Atemlos durch die Nacht

Ein kluger Mensch sammelt erst einmal Informationen. Das A und O in jedem Business. Doch gerade für einen spirituellen Menschen unabdingbar.

Ich sammle doch grad bei dir :)
Habe ja schon andere Infos, sicher nicht alle, denn deine Auslegung aus diesem Teil der Apokalypse war mir bisher nicht bekannt.
 
Werbung:
ooch, das war ein witz! :schmoll:

naja, dann vielleicht ein andermal...

ohne wahl, ohne qual, ohne zwei kein leben, so viel ich weiss.
drum gilt: sich entspannen, wählen, quälen, leben und... wissen.

:lachen:

Entschuldige, ich lese das meistens sehr unpersönlich.
Wir können ja sicher bald zusammenziehen. Dann lernst du meine wundervollen Seiten kennen und wir reiten in den Sonnenuntergang zu einem Spiel vom "Spiel mir das Lied vom Tod" Soundtrack
http://www.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg
 
Hure

H Brückenbildung durch Stabilität oder Instabilität in einer Phase, die Energie aufzunehmen geht zu U dem Prinzip der Ausbreitung und Verströmung innerhalb einer umfassenden Form zu R einer Brücke der Stabilität oder Instablität innerhalb der Phase 4, welche der Konzentration dient um zu E dem Prinzip der Formwerdung zu gehen mit dem Ziel Energie auszubreiten.

Eine Hure schafft also Bindungen, um Brücken zu bilden, die neue Energie verströmen, um ganzheitliche Formen zu bilden. Diese Formen werden konzentriert, manifestiert, um niedrigere Energieströme zu erzeugen.
Eine Hure ist also ein Energietransformator.

Babylon

B ist die Hüllenbildung. Abgegrenzte Energie. Einerseits aufnehmend und andererseits ablehnend. Das Ziel heißt Energieströme zu erzeugen innerhalb der Hülle. A ist der Energiestrom, der sich innerhalb der Hülle ausdehnt um weitere Energieströme zu erzeugen. Diese Energieströme gehen in weitere Bs über, die somit aus den Energieströmen niedere Hüllen bilden, um Energie abzugrenzen. Aus diesen Hüllen geht Y hervor. Y ist die Formwerdung dieser Hüllen zu einem umfassenden Bewusstsein. Aus Y geht L hervor. L ist wiederum eine Hüllenbildung mit dem Ziel weitere Hüllen zu bilden. Anders ausgedrückt werden die umfassenden Formen zu weiteren sich abgrenzenden Formen verdichtet mit dem Ziel Formen abzugrenzen und andere aufzunehmen. Das L führt zu O. O ist ein Formwerdung mit dem Ziel Brücken zu bilden. Die Formen sollen sich also gegenseitig verbinden und teilen. Das O führt zu N. N ist die Konzentration innerhalb der Brückenphase. Das heißt die geteilten und verbundenen Formen werden mit der Absicht konzentriert, weitere Brücken bilden zu können.

Was ist dann die Hure Babylons?

Ein Energietransformator, der Formenbrücken (Materie) bildet. Genau genommen wird niedere Energie erzeugt, welche in Ordnungskreisläufe angelegt wird, die sich verdichten.
Ein Materialisierungsprozess.
 
Lasst die Hostessenwelt leben!
sonst beben...hinter den Mauern die gefüllten Ochsenhoden
die Proteine machen den Materialismus so schön zart
da wächst dem Ochsen einen stolzen Bart.

Der Inbegriff von Zweckreim.
Für einen Lyriker wie für den Alkoholiker der billigste Fusel.
Hat trotzdem ein wenig Charme. *hicks*
 
Werbung:
Zurück
Oben