1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Atemmeditation- kostenlos anhören & downloaden

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Jens Friedrich, 1. September 2007.

1. Jens Friedrich

Jens Friedrich Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben,

mit großer Feude teile ich euch heute mit, dass ihr den New Breath jetzt direkt auf meiner Webseite kennen lernen und erfahren könnt: Auf www.haven.ch habe ich zwei Live- Mitschnitte vom letzten Atemseminar "Selbstliebe" (11.- 12.08.07) in Düsseldorf, BRD) bereit gestellt, die ihr kostenlos anhören, downloaden (als mp3) und weitergeben könnt. Ich wünsche euch viel Freude beim Atmen.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Unterstützung von Alexandra und Marc (www.marcreichelt.de/)! Diese beiden Menschen haben mir eine echte Keep-it-simple- Schöpfung ermöglicht. WOW.

Weitere Informationen über den New Breath (bewusster Atem nach Dr. N. Delaney) findet ihr unter www.haven.ch/haven-deutsch/neue_energie_atem.htm

Voller Freude,

Jens Friedrich

2. Jens Friedrich

Jens Friedrich Mitglied

Übrigens ich freue mich riesig über Feedback:

jfm.haven[at]swissonline.ch

:D Jens Friedrich

Diese Seite empfehlen