Atlantische Astrologie

Gaby1707

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2005
Beiträge
9
Hallo zusammen,

Habe gelesen, das es auch die Atlantische Astrologie, nach der Atlantis Geschichte ( oder wie soll ich das Ausdrücken ) gibt. Wer kennt sie oder eine andere ausgefallene Art der Astrologie. Habe die chinesische, keltische ( Baumhoroskope) indische und indianische schon gelesen. Gibt es noch welche außer der " guten alten Astrologie "

Liebe Grüße

Gaby
 
Werbung:
Hi Gaby,

es gibt ein Programm für Atlantische Astrologie, aber ich habe es auf meinem Rechner gleich wieder verbannt, da es mir zu hoch ist. Ich finde Atlantische Astrologie nicht so interessant, da ich sie nicht im alltäglichen Leben anwenden kann. Ich bleib daher der westlichen Astrologie treu, da sie sich besser bewährt hat im Alltag. Ich kann dir da versichern das die atlantische Astrologie dir keine alzu großen neue Erkenntnisse bringt.

Gruss

Baba
 
Da frage ich mich auch zusätzlich noch, wie man ausgerechnet über atlantische Astrologie eine Aussage machen will, wenn alles andere über Atlantis schon im Dunkeln der Spekulation liegt. Es gibt so gut wie nichts konkretes darüber, außer sich immer wiederholende wilde Spekulationen. Dadurch werden sie aber nicht wahrer.
Selbst die noch in schriftlichen Überlieferungen vorhandenen astrologischen Systeme sind spekulationsbehaftet. Aber da gibt es wenigstens konkrete Anhaltspunkte drüber.
Was man von Atlantis aber nicht behaupten kann.
 
Werbung:
Ich geh davon aus, dass jegliche atlantische Astrologie genauso eine Fälschung ist, wie das angebliche keltische Baumhoroskop, wo die Fälschung ja belegt ist :D
 
Zurück
Oben