Atlantis/Ägypten - Mystik

Hallo Zusammen!

Ich war vor einem Monat zum zweiten mal in Ägypten und in Oktober fliege ich wieder hin. Dieses Land zieht mich Magisch an.
Meine Freunde könne mich gar nicht verstehen, dass ich dauernd nur über Ägypten spreche.

Das Gefühl ist einfach einmalig wenn ich da bin, als ob ich schon mal da gewesen bin.

Habe vor einem Monat erstaunlich Erfahrung dort gemacht und unglaubliche Photos geschossen.

Es ist schon ein GGeheimnisvolles Land. Habe mal gelesen das Architekten Glühbirnen und Batterien aus einer ganz anderen Zeit dort gefunden haben.

Und was hat es mit den Piramiden an sich, die bis heute nicht Erforscht sind??

Werden wir je die Wahrheit erfahren??

Ich weiss nur das es in Ägypten eine heftige Energie gibt.

In Licht und Liebe
Beata
 
Werbung:
BlackAngel1988 schrieb:
Es gab nie Ausserirdische oder sowas in Ägypten, daran glaub ich nicht. Alles, was ich denke ist, es gab mächtige Götter im Alten Ägypten und wenn man wüsste wie, würde man sie auch heute wiedererwecken können ... so wie es heute nur noch Allah gibt (auch Gott genannt) gab es damals Anubis, Bastet, Osiris usw. ... :morgen:

Du darfst glauben, was du willst und ich darf glauben, dass es nicht nur in Ägypten Außerirdische gab, welche Pyramiden als Navigationssystem aufgebaut haben, die wie heute Leuchttürme der Seefahrt das Navigieren erleichtern.

Liebe Grüße
Paolo.
 
hallo alle zusammen,
ich bin auf der suche nach informationen,
büchern über lemurien-atlantis-mysterienschule
im alten ägypten nefertiti, plejaden, orion,
ashtar sheran und sternensystem arkturus.
ist in der richtung etwas bekannt um die
zusammenhänge besser verstehen zu können ?
bis später
miano
 
Dietrich von Oppeln - Bronikowski: Lemuria- das Land des goldenen Lichts ISBN 3-89568-029-X
Tobias via shaumbra über Lemurien und Atlantis.
Drunvalo Melchisedek: Die Blume des Lebens 2 Bände, Video-Kasetten. (Ägypten)

Ashtar Sheran wird in Reutlingen gechannelt.

Orion: da sehe ich ziemlich schwarz, nicht mit Literatur, sondern mit der Ausstrahlung.

Wenn außer mir niemand antwortet schicke mir eine PN.

Liebe Grüße Paolo.
 
hallo paolo,
danke für die info.
was hat es mit den implantaten auf sich
von denen man immer wieder hört das sie
von außerirdischen in die körper oder aura
vom menschen eingesetzt werden ?
es soll menschen geben die sie sehen und
auch auflösen können.
bis später
miano
 
Zu Atlantis weiß ich ein Buch, das meiner Meinung nach sehr schlüssige Erklärungen gibt über Art und Zeitpunkt des Untergangs. Es baut auf dem Bericht von Platon auf, den er ja nicht erfunden hat sondern von einem anderen Gelehrten übernommen hat.
Nun, das Buch heißt:
Alles über Atlantis von Otto Muck.
Der Man war Ingenieur und Geologe also sicher kein Spinner. Das Buch ist womöglich vergriffen, aber sicher antiquarisch zu bekommen. Es kombiniert kulturelle, sprachliche, mytologische (Sagen) erdgeschichtliche Kenntnisse. Ic will aber nicht zu viel verraten.
Seit ich das Buch gelesen habe, bestehen für mich keine Zweifel mehr darüber, wo Atlantis war und wie es unterging.

Viel Spaß

Düsentrieb
 
Lars schrieb:
Die Ägypter interessieren mich schon seit einiger Zeit,
wussterst du, dass sie schon elektrischen Strom, bzw Glühbirnen hatten,
oder wenigstens die Technik dazu, Jahrtausende alte Aufzeichnungen beweisen dies. Außerdem wurden kleine Modellflieger gefunden, die den selben Aufbau haben, wie die heutigen Flugzeuge, komisch oder??
Ich will damit nicht sagen, dass sie Düsenjets hatten, doch sie hatten mehr Wissen als die Forscher ihnen eingestehen wollen.
Falls dich diesen Thema interessiert, das kannst du alles im Buch: "Das Licht der Pharaohnen, -Hochtechnologie und elektrischer Strom im alten Ägypten-"
von Peter Krassa und Reinhard Habeck nachlesen.

m.f.G.

Lars

Ich möchte nicht besserwisserisch klingen und ich möchte vorab sagen, dass ich mich sehr für die AÄ Geschichte, Architektur, Mystik etc. interessiere (daher auch mein Nick), aber das was Du da oben beschreibst ist ein weitverbreiter Irrtum, dem - mit Verlaub - eigentlich nur Menschen aufsitzen (meine ich ehrlich nicht böse), die sich mit der AÄ Kultur nicht ausreichend beschäftigt haben UND gerne sowas glauben möchten. Wäre ja auch fantastisch!

Ich habe hier einen sehr guten Link dazu... wenn man mag...

http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend00.php
 
miano schrieb:
hallo alle zusammen,
ich bin auf der suche nach informationen, büchern über lemurien-atlantis-mysterienschule im alten ägypten nefertiti, plejaden, orion, ashtar sheran und sternensystem arkturus.ist in der richtung etwas bekannt um die zusammenhänge besser verstehen zu können ? bis später
miano
über Lemurien steht auch einiges in der "Geheimlehre". Auch diese soll via Net zu lesen sein,- haben mir Bekannte mitgeteilt. Ansonsten mal den Begriff mit Alice A. Bailey eingeben. Vielleicht gibt es auch da Ergebnisse.

Alles LIEBE
ALIA
 
Sitamun schrieb:
Ich möchte nicht besserwisserisch klingen und ich möchte vorab sagen, dass ich mich sehr für die AÄ Geschichte, Architektur, Mystik etc. interessiere (daher auch mein Nick), aber das was Du da oben beschreibst ist ein weitverbreiter Irrtum, dem - mit Verlaub - eigentlich nur Menschen aufsitzen (meine ich ehrlich nicht böse), die sich mit der AÄ Kultur nicht ausreichend beschäftigt haben UND gerne sowas glauben möchten. Wäre ja auch fantastisch!

Ich habe hier einen sehr guten Link dazu... wenn man mag...

http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend00.php

Hi Sitamun,

na ja, die klassische Ägyptologie könnte man als noch "weitverbreiteteren" Irrtum bezeichnen.... also ich verlasse mich da lieber auf die Erinnerungen und das Wissen spiritueller Menschen.

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Werbung:
Sharon schrieb:
Hi Sitamun,

na ja, die klassische Ägyptologie könnte man als noch "weitverbreiteteren" Irrtum bezeichnen.... also ich verlasse mich da lieber auf die Erinnerungen und das Wissen spiritueller Menschen.

Liebe Grüsse,
Sharon

Grüße Dich, Sharon! :)

Das kann ich gut nachvollziehen, nur darf man nicht alles, was als klassische Ägyptologie bezeichnet wird, als Unfug abtun... Gerade bei dem "Glühbirnen-Thema" ist überhaupt kein Irrtum möglich - wenn man sich damit sachlich auseinandersetzt. Auch wenn viele Menschen das glauben MÖCHTEN.

Ich gebe Dir aber recht, dass man viele, viele Dinge kontrovers diskutieren sollte und auch das Wissen spirtueller Menschen miteinbeziehen sollte und die klassische Ägyptologie immer noch viele "Fehler" aufweist, resultierend aus noch fehlenden Funden/Wissen.

Mir fällt immer nur auf, dass es für viele Menschen immer nur die eine oder die andere Seite gibt - finde ich persönlich zu "leicht"...
 
Zurück
Oben