Atlantis

Servus!


Warum man weiß wie die aussahen hab ich glaub ich schon mal erläutert, aber gern nochmal in Kurzform: Ernst Muldasev (russ. Augenarzt) konnte aufgrund eines Augenpaares das gesamte Gesicht rekonstruieren und hatte diese Technik ausgiebig getestet. Irgendwo fiel im dann, auf eine Wand eines tibetanischen Klosters, mehrere Augenpaare auf, wobei er rein aus Interesse versuchte das Gesicht zu rekonstruieren.

mögliche Augenpaare die er verwendete:

http://www.allmystery.de/dateien/uf6188,1152303953,Atlanter.jpg

http://www.visit-himalaya.com/gifs/eyes-budha-kathmandu.jpg

http://www.wayfarers.com.np/images/kumbum_eyes.jpg


Mit dem fertigen Ausdruck des Gesichtes machte er sich nun auf mehr darüber im Himalaya Gebirge zu erfahren, bis er letztendlich in einem Tibetanischen Kloster ein paar "Bonpo-Lamas" ausfragte (hiesige Mönche), die im berrichteten wo dieses "Foto" herhätte. Sie seien ja gut versteckt! Dieser Satzt versetzte den Herrn Muldasev noch mehr in Neugierde...im wurde eines dieser Höhlensystem gezeigt (in dem noch Atlanter, Lemurier, Menschen...etc. leben. Diese befinden sich in einem meditativen "Samadhi-Zustand". dh.: sie können den Stoffwechsleprozess auf 0 heruntersetzen und bis in die Ewigkeit ausharren). Weit kam er jedoch nicht in die Höhle hinein, da im aus einem Grund schlecht wurde...meditative/geistige Blockade?

Obs war is, weiß ich ned, da ich zu gegebener Zeit ned dort war. Interessant find ichs allemal.


Grüße, Kriz
 
Werbung:
Atlantis wurde durch Experimente mit schwarzen Kristallen, welche heute noch aktiv sind, zerstört. Die damaligen Menschen dort hatten niedrigstes Bewußtsein. Zum Schluß mußten Sklaven Halsbänder tragen, welche mit der Aura verkoppelt waren. Bei bestimmten Überschreitungen, starben sie. Zu jener Zeit herrschten die dunkelsten Schwarzmagiere des kosmischen Raumes (GENAU DAS wird uns in einiger Zeit wieder erwarten, wenn die Chronik nicht umgeschrieben wird! siehe Halsbänder ähnlicher Art)

Im Atlantik existiert noch eine Kuppel, außerdem ist die Hauptpyramide von Poseidonys noch aktiv. Das Wissen wurde dort drüber transferiert. Die Kräfte sind sehr stark und brennen, wenn man sie geistig mit dem 3. Auge anpeilt. Gizeh ist nur der Restausleger.

So long und schöne Weihnachten wünscht Euer fliegender Weihnachtsengel
 
Atlantis wurde durch Experimente mit schwarzen Kristallen, welche heute noch aktiv sind, zerstört.
woher weisst du das!?
und was bedeutet das für den Planeten, dass sie noch aktiv sind!?

Zu jener Zeit herrschten die dunkelsten Schwarzmagiere des kosmischen Raumes (GENAU DAS wird uns in einiger Zeit wieder erwarten, wenn die Chronik nicht umgeschrieben wird! siehe Halsbänder ähnlicher Art)
wie meinst du das!?

Im Atlantik existiert noch eine Kuppel, außerdem ist die Hauptpyramide von Poseidonys noch aktiv. Das Wissen wurde dort drüber transferiert. Die Kräfte sind sehr stark und brennen, wenn man sie geistig mit dem 3. Auge anpeilt. Gizeh ist nur der Restausleger.
WAS an der Pyramide ist aktiv!? bzw. wie kann sie aktiv sein!?
und was für Kräfte sind das!? dachte es sind Informationen...


