1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Atlantis Healing

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von lieberatte67, 12. September 2007.

1. lieberatte67

lieberatte67 Guest

Werbung:
    Hallo!

Ich interessiere mich für Atlantis Healing, hat schon jemand Erfahrung mit diesem System, Hintergrundinfos (woher kommt es) und da ich sowas schon oft gelesen habe, muss man bei der Weitergabe eine Gebühr an jemand zahlen? Eine Art Registrierung sozusagen.

Wäre sehr dankbar über ein paar Infos, :danke: !

lg, lieberatte67

2. Scheckchen

Scheckchen Guest

Hallo lieberatte67,

jetzt stoße ich schon wieder auf das Thema. Bei dem System ist vorsicht geboten, denn das Atlantis Healing soll angeblich eine Kopie vom Arolo System sein. Und auf dieses System hat ein Herr Strohm Urheberrechte. :escape:
    Mehr habe ich bis jetzt von dem Atlatnis Healing System nicht gehört. Was kannst Du uns davon berichten? Was fasziniert Dich an dem System?

Liebe Grüße,
    scheckchen

3. lieberatte67

lieberatte67 Guest

Hallo Scheckchen!

Hab von Atlantis Healing nur gehört und weil ichs nicht kannte hab ich hier mal nachgefragt. Den Herrn Strohm und Arolo kenn ich auch nicht, weisst du davon genaueres? Weil du geschrieben hast, dass du öfter von diesem Thema hörst.

Werd mich auch noch ein bisschen umhören, vieleicht weiss noch jemand etwas darüber.

Lg,

lieberatte67

4. Vielleicht interessiert das ja zu wissen:

weiteres hier:

Arolo/AtlantisHaeling

Gruß Elvira

5. Daikomio

Daikomio Mitglied

Hallo,
    ich bin in atlantis healing eingeweiht und habe auch schon an andere weitergegeben.
    Ich persönlich finde das system sehr sehr komoliziert und von der Effektivität her gibt es einige andere die einfacher sind.

Ich schreibe hier meine meinung, soll dich nicht beeinflussen.

Namaste Daikomio

6. lieberatte67

lieberatte67 Guest

Werbung:
    Hallo Daikomio!

:danke: für deine Antwort!

Hab mich inzwischen noch ein bisschen informiert und bin auch der Meinung, dass es mir zu kompliziert ist! :)

Bin für mich auch draufgekommen dass ich momentan keine zusätzlichen Einweihungen brauche, habe ja Usui 1. und 2. Grad und Kundalini Reiki, das reicht mir völlig.

Liebe Grüsse,
    Elfi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen