Atlantis ist nie untergegangen

Genau darum hab ich gefragt, weil ich mir schon dachte, daß da was rauskommt, was entweder allgemein ist oder nicht stimmt. NEIN, ich lass mich NICHT gerne fotografieren. Kinder mag ich schon, doch das trifft auf 99% der Menschen zu, nehme ich mal an.

Liebe Flaming Star,

ich verstehe deine Skepsis. Du wurdest schon so oft in deinem Leben belogen, du traust nicht mal mehr dir selbst... aus vorsicht. Doch sei nicht so kritisch, wenn das Universum dir eine Tür zeigt, die dir neue Möglichkeiten bietet. Nicht hinter jeder Tür lauert ein Teufel.

Zu Medien generell...
natürlich gibt es überall Scharlatane und Dummschwätzer.
Aber es gibt auch viele, die wirklich Zugang zur Quelle haben... und sie nicht missbrauchen. Mamana ist eine reine Seele. Ihr Zugang ist unbegrenzt und klar. Ihre Absicht ist rein. Wieso nimmst du ihre Botschaft nicht als Tipp ;)... für deine Zukunft... denn was wissen wir schon, von dem was noch in uns verborgen liegt.
Ich kann ihre Aussage nur bestätigen... über dich... doch die Zeit ist noch nicht da, wo du dies leben willst... es liegt in dir... wartet auf deinen Mut, es zu versuchen. Was nicht bedeutet, dass du Fotomodell werden wirst... aber, dass du in der Öffentlichkeit stehen wirst... und es genießen wirst...

Die Sprache der Atlanter ist etwas seltsam zeitweise... doch die Botschaften sind wahr und geprüft.

Nun werden mich einige hier für eine komplette Spinnerin halten, das ist ok. Ich lass euch eure Meinung über mich bei euch. Ich mach sie euch zu eurem persönlichen Geschenk.

namaste

SE
 
Werbung:
Liebe Flaming Star,

ich verstehe deine Skepsis. Du wurdest schon so oft in deinem Leben belogen, du traust nicht mal mehr dir selbst... aus vorsicht. Doch sei nicht so kritisch, wenn das Universum dir eine Tür zeigt, die dir neue Möglichkeiten bietet. Nicht hinter jeder Tür lauert ein Teufel.

Zu Medien generell...
natürlich gibt es überall Scharlatane und Dummschwätzer.
Aber es gibt auch viele, die wirklich Zugang zur Quelle haben... und sie nicht missbrauchen. Mamana ist eine reine Seele. Ihr Zugang ist unbegrenzt und klar. Ihre Absicht ist rein. Wieso nimmst du ihre Botschaft nicht als Tipp ;)... für deine Zukunft... denn was wissen wir schon, von dem was noch in uns verborgen liegt.
Ich kann ihre Aussage nur bestätigen... über dich... doch die Zeit ist noch nicht da, wo du dies leben willst... es liegt in dir... wartet auf deinen Mut, es zu versuchen. Was nicht bedeutet, dass du Fotomodell werden wirst... aber, dass du in der Öffentlichkeit stehen wirst... und es genießen wirst...

Die Sprache der Atlanter ist etwas seltsam zeitweise... doch die Botschaften sind wahr und geprüft.

Nun werden mich einige hier für eine komplette Spinnerin halten, das ist ok. Ich lass euch eure Meinung über mich bei euch. Ich mach sie euch zu eurem persönlichen Geschenk.

namaste

SE

Aber eine liebevolle Spinnerin, wie ich finde. Versuchst du ja ein Band der Liebe und Verbundenheit zu spinnen. Aus deiner Verbundenheit zu Mamana, welche ich im übrigen auch so empfinde. Aber Psst, sonst geht das hier richtig los. fangen einige erst richt an aufzudrehen.
Hmm, wie will man ein medium begreifen, wenn man selbst keines ist. Kann das schon nachvollziehen.
Nur für das Medium ist ja auch nicht alles eitel Sonnenschein.
Man geht ja nicht zum Arbeitsamt, macht eine Ausbildung und wird dann auf die Menschheit losgelassen.:D
Nebenbei... Wie würde ein Arbeitsvermittler, eigentlich einen Vermittler vermitteln? Das wäre doch heute noch keinen zu vermitteln.:D
Ich glaube auch, dass Mamana einen Zugang zur quelle hat, doch manchmal, naja manchmal... Hmmm.
Vor allem ist es auch schwerer eine botschaft an den Mann, oder die Frau in uns zu bringen, wenn man Dinge wie Atlantis, Weisse bruderschaft, Raumschiffe oder sonstiges mit einbezieht.
Für Mamana, selbstverständlich. Für viele andere wiederum nicht...
Hmm, hat jemand gesagt, es wäre einfach für ein Medium?
Ich glaube das flüstern selbst die Engel vom Himmel....Mache es leicht und einfach...