sorry, dass ich dich so ausfrage... :)
aber ich möcht einfach so gut wie alles darüber wissen, was es zu wissen gibt ^^
bin halt neu-gierig.... oder um es schöner zu sagen => neophil ;)


mlg
-HaZe
 
Woher weiss man das im atlantik noch was ist, das erinnert mich jetzt wieder an meerjungfrauen und nixen, oder walrosse:confused:
 
Kooooooooorrekt!!
Die Atlanter besaßen ein ähnliches Atmungssystem wie Delphine (Ventilartige "Nase", halt im Gesicht und Spiralförmig!),
dass heisst dass sie am Land um unter Wasser leben konnten. Angeblich bewgtem sie sich in großen Geschwindigkeiten fort,
was ihre merkwürdige Augen/Augenlied-Konstruktion erklären könnte, da bei verschließen das Auge nicht komplett verdeckt wurde,
sondern ein kleiner Teil sichtbar blieb. Der wichtigste Teil des Auges war somit vor dem Salzwasser und deren Reibungen geschützt.......
bis sie dann zum größtenteil "ausstarben" (?).
Kriz
Hallo kriz,
Das erinnert mich an der Tv-Serie "Der Mann aus Atlantis".
Sci-Fi oder doch mögliche Realität?.
Sag mal, aus welche Quelle stammen deine Aussagen?

Liebe Grüße,
Indian Heart:)
 
@ Indian Heart

Servus!

"Mann aus Atlantis" kenn ich nicht...hab gar keinen Fernseher...

Kann es nicht sein, dass zu einem hohen prozentualen Anteil die Anregungen der Sci-Fi der Realität entstammen, auch wenn nur ein kleiner Aspekt vertreten ist...es steckt ja in allem ein Fünkchen Wahrheit.


Meine Informationsquelle(n) sind Menschen die sich damit beschäftigen, oder diverse Ausdrücke aus Bücher (die verboten wurden).

Das mit dem Atlanter kenn ich von einem Auszug aus einem Buch eines russischen Augenarztes (Ernst Muldashev)...usw. hab ich auf der vorherigen Seite beschrieben.


Grüße, Kriz
 
Danke kriz:),
es hört sehr entspannend an was Du erzählst.
Wie heißt das Buch von dem russischen Artz?
Bei diesen Themen gibt es leider so viele Spekulationen.
Mich würde ineteressiert ob es wissenschafltliche Beweise überhaupt gibt.

lg,
Indian Heart:)
 
Hi!


Wissenschaftliche Beweise? Was verstehst du darunter? Wenn ein Kritiker oder sonst wer, geschickt artikulieren kann, is er bemächtigt dir einzureden, der Himmel sei rosa. Heutzutage wird ja eh alles verdreht sodass der leichtgläubigen Menschheit ein ruhiges Gewissen eingefösst wird.
Ich vertraue darauf, weil sich Freunde/Bekannte mit solchen Themen auseindander setzten (nicht als Hobby), und weil etwas inners mir sagt, dass das richtig sein könnte. Es gibt aber auch sehr viel Mist der sich darunter verbirgt, muss aber ned sein (angeblich ist dieser 2012er Aufstieg der Erde erlogen...aber wer weiß). Vielleicht kommen wir in diesem Leben noch auf die Wahrheit drauf, vielleicht aber im nexten. Vielleicht gibt es Technologie, die dem Äther schaden könnte, vielleicht bricht Ende 2007 der nächste Weltkrieg aus...etc...wir werden es schon sehn.

Mit der Information der den Namen diese Buches beinhaltet, kann ich leider nicht dienen. Google halt mal nach dem werten Ernst Muldashev, oder schau bei "Amazon" rein.


Wie dem auch sei, schöne Feiertage!

Kriz
 
Werbung:
@ PurpleHaze


Hehe, all diese Information die du von dem lieben Weihnachtsengel erhalten möchtest, würdest du niemals glauben,
oder es haut dich ordentlich am Hintern! Ich weiß nicht wieviel Wahrheit dahinter steckt, manche Dinge fügen sich aber so zusammen...hm...abwarten!


Grüße, kriz
 
Zurück
Oben