Atlantis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Edgar Cayce berichtet in seinen Readings immer wieder vom Leben in Atlantis.
 
Werbung:
Mein Reisebüro wollte es mir auch einreden, bin dann auf eigene Faust gefahren und gut war´s, weil das Überfuhrboot die Anlegestelle nicht gefunden hat und mich dann wieder auf´s Festland mitgenommen hat. Ein Reisebüro hätte das niiieee gemacht, denn gebucht ist gebucht!
 
Danke für deine liebe Antwort...

Ich hatte die Frage erst geschrieben, Gibt es Atlantis ?
Und dann hab ich es in "gab" umgeändert...

Das mit Wirken und Wirklichkeit - das hast du toll ausgedrückt. Genau heute hatte ich dieses Thema : Realität(en) - Traum / Sehen/ Wirklichkeit
mit meinem Liebsten ...

Schön, im Fluss zu sein....
danke
:)
 
Das Verrückte an der Sache ist ja, dass wir glauben vor etwa 30.000 Jahren wäre der Cro-Magnon-Mensch in Frankreich eines der hochentwickeltsten Lebewesen gewesen ... und ich weiß noch nicht so recht, wie man sich diese "Co-Existenz" erklären soll. Möglich, dass beide 'Lebenformen' zur gleichen Zeit existiert haben (halt nur in unterschiedlichen Gebieten). Daneben stelle ich schon seit Jahren die Zuverlässigkeit der C14-Methode, die der Alterbestimmung dient, in Frage.
Wie erklärst du dir denn die Co-Existenz unserer heutigen Zivilisation mit den diversen steinzeilichen Volkstämmen am Amazonas und dem Rest der Welt ??
 
Wie erklärst du dir denn die Co-Existenz unserer heutigen Zivilisation mit den diversen steinzeitlichen Volkstämmen am Amazonas und dem Rest der Welt ??
Das ist nicht das Problem. Sondern : Wie wäre es zB. möglich, dass in 30.000 Jahren zwar Pfeilspitzen und Skelette der Amazonas-Stämme gefunden würden - aber keine Spuren der heutigen "Hochkultur".

Gawyrd
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben