Atlantis

Genie grenzt an Wahnsinn.

Will jetzt mal Hitler nicht (!!) verherrlichen, aber dumm war er nicht bzw. seine Gefolgsleute, wenn sie Interesse an solchen Dingen zeigten.
 
Werbung:
Hitler wollte ja auch eine Herrenrasse gründen, alle sollen blond und blauäugig sein, da es ja die atlanter auch waren...


Wo steht dass die so aussahen? Der Atlanter Muldasev's sieht ganz anders aus. Es ist kein Mensch! Also keine blonden Haare und blaue Augen ----> diese "Rasse" kommt aus dem Norden, bzw. angeblich aus Sumeran!
 
Ich hatte mal in einen buch gelesen, dass man (bzw. die gefolgsleute v. hitler) angeblich begegnungen mit atlanter hatte, die blond + blauäugig waren.

Ich selbst halte nichts davon.
 
Ich hatte mal in einen buch gelesen, dass man (bzw. die gefolgsleute v. hitler) angeblich begegnungen mit atlanter hatte, die blond + blauäugig waren.

Ich selbst halte nichts davon.


Sie hatten auch Kontakt mit großen blonden und blauäugigen, jedoch asoziierte man fälschlicherweise, diese Ausserirdischen mit den Atlantischen Bewohnern. Die angeblichen Sumeraner halfen da ein bisschen mit beim Flugscheibenbau. Diese Begegnung war anscheinend der Auslöser zur Ernenneung dieser Herrenrasse.
 
Genie grenzt an Wahnsinn.

Will jetzt mal Hitler nicht (!!) verherrlichen, aber dumm war er nicht bzw. seine Gefolgsleute, wenn sie Interesse an solchen Dingen zeigten.

Schalom

ich dreh das mal um und sage, sie waren verblödet, WEIL sie sich mit solchen Themen beschäftigten..

zu Atlantis

atlantis wird in der Antike ein einziges mal erwähnt und zwar von Platon... Laut Platon war Atlantis eine Stadt die im Meer vor Athen lag... nun aber kommts, laut Platon waren die Atlantiker und ihr ganzes System die Antithese zu einem Gesunden staatssystem, wesegen sie aufgrund ihrer Korruption untergingen..

lg

FIST
 
hehe

geil an diesem Channeling von Kryon (vom Magnetischen Dienst <sic>) gerechannelt wurde... ich weiss nicht, aber früher nannte man das einfach Loktorieren.

ach ja, heute kann man jeden Scheiss vrkaufen und ich frag mich - warum bin ich so blöd und tue es nicht auch so

lg

FIST
 
Genie grenzt an Wahnsinn.

Will jetzt mal Hitler nicht (!!) verherrlichen, aber dumm war er nicht bzw. seine Gefolgsleute, wenn sie Interesse an solchen Dingen zeigten.



Eine gewisse "Bauernschläue" gepaart mit Skrupellosigkeit und dem unbedingten Willen, die Macht ansich zu reißen, würde ich ihnen nicht absprechen.
Die Tatsache, daß der mensche in Herdentier und der Deutsch im Besonderen, ein Wesen ist, das einen "Führer" braucht, der ihm sagt, was er zu tun hat, begünstigte sein Vorhaben.
Wahnsinnig ja, aber kein Genie.


Sage
 
ach ja, heute kann man jeden Scheiss vrkaufen und ich frag mich - warum bin ich so blöd und tue es nicht auch so


Servus!


Vielleicht bist du ja der Käufer (was mich nicht ausschließen sollte, ganz ehrlich glaube ich dass es wir beide sind)...du kannst genauso wenig wissen ob dieser Platon etwas aussprach, oder dieser tatsächlich existierte. Wenn man es so betrachtet, basiert unser Wissen rein nur auf Theorie (in diesem Thema). Von dir lese ich oft nur oberflächliche Meinungen (nicht bös gmeint!! ich mach das auch ab und zu) wo du zu schnell Partei ergreifst. Vielleicht hast du recht...vielleicht aber auch ich. Da halt ich mir lieber beide Seiten offen. Was mich stört ist nur teilweise die geballte Intoleranz diverser Forenmitglieder, die denken sie kenne und wissen alles und pflegen auch ihre "Argumente" mit Schimpfwörtern zu untermauern. Aber wie dem auch sei...
Am Ende wird sich alles weisen, bis dahin soll jeder dass glauben was er für richtig hält, und zwar ohne von anderen dafür beschimpft zu werden (es gibt sicher andere Wege, einem die Augen zu öffnen, oder einem seine Meinung preiszugeben)



Grüße, Kriz
 
Schalom Kris

du sagst mir das ich nur oberflächliches zeugs schreibe

andere sagen mir, dass sie gerne mein zeugs lesen, weil ich interessante Ansichten habe

wer hat recht?

zum anderen..natürlich weis ich dass es Platon gab...

ich find das irgendwie komisch

zum einen findet man, dass "die Wissenschaft" um es mal so zu nennen nur lügt, auf der anderen seite glaubt man jedem noch so billigen Esoheftchen..

wem soll ich mehr glauben? der Wissenschaftlichen Forschung, der überlieferten schriften (hab zum beispiel Platon gelesen, du warscheinlich nicht), der Kunstwerke die auf uns gekommen sind, der Philosophie, also alles dinge die an sich selber sehr hohe Masstäbe ansetzt oder aber irgend einem Käseblatt oder Kryon (regechannelt) das ohne grundlage funktioniert...

Sorry, aber Esoterik heisst nicht, dass man den Verstand wegschmeissen sollte, und nur wenn ich meinen Verstand wegschmeissen könnte könnte ich so stumpfsinn behaupten, wie das Platon nicht gewesen währe...

lg

FIST
 
Werbung:
Hehe, hab ned gsagt, dass alles von dir oberflächlich ist, meinte dies im Bezug auf solche Themen. Dein Interessensgebiet, ist dem meinigen nicht nahe, darum lese ich dich nicht so oft. Du schreibst nur ab und zu etwas voreilig, weil du (so wie ich) durch deine Ansichten geprägt bist.

Wer hat recht? Was ist das für eine Frage?? Beide natürlich. Sieh dich als 100%. Davon hab ich vielleicht 20% in Frage gestellt, hätte ich die vollen 100% angezweifelt (was aus meiner Sicht als nicht möglich ist)wäre dass genau gegen meine Prinzipien gestoßen.


"andere sagen mir, dass sie gerne mein zeugs lesen, weil ich interessante Ansichten habe"


Die hat jeder Mensch, auf seine eigene Art.


Grüße, Kriz
 
Zurück
Oben