Atemtechnik Sudarshan Krya -Sri Sri Ravi Shankar - Art of living

So, nun hatte ich den Kurs besucht...

Momentan weiss ich noch nicht, ob sich schon etwas bei mir gelöst hat, aber ich bin insgesamt ruhiger und gelassener geworden. Während ich in der Woche vor dem Kurs in einer regelrechten Gedankenspirale gefangen war, bin ich schon am ersten Abend ruhiger nach Hause gefahren. Ich mache jetzt die Übungen die nächste Zeit weiter und warte ab, ob sich tatsächlich so große Veränderungen einstellen können, wie man das gesagt hat.. Was ich bei den anderen Teilnehmern tlw. gesehen habe, sind einige durch die Übungen in regelrechte Weinkrämpfe verfallen, dahingehend scheint sich bei diesen Leuten doch einige Emotionen, die festgesteckt haben, gelöst zu haben.

Die anderen Teilnehmer waren super nett, es war ein wirklich nettes Wochenende gewesen und ich bin die 7 Tage gerne dorthin gegangen.

Die Lehrer waren natürlich sehr von der Sache überzeugt, aber ich denke dass das normal ist und auch hinter der Sache stehen müssen, die sie lehren. Allerdings fand ich es tlw. schon als Anbeten der Person Sri Sri und hatte mal das Gefühl, dass es bei manchen schon der alleinige Lebensinhalt zu sein scheint...

Ich habe mir ein paar Bücher mitgenommen, die ich recht interessant und beim Durchblättern sehr weise fand.

@schnurz
Was verstehst du unter sektenmässig angehaucht? Kannst du das näher erläutern, wie und durch was du darauf kommst? Das Gefühl hatte ich jetzt nicht, deshalb interessiert mich das
 
Werbung:
ich glaube auch, das aol menschen hefen kann, jedoch wie du schon gesagt hast, sind die menschen sehr von der sache überzeugt. ich weiß auch, dass die da gerne leute mit ins boot ziehen wollen... und auch sehr davon eingenommen sind. jedoch hat es schon sehr vielen menschen geholfen, insofern kann das ja nichts schlimmes sein, man muss ja auch nicht regelmäßige gebühren zahlen... also mach die übungen und ich glaube sogar, das es dir dann besser geht!!
lg schnurz
 
Zurück
Oben