Atlantis ist nie untergegangen

Ach und was dir noch klar sein sollte:

Das was du da schreibst ist einfach nur peinlich schwülstig und die Selbstbeweihräucherung über deine Fähigkeiten kommt auch alles andere als gut.

Stichwort Angabe ist auch eine Gabe.... :rolleyes:

Und hinter eine Selbstbeweihräucherungslitanie dann auch noch wie nach ein Gebet Amen zu setzen, da gibst du dich dann vollends der Lächerlichkeit preis.

kann dir nur sagen, dass die sprache der geistigen welt mehr über bilder funktioniert, als über begriffe... und ein kabel sucht sich die art der signale nicht aus... gibt sie nur weiter... an den empfänger.
 
Werbung:
kann dir nur sagen, dass die sprache der geistigen welt mehr über bilder funktioniert,


Deshalb muss man trotzdem wenn man über Spiritualität redet nicht in einen schwülstigen, lächerlichen Eso-Sprech verfallen und sich auf peinliche Weise mit seinen vermeintlichen Fähigkeiten/tollen Connections ins übersinnliche brüsten.
 
Deshalb muss man trotzdem wenn man über Spiritualität redet nicht in einen schwülstigen, lächerlichen Eso-Sprech verfallen und sich auf peinliche Weise mit seinen vermeintlichen Fähigkeiten/tollen Connections ins übersinnliche brüsten.

alte seelen sprechen in alten spachjagrons... sie suchen sich das nicht aus... sie bewegen nur den mund... oder die finger...

das mag seltsam sein, doch es ist keine beweihräucherung des medium... ist nur eine funktion...

wenn ich botschaften ... von hier oder drüben... höre oder lese .... denke ich auch oft, was ist das für eine sprache...?? und wenn ich die bilder nicht deuten kann, dann bitte ich sie zu übersetzen für meine zeit... das geht meistens ganz gut dann ... mit der kommunikation. ist wie in dem "normalen" leben auch.
 
Warum hast du das Bedürfnis, dich für eine Seite entscheiden zu müssen?
Die heilige Quelle des Allseins hat Platz für alle:thumbup:

@ Hallo Maurizio :)

Gut erkannt... worüber wird denn hier so heftig diskutiert... wenn keiner sich reinzu versetzen versucht... wenn keiner es anscheinend mit dem Herzen verstehen will?? ... verstehen können, würden es viele... wenn sie es zulassen würden...

Ein Medium hat eine schwere Bürde zu tragen... und wird dafür noch täglich von jenen gesteinigt, für die sie die Bürde trägt.... super! Danke euch allen, die ihr so fleissig Steine werft... auf eine Seele, die euch helfen will.
Und Ja, ich mag eine Spinnerin sein, weil ich mich zu jenen geselle, die "gesteinigt" werden... denn lieber stehe ich dort, als bei jenen, die andere ans Kreuz schlagen.

Es macht mich traurig, dass sogar in einem spirituellen Kreis, wie in diesem Forum, alles wissenschaftlich belegt und zerlegt werden muss... dass der Spirit ausgezogen und gebraten werden muss... um dann festzustellen, dass er verbrannt riecht und nix taugt...

ich klink mich aus... und steh Mamana trotzdem zur Seite.... wenn sie mich dort haben will...

Jene die allwissend sind, sollen weiterdiskutieren hier... und fleissig Steine werfen... ihr werdet euch nur selbst damit schaden... treffen könnt ihr euch nur selber.

Namaste

SE
 
Liebe Flaming Star,

ich verstehe deine Skepsis. Du wurdest schon so oft in deinem Leben belogen, du traust nicht mal mehr dir selbst... aus vorsicht. Doch sei nicht so kritisch, wenn das Universum dir eine Tür zeigt, die dir neue Möglichkeiten bietet. Nicht hinter jeder Tür lauert ein Teufel.
Na du musst mich ja gut kennen, da du ja weisst, oder besser gesagt, glaubst zu wissen, daß ich oft ich belogen wurde und mir nicht mal mehr selbst traue:rolleyes:
Kritisch bin ich, und das aus gutem Grunde. Was hier oft so geschrieben wird, da muss man eine gewisse Kritikfähigkeit aufbauen!
Zu Medien generell...
natürlich gibt es überall Scharlatane und Dummschwätzer.
Aber es gibt auch viele, die wirklich Zugang zur Quelle haben... und sie nicht missbrauchen. Mamana ist eine reine Seele. Ihr Zugang ist unbegrenzt und klar. Ihre Absicht ist rein. Wieso nimmst du ihre Botschaft nicht als Tipp ;)... für deine Zukunft... denn was wissen wir schon, von dem was noch in uns verborgen liegt.
Mag sein, daß ihre Absicht rein ist. Das bedeutet jedoch nicht, daß ihre "Botschaften" auch rein sind.
Und welche Botschaft war das schon, "ich lasse mich gerne fotografieren und mag Kinder"?
Ich kann ihre Aussage nur bestätigen... über dich... doch die Zeit ist noch nicht da, wo du dies leben willst... es liegt in dir... wartet auf deinen Mut, es zu versuchen.
Wo ich WAS leben will?
Was nicht bedeutet, dass du Fotomodell werden wirst... aber, dass du in der Öffentlichkeit stehen wirst... und es genießen wirst...
Ich werde mit Sicherheit NICHT in der Öffentlichkeit stehen, weil es dazu keinen Anlaß gibt und weil ich es nicht WILL!
Die Sprache der Atlanter ist etwas seltsam zeitweise...
hab ich gemerkt:D
doch die Botschaften sind wahr und geprüft.
von WEM geprüft?
 
FlamingStar schrieb:
Ich werde mit Sicherheit NICHT in der Öffentlichkeit stehen, weil es dazu keinen Anlaß gibt und weil ich es nicht WILL!

Wenn es in deinem Seelenplan vorgesehen ist und die Zeit dafür reif ist, wirst du WOLLEN, verlass dich drauf. Ego-Wille und Seelenplan sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Das sagt jemand, der damit Erfahrung hat. :)

@Schwarzerle:

Hut ab vor deinem Mut, sich der "Meute" zu stellen. :thumbup: (Bitte pass auf dich auf, du brauchst deine Kraft!) :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3463701 schrieb:
Wenn es in deinem Seelenplan vorgesehen ist und die Zeit dafür reif ist, wirst du WOLLEN, verlass dich drauf. Ego-Wille und Seelenplan sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Das sagt jemand, der damit Erfahrung hat. :)

Tja, WENN.....
Da muss sich mein Seelenplan bald erfüllen, denn ich werd morgen 98 Jahre alt:D
 
Werbung:
Und welche Botschaft war das schon, "ich lasse mich gerne fotografieren und mag Kinder"?

Wo ich WAS leben will?

du hast nicht ohne grund diesen nick ausgewählt. du wirst auf der bühne stehen... reden und erklären ... sehe ich dich... 'bist du in der Politik gg?' ... du hast was zu sagen... dein Licht wird erstrahlen... :) ... und du wirst es nicht nur wollen, sondern lieben.

Namaste

SE
 
Zurück
Oben