Atm

Werbung:
jetzt kappier ich auch
warum der winnetou nix verrät
das gibt sonst Gerangel bis zum geht nicht mehr



nur gut dass ich auf Vampir Edward steh
denn will hier im Forum sonst keiner:banane::danke:






Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Edward dort rein darf, Erstens ist der ja noch viel zu jung und zweitens weiss ich nicht, wie das so ist bei Vampiren - ob die eine Seele haben ....


:confused:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ganz allgemein... gehe ich nun lieber Grünkohl kochen. :banane:

Mahlzeit :)

...und damit willste dann Apm oder was auch immer machen?...also...wennze meine Meinung lesen willst...der eignet sich wder gekocht noch roh für diesen Zweck....Da würde ich dann doch eher Rosenkohl empfehlen....Weiß- oder Rotkraut ist wahrscheinlich zu groß und zu schwer....


Sage
 
Zurück
Oben