Atlasprof.

ich weiß, dass ich mich grad sehr aufgeregt habe und ich bin bereits dabei das zu hinterfragen, warum mir das so nahe geht. komm momentan auf keinen grünen zweig, aber das wird schon noch.

wenn ich wirklich so reagieren würde als ICH: dann hätt ich gar net auf den thread geantwortet.
 
Werbung:
ich weiß, dass ich mich grad sehr aufgeregt habe und ich bin bereits dabei das zu hinterfragen, warum mir das so nahe geht. komm momentan auf keinen grünen zweig, aber das wird schon noch.
nee, hinterfragen brauchst du nicht. es sei denn es macht spaß





Warum? Du erklärst es eh gleich selbst>

wenn ich wirklich so reagieren würde als ICH: dann hätt ich gar net auf den thread geantwortet.

Alles was du dir anschaust, 'in' dir selbst, du drehst und wendest es..... und bemerkst, es gehört nicht zu dir. Dann nimmst du das nächste ... und drehst und wendest es wieder, und... wieder nicht von dir. nur was angelerntes. dann nimmst du das nächste was dir grad sehr wichtig erscheint, schaust es wieder an...> plumps* wieder nix. Und so geht das weiter.
Zum Schluss musst du zugeben, es gibt da nichts was zu dir gehört.
>Also was bleibt?


naja, gar nix (bloß, der Verstand glaubt das nicht)
und das kannst du auch wieder drehen und wenden; warum nicht; wenns spaß macht
 
Hm also aus meiner Sicht kann ich das in aller Kürze zusammenfassen, gemäß den mir vorliegenden Informationen halte ich die Atlasprofilax Methode für sinnvoll. Es gibt, wie gesagt, hier:
http://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=164
einen Megathread darüber. Ansonsten halte ich, wie in einem anderen Thread gesagt nur noch was von Osteopathie und Dorn Methode. Zu Craniosacraltherapie kann ich nichts sagen, da ich mich nicht damit beschäftigt habe, also weder pro noch kontra.
 
so hab nun die letzten 30 stunden jede menge drüber im internet gelesen,
mir nun kontakte in der nähe gesucht und werd die 4 nächstgelegenen mal durchrufen wie es aussieht, was machbar ist und wieviel das kosten würde

geh dann zu dem der mir am sympatischten rüberkommt und sobald ichs hinter mir habe werd ich berichten.

lg daniel
 
Hallo,

die Kosten kann ich Dir jetzt schon sagen - es sind immer vereinheitlicht 180 EUR bei jedem Therapeuten. Die reine Prüfung der Atlasposition kostet soweit mir bekannt nichts.

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Hallo,

die Kosten kann ich Dir jetzt schon sagen - es sind immer vereinheitlicht 180 EUR bei jedem Therapeuten. Die reine Prüfung der Atlasposition kostet soweit mir bekannt nichts.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Ja, kostet bei jedem € 180,-- - für Kinder bis 16 ist es ein wenig günstiger!!! Beim Kontrollbesuch gibts dann eine 1/2 Stunde Massage dazu - hm dies war fein!!
 
Hallo,

die Kosten kann ich Dir jetzt schon sagen - es sind immer vereinheitlicht 180 EUR bei jedem Therapeuten. Die reine Prüfung der Atlasposition kostet soweit mir bekannt nichts.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Hallo!
Ja das ist richtig es kostet immer und überall 180€uro.
Da kommen keinerlei kosten mehr hinzu.
Kontrolle und Massage sind da beim Preis schon dabei.
Ich muss sagen nach nicht ganz zwei Wochen nach der Atlasprofilax geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr.
Ich bin ein total skeptischer Typ und es hat sich nach so kurzer Zeit schon so viel getan.
Nach meinen Atlasprof. ist es so das es in einer Schwangerschaft auf keinen Fall gemacht wird.
Mann muss einen Fragebogen ausfüllen wo gefragt wird ob eh keine Schwangerschaft besteht.
Das wäre für das Baby total gefährlich!!!
Ich wünsch Euch allen alles Liebe
Mengelchen
 
@Hon.Ala.Re

Ja lol das mit der Massagetechnik von den Atlasprofilax Therapeuten da habe ich schon viele schwärmen hören, u.a. mich selbst. Danach war ich noch bei einigen "klassischen" Masseuren wie von Atlasprofilax empfohlen um die Nackenmuskulatur zu entspannen...aber das war im Vergleich dazu eher eine Tortur. Bei den hohen Kosten für eine Massage hab ichs dann eh nach 3 oder 4 Massagen bleiben lassen...auf alle Fälle kann ich mich an die Atlasprofilax Massage wohlwollend erinnern :)
 
@Hon.Ala.Re

Ja lol das mit der Massagetechnik von den Atlasprofilax Therapeuten da habe ich schon viele schwärmen hören, u.a. mich selbst. Danach war ich noch bei einigen "klassischen" Masseuren wie von Atlasprofilax empfohlen um die Nackenmuskulatur zu entspannen...aber das war im Vergleich dazu eher eine Tortur. Bei den hohen Kosten für eine Massage hab ichs dann eh nach 3 oder 4 Massagen bleiben lassen...auf alle Fälle kann ich mich an die Atlasprofilax Massage wohlwollend erinnern :)

Hallo!
Ja das hab ich auch schon gehört, freue mich auf 8 Jänner.
Werd dann erzählen wie es bei mir war.
:banane:
L.G
Mengelchen
 
Werbung:
Hallo! Eine solche Fehlstellung des Atlas ist absolut lächerlich und wäre für den Organismus nicht tragbar!! Ich habe CT Bilder gesehen, bei denen es darum ging die Fehlstellung des Atlas aufzuzeigen und es geht um maximal 6 Grad!!!

DAs reicht auch schon für schwere körperliche Symptome! Die Atlasprofilaxmethode geht auch davon aus, dass der Atlas IMMER nach links vorne gedreht ist, ebenso Schwachsinn und gefährlich, wie ich vor kurzem in eigener Praxis erfahren durfte!
Eine DAme kam zu mir, die sich vor 3 Monaten den Atlas korrigieren liess und seit dem unter starken Schmerzen litt!! Sie brauchte 8 Tabletten am Tag und war recht aufgelösst, als sie zu mir kam! Ich hab den Atlas getastet(was bei Atlasprofilax nicht gelehrt wird) und die Fehlstellung nach rechts, wie vermutet erkannt!
Dann hab ich ihr den Atlas nach der ATLANTOTEC Methode eibgerichtet und seit dem gehts ihr gut!!

Auch die Photos, die vorher und nachher gemacht werden sprachen Bände!! Die WS kam sofort ins Lot!!

Ich weiss deswegen so genau über die Unterschiede bescheid, weil ic einige Zeit für einen Atlasprof die Nachbehandlungen gemacht habe!! Irgendwie blieben aber immer Fragen offen! Wirkliche Antworten, die vor allem empirisch belegt waren, wurden mir bei ATLANTOTEC beantwortet und deswegen hab ich mich dazu entschloseen die Ausbildung zu machen und bin sehr dankbar über meine Entscheidung!

Ich lade jeden Skeptiker herzlich ein bei mir in der Parxis vorbeizuschauen und sich die Photos anzuschauen, die mehr sagen, als tausend Worte!! Ich bin auch immer für Gedankenaustausch offen, da beide Seiten davon lukrieren!!

FReundliche Grüße, Philipp Schwarz
 
Zurück
Oben