Atem ist Leben

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
364
Ort
Wien
Expertenseite Dr. Caroline Kunz / Dr. Karl Stoxreiter

Atem kann eine Kraftquelle sein, richtig atmen eine Methode, sich selber zu helfen. Dr. Caroline Kunz (www.kunz.at) beschreibt Ihnen hier die Möglichkeiten der holotropen Atemarbeit - "holotrop" heißt, sich in Richtung Ganzheit bewegen. Erreicht werden dabei transpersonale (über die eigene Person des EGO hinausgehende) Bewusstseinszustände, die eine tiefe heilende Wirkung auf unsere Körper-Geist-Seele-Einheit sowie unser EGO haben. Über eine hochqualifizierte Methode hier...
... mehr lesen

und ab 09. Oktober 2007 unter diesem Link:
www.die-virtuelle.com/archiv/07/seite7.htm

Viel Spaß beim Lesen!
:banane:

lg
 
Werbung:
Atem ist Leben
Ich würde Leben prinzipiell anders definieren!
Trotzdem führt "nicht atmen" über längeren Zeitraum hinweg, zum unweigerlichen Exitus!
In dem Punkt dürften wir uns einig sein, oder? :confused:



Sorry, Eva Laspas!

Bei dem Titel konnte ich nicht widerstehen! (Eigentlich wollte ich ja gar nicht) :D
Aber tatsächlich schneidest du hier eine Thematik an, die von den meisten Menschen echt unterschätzt wird.
Tragischerweise müssen wir diese Kunst heute erst wieder erlernen, wo sie in diversen fernöstlichen
Traditionen schon immer essentieller Bestandteil diverser Lehren war und immer noch ist.

Euer nach Luft schnappender Ischariot ;)
 
Werbung:
genau - atmen müssen wir wieder lernen, weil wir es unseren Kindern schon das richtige Atmen austreiben... (mit Zwängen, mit nicht weinen dürfen, mit nicht schreien dürfen...)
lg
:banane:
 
Zurück
Oben