atlantis heilung

Werbung:
abere s timmt!
waeum wird denn alles, was mit enregtischer heilung zu tun hat, automatisch unter "reiki" geschrieben?
es geht mir nur um die deklaration.. reiki ist reiki, da ist ein bestimmtes system gemeint..im allgemeinen..
atlantis heilung ist ein anderes system..
alles liebe
thomas
 
abere s timmt!
waeum wird denn alles, was mit enregtischer heilung zu tun hat, automatisch unter "reiki" geschrieben?
es geht mir nur um die deklaration.. reiki ist reiki, da ist ein bestimmtes system gemeint..im allgemeinen..
atlantis heilung ist ein anderes system..
alles liebe
thomas
lieber thomas.
reiki ist eine göttliche heilenergie.
ich habe viele einweihungen in reikisystheme.
so.und was ist nun alles andere,was sich nicht reiki nennt.????????????????in deinen augen .:)
 
hallo elfriede,

hier ist kosmos,

da ich nicht viel aus dem Haus kann, weil ich meine
Mutter pflege seit Jahren und nachts ein wenig vor dem Schlafengehen im Internet stöbere, habe ich eine Seite gefunden, die Dich interessieren könnte:

unter www.ellen-stamer.de-Reiki und Lichtarbeit

da wird ganz viel angeboten.

Liebe Grüße Kosmos

PS: Reiki ist Reiki, aber ich habe u.a. auch seit vielen Jahren alle vier Grade, aber Reiki ist wunderschön, aber für mich ist sie die "Universelle Energie" und sie hat keine Grenzen und man kann sie vielerseits "benützen", wenn man das so nennen kann.

Ich nehme jeden an (anerkenne), der mit der Universellen Energie liebevoll umgeht (arbeitet).

Eine Frage noch, bist Du oder ein anderer Foren-Leser in Engel-Ki eingeweiht?

Ende
 
Werbung:
Zurück
Oben