Atemlos durch die Nacht

Werbung:
wer nur ein bisschen Bibelbewandert ist weiss dass die "Hure Babylon" das Symbol für den Teil der christlichen Kirche ist dem die Politik wichtiger ist als der Glaube und keine Frau aus Fleisch u. Blut.

in diesem Sinne habe ich eine ähnliche Meinung wie Ruhepol, sexuelle Frustration gepaart mit abstrus religiösem Wissen.

es sei denn, Onthaline, du weisst um das Symbol u. willst halt anecken um das Thema Religion-Politik anzusprechen...

was ist denn jetzt Sache?
 
Zuletzt bearbeitet:
wer nur ein bisschen Bibelbewandert ist weiss dass die "Hure Babylon" das Symbol für den Teil der christlichen Kirche ist dem die Politik wichtiger ist als der Glaube und keine Frau aus Fleisch u. Blut.

in diesem Sinne habe ich eine ähnliche Meinung wie Ruhepol, sexuelle Fantasie gepaart mit abstrus religiösem Wissen.

dann wird es Zeit deine Wanderschaft zu beenden, denn mit diesem Halbwissen wirst du nicht weit kommen.
 
ich habe meinem Beitrag soeben etwas hinzugefügt, du hast es vielleicht nicht gesehen weil zeitgleich geschrieben. Sieh nach bitte. Danke.

Die entmystifizierte Hure nennt sich heute Materialismus.
Mag Sie aus christlicher Sichtweise für politische Statements genutzt worden sein, so gebrauche ich Sie in ihrem ursprünglichen Sinne.
Sie ist ein Sinnbild für das Chaos des Universums. Der Fall von Luzifer.
Die Hure verführt das Fleischgewordene Sinnbild durch Luzifer (Reflektierte Sinnestäuschung). Bringt den Menschen zu Fall und lässt ihn dahintreiben.
 
Werbung:
Die entmystifizierte Hure nennt sich heute Materialismus.
Mag Sie aus christlicher Sichtweise für politische Statements genutzt worden sein, so gebrauche ich Sie in ihrem ursprünglichen Sinne.
Sie ist ein Sinnbild für das Chaos des Universums. Der Fall von Luzifer.
Die Hure verführt das Fleischgewordene Sinnbild durch Luzifer (Reflektierte Sinnestäuschung). Bringt den Menschen zu Fall und lässt ihn dahintreiben.

ohne freier keine hure
es braucht immer zwei
:krokodil:
 
Zurück
Oben