichtig ist, das vorher zu üben damit es im Ernstfall gleich abgerufen werden kann.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es bei so einem Problem mit Atemübungen allein getan ist.

Gruß,
    Diana

3. Schamanin73

Das mache ich täglich...mit violett, gold, diamantfarbe

Das ist kein Problem. Es ist eine Situation, die ich bewältigen muss. Sich belästigt zu fühlen, ist ein altes Muster. Männer dürfen Sprüche klopfen, weil sie momentan die Oberhand haben. Frauen MüSSEN damit klarkommen. Sonst verlieren sie. Den Job, alles...

4. daljana

daljana Guest

jetzt mal langsam,da komm ich nicht mit..
    atmung ein thema..hast ja eben ne antwort bekommen.
    also kollege sagt dinge,die dir zu weit gehn,meine frage an dich:deine reaktion dazu?

5. daljana

daljana Guest

wie bitte?wo ist die schama???????????????
    ok,in meiner welt ist es eben nicht so,daher versteh ich das nicht.
    man kann sich wehren,nix ala muß ich mir gefallen lassen
    grenzen setzen

6. Schamanin73

Werbung:
    ich zittere, wenn ich mich angegriffen fühle. und meine atmung wird anders. ich muss dann ganz viel luft schnappen, atme dann durch den mund.

7. daljana

daljana Guest

normal
    jeder atmet dann so
    aber was tun gegen die ursache,darum gehts...........

8. Schamanin73

in meinem unternehmen bin ich sowas wie die putzfrau. wenn ich auf solche typen reagiere und kontra biete, spricht sich das rum und weg ist der job. man kennt mich sowieso für meine freche klappe. ich sitze auf messers schneide. wir sind knapp wieder einer entlassungswelle entgangen. mehr muss ich nicht dazu sagen. du musst ja auch nicht alles verstehen, oder?

ich möchte einfach einen atmungstipp für panikattacks. tüte wäre sicher auch nicht schlecht, oder? von wegen co2?

9. Schamanin73

ich hab neulich geträumt, dass ich ihm mein anliegen vortrug. dass er mich in ruhe lassen soll.

fakt ist: er ist invalide, hatte einen schweren unfall, man neigt daher, ihm alles durchgehen zu lassen. in letzter zeit ist er eben unangenehm. ich hab vielleicht auch angst, ihn zu verletzen. crazy... dass ich mich hingegen verletzt fühle, ist wirklich nur MEINS. ich sehe das als übung.

10. daljana

daljana Guest

Werbung:
    ne,muß in der tat nicht alles verstehn
    ja tüten sind gut,nimm oder steck dir n paar in die tasche
    deine situation ist zu verstehn.................aber was?
    frech oder kotzig werd ich zb.,wenn ich zu lange ruhig war,mich provozieren lasse usw
    trotz deiner situation denke ich,nein!!auch ne schama darf schranken zeigen.
    egal in welcher position man sich befindet.atmung ist gut..aber nicht alles

Die Seite wird geladen...