1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Atlantische Astrologie

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Gaby1707, 4. Mai 2006.

1. Gaby1707

Gaby1707 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

Habe gelesen, das es auch die Atlantische Astrologie, nach der Atlantis Geschichte ( oder wie soll ich das Ausdrücken ) gibt. Wer kennt sie oder eine andere ausgefallene Art der Astrologie. Habe die chinesische, keltische ( Baumhoroskope) indische und indianische schon gelesen. Gibt es noch welche außer der " guten alten Astrologie "

Liebe Grüße

Gaby

2. Baba Selemani

Baba Selemani Mitglied

Hi Gaby,

es gibt ein Programm für Atlantische Astrologie, aber ich habe es auf meinem Rechner gleich wieder verbannt, da es mir zu hoch ist. Ich finde Atlantische Astrologie nicht so interessant, da ich sie nicht im alltäglichen Leben anwenden kann. Ich bleib daher der westlichen Astrologie treu, da sie sich besser bewährt hat im Alltag. Ich kann dir da versichern das die atlantische Astrologie dir keine alzu großen neue Erkenntnisse bringt.

Gruss

Baba

3. Sat Naam

Sat Naam Guest

Da frage ich mich auch zusätzlich noch, wie man ausgerechnet über atlantische Astrologie eine Aussage machen will, wenn alles andere über Atlantis schon im Dunkeln der Spekulation liegt. Es gibt so gut wie nichts konkretes darüber, außer sich immer wiederholende wilde Spekulationen. Dadurch werden sie aber nicht wahrer.
    Selbst die noch in schriftlichen Überlieferungen vorhandenen astrologischen Systeme sind spekulationsbehaftet. Aber da gibt es wenigstens konkrete Anhaltspunkte drüber.
    Was man von Atlantis aber nicht behaupten kann.

4. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich geh davon aus, dass jegliche atlantische Astrologie genauso eine Fälschung ist, wie das angebliche keltische Baumhoroskop, wo die Fälschung ja belegt ist :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen