Atkins Diät...

Werbung:
toll...alles herkopiert....

na ich bleib daweil bei Atkins.

@ Bergblümchen
???

Nicht alles,
aber wo ich mir selbsteinschreiben sparen kann tue ich es,
werde ja nicht bezahlt,
aber somit steht alles da.:)
Jeder für sein gesunde Ernährung selbst verantwortlich!!!:stickout2
Guten Apetitt, viel Spaß.:)

"Wir haben fertig."


LG

Sonja
 
Zur Info:

Ich habe sämtliche unsachliche Beiträge entfernt!
Haltet euch an die Forumsregeln!

Um diesen Thread nicht weiter off Topic zu bringen, werde ich hier auf keine Diskussion seitens meines Handelns eingehen, wer will kann mich aber gerne per PN anschreiben.

Bitte bleibt sachlich beim Thema! Wenn jemand ein Beitrag nicht passt, weil er glaubt er verstösse gegen die Forumsregeln kann er ihn gerne Melden und wir Moderatoren kümmern uns darum

Danke
Margit
 
@ mystery
Was mich heut etwas irritiert hat:
Ich hab auf der Seite von Spechtin (http://www.low-carb-forum.de/index.php?) etwas rumgestöbert, und sehr viele Rezepte gefunden, mit Zutaten die laut meinem anderen Forum gar nicht so gut sein sollen.
Viel Obst usw...

LG

Hallo viele der Rezepte sind für South Beach und da sind so weit ich weiß mehr Lebensmittel erlaubt als bei Atkins..

Liebe Grüße
Spechtin
 
Hallo viele der Rezepte sind für South Beach und da sind so weit ich weiß mehr Lebensmittel erlaubt als bei Atkins..

Liebe Grüße
Spechtin


Stimmt *gg* Hab dann auch noch gemerkt dass da verschiedene Diäten vertreten sind.
Danke für den Link, das Forum ist toll!

@ Bergblümchen
Dir auch danke für die Liste!
:liebe1:
 
Werbung:
Was auf jeden Fall immer zur Gewichtsreduktion hilft, ist Sport. Dieser hat auch positive Auswirkungen auf die Psyche, das ist nachgewiesen.
 
Zurück
Oben