Atlantische Augen

hmm... ich habe irgendwo gelesen, dass die Atlanten um die 6m groß waren. Demnach habe sie ja auch riesengroße Augen gehabt. Ob mit atlantischen Augen vielleicht "Glupschaugen" gemeinst sind? :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Hallo,

ich habe eine Frage, was bedeuten "atlantische Augen"?

Das bedeutet schlicht, daß sich wieder einmal irgendein esoterrischer Wunderwuzi ein neues Merkmal ausgedacht hat, mit dem er Menschen einreden kann, daß sie das über das gemeingewöhnliche Volk hinaushebt.

Es lebe das Denken in Elitenbildungen. Ist nicht auszurotten.

Gruß
Kinny
 
hallo,

nein, das hatte nichts romantisches :)

mir ist da ein typ reingelaufen auf einer messe und er war eigentlich mit meiner freundin beschäftigt, weil er was erklärte und weil sie sich gerade was durchgelesen hat, hat er mir das so hingeworfen. hat aber nichts weiter erklärt und weil er mir so unsympathisch war wollt ich nicht fragen...

danke jedenfalls.

lg petra
 
Werbung:
hallo,

nein, das hatte nichts romantisches :)

mir ist da ein typ reingelaufen auf einer messe und er war eigentlich mit meiner freundin beschäftigt, weil er was erklärte und weil sie sich gerade was durchgelesen hat, hat er mir das so hingeworfen. hat aber nichts weiter erklärt und weil er mir so unsympathisch war wollt ich nicht fragen...

danke jedenfalls.

lg petra


Hallo Petra,


wie wäre es, wenn Du mal ein Foto von Dir reinstellst, damit wir nachprüfen können, ob die Aussage mit den atlantischen Augen auch richtig ist... Ich denke das wär sehr hilfreich....haha....
 
Zurück
Oben