Atemmeditation- kostenlos anhören & downloaden

Jens Friedrich

Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
191
Ort
Zug, Schweiz
Ihr Lieben,

mit großer Feude teile ich euch heute mit, dass ihr den New Breath jetzt direkt auf meiner Webseite kennen lernen und erfahren könnt: Auf www.haven.ch habe ich zwei Live- Mitschnitte vom letzten Atemseminar "Selbstliebe" (11.- 12.08.07) in Düsseldorf, BRD) bereit gestellt, die ihr kostenlos anhören, downloaden (als mp3) und weitergeben könnt. Ich wünsche euch viel Freude beim Atmen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Unterstützung von Alexandra und Marc (www.marcreichelt.de/)! Diese beiden Menschen haben mir eine echte Keep-it-simple- Schöpfung ermöglicht. WOW.

Weitere Informationen über den New Breath (bewusster Atem nach Dr. N. Delaney) findet ihr unter www.haven.ch/haven-deutsch/neue_energie_atem.htm

Voller Freude,

Jens Friedrich
 
Werbung:
Zurück
Oben