atheismus

Werbung:
ok, um mißverständnisse zu vermeiden: was heißt Cxu ankaux vi estas ateisto, wenn das ein mißverständnis wahr, glaub schon.

DNEB
 
DNEB schrieb:
ok, um mißverständnisse zu vermeiden: was heißt Cxu ankaux vi estas ateisto, wenn das ein mißverständnis wahr, glaub schon.
Ich erklaere es: Esperantos Nick ist Esperanto :) Ich habe ihn in Esperanto gefragt, ob er auch Atheist sei.
 
Esperanto..........c'est langue de l'amour.....

Esperanto ist Atheist (?).

"Atheismus akzeptiert die natürliche Welt als alles, was es gibt. Ohne den Glauben an Gott zu leben ist intellektuell stimulierend. Es ist aufregend, seinen eigenen Sinn des Lebens zu finden und Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Das Ende der imaginären Überwachung durch gute und böse Geister macht uns frei. Die Suche nach einer friedlichen Welt durch Arbeit, Freundschaft und politisches Handeln ist lebensbejahend." (Marie Alena Castle)

um deine frage zu beantworten........DNEB schreibst es ziemmlich zutreffend:
ICH BIN GOTT, der gott meiner welt

...bin ich nun atheist...?
 
esperanto schrieb:
Esperanto..........c'est langue de l'amour.....
Ich habe mich über deinen Nick gefreut, denn Esperanto ist meine zweite Muttersprache. Ich habe etwas in Esperanto gefragt, um herauszufinden, ob du in Esperanto antwortest.
Lustig :)
 
Werbung:
ich hab's...

GOTT IST ATHEIST!

...meine wahrheit.......bis ich die andere wahrheit erfahren werden habe...

lg esperanto
 
Zurück
Oben