Ach so Mamana. Ich würde mich freuen wenn du hier weiter im Forum rumschwirrst...
 
Sorry, du alleswissendes selbsternanntes Medium... ich versteh nur Bahnhof bei deinen Kommentaren. Willst du was sagen? oder willst du nur mobben, was du nicht verstehst ?
Mobben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Crowley hier jemanden "mobben" will.
Denke er kann dieses Thema/diesen Thread einfach nicht ernst nehmen, und damit steht er nicht alleine ......

R.
 
Gut ahm dann schick mir doch bitte deine Telefon nummer ich gebe dir dann meine Konto nummer durch , ich hole mir dein Geld , Ist das in Ordnung ?

Ich ruf dich an natürlich auf deine Kosten und du überweist mir dann Monat für monat mit wieviel Geld darf ich rechnen ?
:D

Auch wenn man Torheiten nichts entgegnen sollte, weil es sinnlos ist: NEIN, es ist nicht in Ordnung, denn diese Antwort war schließlich an mich gerichtet! :nudelwalk:fechten:

Ich teile sie gerne mit allen, die sie zu schätzen wissen, aber nicht mit denen, die sich lustig drüber machen wollen. Demnach, mein Lieber, wirst Du Dein Leben üblich wie bisher bestreiten müssen. :D

nufaro13
 
Auch wenn man Torheiten nichts entgegnen sollte, weil es sinnlos ist: NEIN, es ist nicht in Ordnung, denn diese Antwort war schließlich an mich gerichtet! :nudelwalk:fechten:

Ich teile sie gerne mit allen, die sie zu schätzen wissen, aber nicht mit denen, die sich lustig drüber machen wollen. Demnach, mein Lieber, wirst Du Dein Leben üblich wie bisher bestreiten müssen. :D

nufaro13


Mag ja sein das du unter einem " alles geht nur dich was an" Komplex leidest
diesbezüglich empfehle ich eine geeignete -> Fachkraft :D

Da dies ein öffentliches Forum ist war der Beitrag von ihr / ihm zuallererst einmal an alle hier lesenden gerichtet . Wie du den Beitrag interpretierst ist dein Bier . ;)

@ mamana wo bleibt mein Geld ?
 
Mag ja sein das du unter einem " alles geht nur dich was an" Komplex leidest
diesbezüglich empfehle ich eine geeignete -> Fachkraft :D

Nein, mein Lieber (jedoch kein Freund), ich LEIDE NICHT darunter, sondern ich GENIESSE MEINE EINZIGARTIGKEIT! ;)

Ja, in meinem Leben geht alles nur mich was an, so wie jedem anderen in seinem Leben auch.

Gibt es eigentlich eine bessere "Fachkraft" als das Forum hier? :lachen::lachen::lachen:

nufaro13
 
@ mamana

Wo hast Du gelebt, wo war/ist Atlantis ? :confused:

Also wenn Du das verraten würdest könnt man sich den ganzen Streit und die weitere Suche sparen, viele Menschen wären glücklich und Du reich. :D
 
Ich grüße euch!

Hi
Ich bin Mamana, ein Medium, das seit über 20 Jahren Botschaften aus der geistigen Welt empfangen darf.

ich fin FIST, ein Wanderer durch die komischen Windungen des Lebens.

Ich war unter anderem vor vielen tausend Jahren eine alte Priesterin in Lemurien/Atlantis.

kennst du das Lied vom Grönemayer "Kinder an die Macht"? ich glaube nicht, dass das ständige beharren auf alte oder gar uralte Autoritäten irgend was bringt... und zwar aus dem ganz einfachen Grund. Hätten die Alten Weisen recht gehabt (aus egal welcher Zeit oder Kultur), währen sie nicht überholt worden von der Geschichte.
Heute Nacht wurde mir von der heiligsten Liebe etwas über Atlantis durchgegeben:

ich hab heute nacht ganz gut geschlafen

Atlantis ist nie untergegangen
.

richtig, weil Atlantis, ausser als Negativ-Parabel, also als Dystropisches Alternativweltvorstellung zum Antiken Griechenland nie existiert hat. Das nicht existente kann deshalb auch keine Existenz verliehren, ergo nicht untergehen.

