Atemtechnik Sudarshan Krya -Sri Sri Ravi Shankar - Art of living

Werbung:
Hier mal ein paar Artikel aus diversen (Tages-)Zeitungen, aus denen hervorgeht, in welchen sozialen Projekten der Herr Shankar (positiv)verwickelt ist.

Ich möchte hier keine Propaganda für ihn machen, aber es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.


 
hallo zauberlehrling

Ich bin zu dem Kurs über eine Freundin gekommen, bei der genau das gleiche passiert ist, wie ei der Person, die dir den Tipp gegeben hat. Da sind unheimliche viele sachen gelöst worden und werden es auch immer noch. Von mir kann ich das leider nicht sagen, da ich erkennen musste das meine Blockade noch nicht bereit ist sich zu lösen. Das blöde Ding mag einfach noch nicht:) Aber es hat mir unheimlich geholfen, ruhiger zu werden und den Umstand einfach mal zu akzeptieren. Muss für mich wohl noch etwas warten und etwas tiefer graben. Aber ich habe mit vielen gesprochen die den Kurs schon gemacht haben und immer noch aktiv bei Art of living sind, denen wirklich geholfen wurde. Und viele strahlen viel wärme und Lebensfreude aus.
Leider habe ich durch meinen Job nicht viel Zeit gefunden die Übungen zuhause regelmässsig zu machen. Deswegen kann ich dir auch nichts über langzeitwirkung erzählen sondern nur was ich bei anderen sehe.
Freu mich auf Rückantwort, und vielleicht hilft ja auch das Forum um an meine Blockade besser dranzukommen. Wir werden sehne.

So long and thanks for the fish :)
Happy day and enjoy
 
hallo zauberlehrling

Ich bin zu dem Kurs über eine Freundin gekommen, bei der genau das gleiche passiert ist, wie ei der Person, die dir den Tipp gegeben hat. Da sind unheimliche viele sachen gelöst worden und werden es auch immer noch. Von mir kann ich das leider nicht sagen, da ich erkennen musste das meine Blockade noch nicht bereit ist sich zu lösen. Das blöde Ding mag einfach noch nicht:) Aber es hat mir unheimlich geholfen, ruhiger zu werden und den Umstand einfach mal zu akzeptieren. Muss für mich wohl noch etwas warten und etwas tiefer graben. Aber ich habe mit vielen gesprochen die den Kurs schon gemacht haben und immer noch aktiv bei Art of living sind, denen wirklich geholfen wurde. Und viele strahlen viel wärme und Lebensfreude aus.
Leider habe ich durch meinen Job nicht viel Zeit gefunden die Übungen zuhause regelmässsig zu machen. Deswegen kann ich dir auch nichts über langzeitwirkung erzählen sondern nur was ich bei anderen sehe.
Freu mich auf Rückantwort, und vielleicht hilft ja auch das Forum um an meine Blockade besser dranzukommen. Wir werden sehne.

So long and thanks for the fish :)
Happy day and enjoy

Hallo Sternchen,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe mich gestern zu dem Kurs Ende Januar 08 angemeldet. Bin schon gespannt was mich erwartet und was mir der Kurs bringt.

Die Dame, mit der ich gesprochen hatte, hat auch berichtet, dass sich bei ihr sehr viel gelöst hat, seitdem sie den Kurs gemacht hat. Ok, das werde ich jedoch nicht so bewerten, weil sie dort natürlich arbeitet und was soll sie sonst sagen :clown:

Ebenso meinte sie, dass man nach diesem Kurs in der Lage ist, die Übungen alleine zu Hause zu machen, ohne weiterhin mit ihnen in Verbindung zu sein.

Wenn man jedoch möchte, kann man jedoch den Kurs weitere Male besuchen - auf Spendenbasis und man kann einmal in der Woche an einem Abend teilnehmen. Je nachdem, wie ich den Kurs dann finde, werde ich das dann in Anspruch nehmen, da ich jetzt schon weiss, dass ich die Übungen nicht alleine machen werde - so etwas verschiebe ich dann gerne von heute auf morgen etc... :weihna1

Allerdings denke ich, dass der Kurs bestimmt anstrengend und heftig ist, oder? Immerhin geht der 6 Tage...

Wo hast du den Kurs gemacht?

LG

Zauberlehrling :zauberer2:
 
Hallo Zauberlehrling

Naja Anstrengend fand ich ihn nicht wirklich, klar ist lang und es wird auch viel gemacht, aber dadurch das wir in stuttgart so eine supertolle gruppe waren war es mehr spass wie anstrengend.
Meld dich doch mal und sag mir wie du den Kurs gefunden hast.
Achja meine Freundin macht tatsächlich jeden tag die übungen und man kann sich selbst entscheiden ob man die kompletten übungen macht, das dauert dann etwas über eine stunde oder ob man die übungen abkürzt. ich schaffs im moment auch nicht regelmässig die übungen zu machen, weil das auf morgen verschieben kenn ich irgendwie, aber komischerweise ist nie morgen, immer nur heute :stickout2

also grüßle und viel spass bis denne
 
hallo,

ich habe eure disskusion vor ein paar tagen gelesen, da ich eine "forschnungsarbeit" über 'Art of Living' schreibe.
ich suchte noch weite quellen und bin dadurch hierher gekommen.
durch den ex-freund meiner schwester, habe ich aol kennen gelernt und wir waren damals alle skeptisch, ob dies eine sekte sei, oder nur eine harmlose stiftung.
unsere arbeit konzentriert sich zur zeit darauf, raus zufinden, ob aol eine sekte ist oder nicht.
bis jetzt sind wir sowiet gekommen, dass aol einen sektenartigen hauch mit sich trägt, dass sie jedoch nichts schlechtes tun.
sie helfen menschen, in dem sie sie wieder auf den boden holen oder sie helfen als entwicklungshelfer in indien, afrika, kosovo oder sonst wo.... ich war selbst schon im zentrum (in hamburg) und muss sagen, man stellt sich das da alles ganz anders vor, ich zu mindest. es sind nicht viele menschen da, einer wohnt da und macht ein paar kurse, zu denen auch viele mitglieder von aol kommen.
ich muss sagen, die sind alle sehr nett, zwar sehr von sri sri und der sache überzeugt, aber wenn man da mit einer etwas distanzierteren meinung hin geht, dann kann man auch wieder gehen, ohne davon eingeknommen zu sein.
im zentrum bin ich gerne, da es sehr familiär dort zu geht, außerdem sind manchmal ein paar inder da... die kochen super lecker:)
mein fall ist aol nicht unbedingt, bin nicht so spirituell angehaucht;) aber schlecht glaube ich, ist aol nicht!
lg schnurz
 
Werbung:
Zurück
Oben