Atlantis

Eine gewisse "Bauernschläue" gepaart mit Skrupellosigkeit und dem unbedingten Willen, die Macht ansich zu reißen, würde ich ihnen nicht absprechen.
Die Tatsache, daß der mensche in Herdentier und der Deutsch im Besonderen, ein Wesen ist, das einen "Führer" braucht, der ihm sagt, was er zu tun hat, begünstigte sein Vorhaben.
Wahnsinnig ja, aber kein Genie.


Sage


"Bauernschläue" ist da aber ein bisschen wenig, aber gut, er hatte den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, da "hilfe" notwendig war...
 
Werbung:
Hallo,

also an den Menschenhasser Hitler denke ich da garnicht, denn mit Hass hat das alles hier nichts zu tun sondern mit Lebensformen.

Die Santiner sind schon um die 100 Jahre alt und der Asthar Sheran der Kommander der Raumflotte und des Mutterschiffs ist um die 250 Jahre alt sehen aber jung aus zwischen 30-50 ca.

Ashtar Sheran ist normal groß.

Sein volles mittelblondes Haar ist mit hellen Strähnen durchzogen und fällt lockig weich bis auf seine Schultern haerab. Das Gesicht ist kühn geschnitten und markant, aber von edlem Aussehen.
Asthar Sheran hat sehr starke Augenbrauen und eine hohe, breite Stirn.
Seine Augen sind das faszinierendste an ihm.
Die Augen sind tiefblau wie ein Bergsee und unergründlich.
Die Haut wie von leuchtender Bronce.

Er hat einen sehr imponierenden Gesichtsausdruck, den man schwer beschreiben kann, weil er auf Erden nicht anzutreffen ist.

Gott zum Gruß und Friede über alle Grenzen !!!

Lieben Gruß Brigitte
 
Hallo,

also an den Menschenhasser Hitler denke ich da garnicht, denn mit Hass hat das alles hier nichts zu tun sondern mit Lebensformen.

Die Santiner sind schon um die 100 Jahre alt und der Asthar Sheran der Kommander der Raumflotte und des Mutterschiffs ist um die 250 Jahre alt sehen aber jung aus zwischen 30-50 ca.

Ashtar Sheran ist normal groß.

Sein volles mittelblondes Haar ist mit hellen Strähnen durchzogen und fällt lockig weich bis auf seine Schultern haerab. Das Gesicht ist kühn geschnitten und markant, aber von edlem Aussehen.
Asthar Sheran hat sehr starke Augenbrauen und eine hohe, breite Stirn.
Seine Augen sind das faszinierendste an ihm.
Die Augen sind tiefblau wie ein Bergsee und unergründlich.
Die Haut wie von leuchtender Bronce.

Er hat einen sehr imponierenden Gesichtsausdruck, den man schwer beschreiben kann, weil er auf Erden nicht anzutreffen ist.

Gott zum Gruß und Friede über alle Grenzen !!!

Lieben Gruß Brigitte


hi,

arbeiten die Santiner mit dem Melchizedek Orden zusammen?

liebe grüsse
prema
 
Hallo Prema,

wenn sie mit diesem Orden zusammen arbeiten würden hätte ich das sicherlich einmal gelesen in den paar Jahren wo ich die Ufo-Nachrichten lese.

www.Ufo-Nachrichten.de

Hallo PurpleHaze,

Das ist ein Heft was ich mir über diesen Verlag habe schicken lassen das ist der Mediale Friedenskreis Berlin.

Ufo-Nachrichten
Postfach 12 11

87630 Obergünzburg
Das


Das aus dem Heft ist ein außerirdischer Kontaktbericht aus dem Jahre 1971 der aber auf Wahrheit beruht.

hier steht noch eine Adresse:

www.psychowissenschaftliche-grenzgebiete.de

Lieben Gruß Brigitte
 
Das wort atlanter erinnert mich irgendwie immer an alles was aus dem wasser kommt, angeblich sind wir alle aus dem wasser gekommen, ganz am anfang, erst später hiess es asche zu asche oder so ähnlich:confused:
 
Das wort atlanter erinnert mich irgendwie immer an alles was aus dem wasser kommt, angeblich sind wir alle aus dem wasser gekommen, ganz am anfang, erst später hiess es asche zu asche oder so ähnlich:confused:



Kooooooooorrekt!!


Die Atlanter besaßen ein ähnliches Atmungssystem wie Delphine (Ventilartige "Nase", halt im Gesicht und Spiralförmig!),
dass heisst dass sie am Land um unter Wasser leben konnten. Angeblich bewgtem sie sich in großen Geschwindigkeiten fort,
was ihre merkwürdige Augen/Augenlied-Konstruktion erklären könnte, da bei verschließen das Auge nicht komplett verdeckt wurde,
sondern ein kleiner Teil sichtbar blieb. Der wichtigste Teil des Auges war somit vor dem Salzwasser und deren Reibungen geschützt.......
bis sie dann zum größtenteil "ausstarben" (?).


Kriz
 
Werbung:
woher weisst du denn wie sie aussehen!?!? :confused:


und dass sie ausgestorben sind, glaub ich nicht! eher, dass sie zurück "nach Hause" gegangen sind...
 
Zurück
Oben