Atlantis ist das riesige herrliche Jupiter-Erden-Großreich,

ich habe eine Natürliche abneigung, bis zur Todfeindschaft gegen "Grosreiche"

das geistige Gut meiner heiligsten Liebe. Wer wurde schon unterrichtet von euch allen so geliebten Kindern in dieser armen Zeit im Geiste?

Sehr viele, so viele, das, würde man richtig fragen und forschen und hin und wieder auch dreinschlagen, diese Geistlose Zeit gar nicht so geistlos ercheint... blos Chaotisch

Liebe, Licht und Heilung wie auch Frieden, Ruhe und Hohes Wissen im Geistigen gehen voran ins Neue Zeitalter.

sie gehen voran? diese feigen Hunde uns im Stich zu lassen, hier und jetzt

Verliert euch nicht in den Dingen, die nicht mehr von Bedeutung sind, so wie alte Religionen.

... warum verliehrst du dich dann in Dingen, die nicht mehr von Bedeutung sind, wie z.b. die Mär von Atlantis, die selbst im Mittelalterlichen Ultima-Thule Mystizismus schon nur noch Leichenflederei war und mit 1984 in modernisierter und dadurch verständlicher Form reinkarnierte?

Ich-Gott in Allah-Ich-Gott es Bin.Amen. So sei es.

http://www.westermann.at/detailansicht.php?id=1443&schultyp=VS&tab=dt

das dürfte dich erläuchten.

Liebe Grüße, eure Mamana (fragt mich ruhig, wenn ihr mehr wissen wollt. Ich habe Kontakt zur heiligen Quelle allen Seins. Amen.)

ah, net von dir, ich hätte da ein paar Fragen

1. Die Higgsfeldtheorie: ist die durch die Überlichtversuche des CERN nun bestätigt worden, oder bleibt sie Spekulation?

2. Wenn Marx recht hat damit, dass Arbeit innerhalb einer Kapitalistischen Ökonomie den Arbeiter von seinem "nichtfleischlichen" Leib, also der Natur die ihm als Lebensmittel gilt entfremdet, wie würde dann den Weg der Rückaneignung dieses Leibes für den Menschen sein, um ihn von seiner Entfremdung zu erlösen, bzw ob das überhaupt sinn machen würde, also dass der Mensch sich nicht mehr von der Natur als sein Werkzeug mit Bewusstsein distanzieren kann?

3. Gehört das Schnabeltier zu der Welt der Vögel/Fische/Amphibien oder doch eher zu der Welt der Säugetiere :confused: :D
 
richtig, weil Atlantis, ausser als Negativ-Parabel, also als Dystropisches Alternativweltvorstellung zum Antiken Griechenland nie existiert hat. Das nicht existente kann deshalb auch keine Existenz verliehren, ergo nicht untergehen.

Lieber Fist, schön, dass Du wieder mitschreibst, aber hier muss ich Dir ein wenig widersprechen. Ich verstehe genau, was Du mit diesem Satz meinst, aber letztendlich werden die Griechen selbst (die Urheber der Atlantistheorie, die auch den Namen gegeben haben) doch als Lügner dargestellt und das finde ich nicht gut. Es gibt vieles, was die Wissenschaft noch nicht ergründet hat und noch mehr, was sie verschweigt, weil sie keine logische Erklärung dafür finden kann.
Platon hat nicht umsonst den Satz "wie oben, so unten" weitergegeben. Und zwar lässt sich unendlich viel anhand der altgriechischen Sprache nachvollziehen und erklären. Was oben "nur" als Vorstellung (=nicht materielles Gebilde) vorhanden war, hat sich unten (auf Erden) in materieller Form manifestiert.
Das was Mamana mitgeteilt wurde (unabhängig davon, ob wir es als wahr ansehen oder nicht) bezieht sich auf eine universelle und keine irdische Ebene, was sie auch mehr als deutlich erklärt. Das irdische Atlantis (was ursprünglich Poseidonia hieß) ist dem Wasser zum Opfer gefallen.

Somit habt Ihr beide Recht, nur jeder eben auf seine Art.

nufaro13
 
Werbung:
warum sollten die Griechen der Lüge bezichtigt werden, wenn man Atlantis als ein Mythos deklariert?

immerhin wussten die Griechen noch, dass Atlantis eine Parabel war... blos einige Esos haben das vergessen (oder ignorieren das gekonnt)

ist irgendwie komisch also, dieses Missverständniss der Heutigen Zeit, den Alten Griechen anzulasten.

im übrigen ist der Satz "wie oben, so unten" keinesweg Platonisch (jenem Verlängerer des Atlantismythos in die Gegenwart dank seiner Staatstheorie), sondern Pythagoräisch
 
Zurück
Oben